Kapitel 19

3.8K 152 11
                                    

(Link für Video:https://youtu.be/4eus2okaJa8)

-Schulende-

~Hailees POV~

"Bye Leute, bis Morgen!" verabschiede ich mich. "Bye und vergiss nicht naher Bescheid zu geben wegen dem Tanzstudio." meint Abi und zieht mich in eine Umarmung. "Ja mach ich." ich erwiedere die Umarmung und lasse dann von ihr ab. Anschließend umarme ich die anderne zum Abschied, alle bis auf Flo. Ich kann ihn einfach nicht umarmen, auch wenn es mir schwer fällt. Er schaut mich leicht verletzt an, als ich ihn nur ein schwaches Lächeln schenke.

"Wir sehen uns!" mit meiner Schultasche über die Schulter geworfen und meiner Sporttasche in der Hand gehe ich los. Aufeinmal höre ich ein hupen neben mir, ich erkenne Ricky in seinem Auto. "Soll ich dich mitnehmen?" fragt er und ich lächle ihn dankend an. "Gerne." kurz schaue ich ob ein Auto kommt, als ich niemanden sehe jogge ich um das Auto herum und steige in der Beifahrerseite ein.

"Fährst du mich zum ***** Tanzstudio?" frage ich. "Klar." er fährt weiter, während der Fahrt reden wir einfach über alles mögliche. Vor dem Tanzstudio bleibt er stehen und lächelt mich aufmunternd an. "Mach sie fertig,ich weiß das du tanzen kannst. Zeig's ihnen." meint er und küsst vorsichtig meine Wange. "Werde ich machen und danke für's fahren." ich öffne die Autotür und steige aus. "Bis Morgen!" ich lächle ihn an. "Bis Morgen!".

Ich schlage die Autotür zu und drehe mich zum Tanzstudio um. Einmal atme ich noch tief ein und aus, bevor ich es betrete. Am Empfang sitzt eine um die 40-jährige Frau. "Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?" fragt sie freundlich. "Ich wurde mich gerne anmelden und übrigens nennen Sie mich doch Hailee." antworte ich. "Okay Hailee,ich bin Annabelle, die Bezitzerin des Tanzstudios. Hier ist ein Anmeldeformular." sie reicht mir ein Klemmbrett und einem Stift.

"Füll das bitte aus und bring es mir dann wieder." ich nicke daraufhin und setze mich auf einen Stuhl. Das Formular habe ich schnell ausgefüllt. "Hier,bitte." ich halte ihr das Klemmbrett hin, sie nickt und schaut sich es kurz an. Lächelnd steht sie auf. "Komm mit, ich führ dich rum." ich nicke. Sie zeigt mir das ganze Studio, am Ende auch die Mädchenumkleide.

"Zieh dich um und geh dann ins Studio 1." meint sie. "Okay". Mit Studio 1 ist der kleinere Tanzraum, dann gibt es noch Studio 2, welcher etwas größer ist und dann gibt es noch Studio 3, dieses ist der größte Raum. Ich entlädige mich meiner Sachen und ziehe mir dann ein weißes Shirt an, welches mir bis zum Bauchnabel geht. Dazu noch eine lange schwarze Adidas Jogginghose und meine schwarz/weißen Nike free run.

Meine Taschen lasse ich einfach hier, doch mein Handy nehme ich mit. Mit dem Haarband welches ich am Handgelenk trage, binde ich mir einen Dutt. Ich gehe in das Studio 1, dort ist keiner aber im Hintergrund läuft Musik. Ohne groß darüber nachzudenken, gehe ich hinein, lege mein Handy auf die Steroanlage und beginne mich auf zu wärmen.

Dann kommt das Lied Where are ü now und sofort bekomme ich die Ideen für eine Choreo. Also beginne ich dazu zu tanzen, als ich aufhöre, bemerke ich erst einen Jungen der im Türrahmen steht der mir applaudiert. "Du musst Hailee sein. Meine Tante meinte ich sollte dir das tanzen beibringen, doch so wie ich sehe kannst du es schon. Und dazu auch noch richtig gut." meint er und kommt auf mich zu.

"Ich bin übrigens Caleb und der Choreograph von dem Tanzstudio." er streckt mir die Hand entgegen,ich schüttle sie. "Ja, die bin ich und nett dich kennenzulernen. Aber eine Frage, wie kannst du der Choreograph von dem ganzen Studio sein? Du bist doch nicht viel älter als ich." stutzige mustere ich ihn. "Ich bin aber mit meinen 19 Jahren aber einer der ältesten hier. Meiner Tante gehört das Studio seit über 30 Jahren, ich tanze hier seit ich laufen kann und unterrichte seit ich 13 bin." antwortet er. "Beeindruckend." ich nicke beeindruckend mit meinen Kopf.

Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt