Kapitel 38

3.8K 116 3
                                    

~Hailees POV~

Am nächsten Morgen wache ich etwas später auf als sonst. Zum Glück habe ich meinen Koffer gestern schon gepackt, sonst hötte ich das jetzt machen müssen. Jetzt muss ich mich nur noch fertig machen und dann kann ich auch schon losfahren. Also gehe ich erstmal duschen und Haare waschen, welche ich mir anschließend föhne und zu einem Dutt binde. Als nächstes ziehe ich mir etwas bequemes für den Flug an.

In meinen Rucksack packe ich die wichtigsten Sachen ein, wie mein Ladegerät, meine Kamera, meinem Laptop und so weiter. Den Rucksack schwinge ich über meine Schulter und schleppe den schweren Koffer die Treppe hinunter. "Mom? Dad?" rufe ich. "In der Küche!" antwortet mir Mom, also gehe ich dorthin. "Ich fahr jetzt los." teile ich den beiden mit. "Willst du nichts frühstücken?"fagt Mom, ich verneine. "Ich hab euch lieb und danke das ich überhaupt mit auf Tour darf." ich umarme beide.

"Wir wollen dir nicht im Weg stehen. Hab viel Spaß."meint Dad. Kurz kommt noch eine Ansprache von Mom, bevor ich meinem Koffer schnappe und das Haus verlasse. Den Koffer verstaue ich im Kofferraum meines Jeeps und setze mich selbst in den Wagen. Meinen Rucksack lege ich auf den Beifahrersitz und starte den Motor. Ich schalte das Radio ein und fahre los. Nach kürzester Zeit komme ich bei dem Flughafen von San Diego an. Mein Auto wird Mom oder Dad abholen kommen, also muss ich mich darum keine Sorgen machen.

Ich steige aus und nehme den Koffer aus dem Kofferraum. Mit diesem im Schlepptau mache ich mich auf den Weg in den Flughafen. Dort mache ich das übliche, was man halt so an einem Flughafen macht. Ich muss noch etwas warten bis ich in mein Flugzeug einsteigen kann. Also hole ich mir etwas bei Starbucks. Einen Kaffee und einen Schokokeks, das brauch ich jetzt. Gerade als ich fertig mit meinem Kaffee bin, ist es auch schon soweit, ich darf in das Flugzeug einsteigen.

Ich suche meinen Sitzplatz, welchen ich auch gleich gefunden habe. Es ist kein Fensterplatz, aber das ist ok, es ist kein langer Flug. Ich sitze zwischen 2 Jungs, verwirrt schaue ich zwischen ihnen hin und her. "Tut mir leid, wenn ich so blöd frage, aber seid ihr Zwillinge?" frage ich und beide schauen mich gleichzeitig an. "Jup." antwortet der Junge welcher am Fenster sitzt. "Ich bin Luke." stellt er sich vor. "Und ich bin Jai." kommt es von dem anderen. "Ich kenn euch doch. Ihr seid Youtuber, ihr seid von den Janoskians." meine ich begeistert und sie nicken. "Wir kennen dich auch. Du bist Hailee, ebenfalls Youtuberin. Wir sind mit ein paar von Magcon befreundet" sagt Luke "Oh wie cool" freue ich mich.

Nach dem Flug hole ich zusammen mit den Zwillingen unsere Koffer. Während dem ganzen Flug haben wir uns unterhalten, gelacht und auch Bilder gemacht. "Da sind ja die anderen." meint Jai und zeigt auf 3 andere Jungs, der Rest der Janoskians. Sie haben mir erzählt das die anderen auch im Flugzeug befinden, nur weiter entfernt von uns. Die 3 anderen Jungs kommen zu uns und schauen mich lächelnd an.

"Hailee Stinson, es ist mir eine Ehre." ich bekomme einen Handkuss. "Du bist so ein Schleimer, Beau." lacht James. "Ich find's gut." behaupte ich und umarme Beau kurzerhand, danach die beiden anderen. Ich rede noch etwas mit ihnen, mit ihren Akzent könnte ich ihnen stundenlang zuhören. "Darf ich ein Foto mit euch allen machen?" frage ich und sie nicken. Also hole ich mein Handy heraus und öffne die Innenkamera. "Cheese!" rufe ich und frinse hinein, so auch die Jungs.

Das Bild lade ich auf Instagram hoch, darunter schreibe ich: Made new friends" dann makiere ich noch alle und poste es dann. "Es war mir eine Ehre zwischen euch zu sitzen." behaupte ich und umarme die Zwillinge. "Das können wir nur zurück geben." meint Jai und gleichzeitig küssen sie meine Wangen. Anschließend umarme ich die 3 anderen. "Es hat mich gefreut euch kennenzulernen." sage ich zu ihnen. "Die Freude liegt ganz auf unserer Seite." bekomme ich von Daniel zurück. Während ich weg gehe, winke ich ihnen noch zu. Vor dem Flughafen schau ich mich etwas um und finde ein Taxi. Es ist noch frei, also kann ich einsteigen. Dem Fahrer sage ich dir Adresse des Hotels, er nickt und fährt los.

Die Fahrt war richtig lustig, ich habe zusammen mit dem Fahrer bei jedem Song mitgesungen. "Vielen Dank, Sir." bedanke ich mich beim Fahrer. "Es war mir eine große Freude." er hebt meinen Koffer aus dem Kofferraum und gibt ihn mir. "Auf Wiedersehen." ich nehme meinen Koffer in die Hand und betrete das Hotel. Mein Weg führt direkt zur Rezeption, die junge Dame lächelt mich freundlich an. "Guten Tag, wie kann ich ihnen behilflich sein?" fragt sie, ich nicke. "Ich gehöre zu Magcon. Bart Bordelon müsste hier angerufen haben." antworte ich, sie nickt leicht und tippt irgendwas in ihren Computer ein.

"Wie ich hier sehe, hat er ein Zimmer umgebucht. Für eine Person mehr, stimmt das?" fragt sie. "Ja genau, die anderen kommen erst später nach." meine ich. "Dann gebe ich Ihnen gleich die Zimmerkarte für Ihr Zimmer. Doch zuvor müssten sie noch hier unterschreiben." sie legt einen Zettel und einen Kugelschreiber vor mir ab. Ich unterschreibe schnell, sobald das gemacht ist, reicht sie mir die Zimmerkarte. "Dankeschön, Ihnen noch einen schönen Tag." sage ich. "Ihnen auch und einen wunderschönen Aufenthalt".

Meinen Koffer schleppe ich Richtung Fahrstuhl, ich drücke den Knopf und warte bis sich die Türen öffnen. Ich fahre hinauf in das 6.Stockwerk und suche dort mein Zimmer. Als ich es gefunden habe, schließe ich die Tür auf und betrete das Zimmer. Hier stehen 2 größere Betten, das heißt ich Teile mir das Zimmer mit jemanden oder auch mehreren. Ich stelle meinen Koffer in eine Ecke und lege mich auf das Bett. Ich spiele mit meinen Handy, irgendwann werden meine Augenlieder immer schwerer und ich schlafe ein.

Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt