~Hailees POV~
Als ich am nächsten Morgen aufwache, ist das erste was ich tue meine Nachrichten zu checken. Ich schreibe mit meinen Freunden und snape mit Abi. Ich schicke ihr ein Bild von dem schlafenden Sammy neben mir und was macht sie? Sie screenshotet es. Ich muss mir das lachen verkneifen und schreibe noch mit ihr. Aufeinmal bewegt sich etwas neben mir und...zack, liege ich auf den Boden. Ein schmerzvolles stöhnen meinerseits ist zu hören.
Durch den Knall müssen nun auch meine Zimmerkollegen aufgewacht sein. "Man, Sammy!" jammere ich. "Hä...was?" kommt es von diesen verschlafen, er beigt sich zu mir runter. Augenblicklich beginnt er zu lachen und auch die Jacks müssen mich nun auch bemerkt haben, denn auch sie lachen. "Was machst du auf den Boden?" fragt Sammy lachend.
"Du Arsch hast mich runter gestoßen."antworte ich, er springt vom Bett auf und stellt sich vor mich. "Wirklich?"hakt er nach. "Jaa, und das hat weh getan." schmolle ich. "Das tut mir leid, eigentlich wollte ich mich nur drehen." entschuldigt er sich "Trotzdem hat dein fetter Arsch mich hinunter katapultiert." behaupte ich was die Jacks nur noch mehr zu lachen bringt,Sammy muss ebenfalls schmunzeln.
"Ich hab keinen fetten Arsch, oder Jungs?" in seiner Boxer bekleidet dreht er sich zu den beiden Jacks um. "Ach nein Baby, dein Arsch ist perfekt." kommt es von Johnson in einer tussen Stimme. Nun bin ich diejenige die lachen muss. "Könntest du mir vielleicht aufhelfen?"wende ich mich nun wieder an meinen Onkel und strecke meine Arme aus. Er nickt und nimmt meine Hände in seine und zieht mich hoch. Durch seinen Schwung fliege ich einen Meter weiter.
"Dass nächste mal vielleicht mit ein bisschen weniger Schwung, aber danke." bedanke ich mich und gehe zu meinen Koffer. "Was machen wir heute?" frge ich und schaue kurz aus dem Fenster um zu sehen welches Wetter es heute hat. "Wir schauen uns New York an." antwortet mir Gilinsky. Ich nicke und suche mir ein Outfit herraus. Schlussendlich entscheide ich mich für eine normale Jeans Hotpan, einen schwarzen schlichten Top, einen rot/schwarz karierten Hemd und schwarzen Knöchel hohen Socken.
"Ich bin kurz im Bad." teile ich ihnen mit und veschwinde im Badezimmer. Da ich gestern Haare gewaschen habe und auch schon geduscht, brauch ich das jetzt nicht mehr machen. Also ziehe ich mich um, kämme meine Haare und binde diese zu einen hohen Pferdeschwanz zusammen. Danach schminke ich mich noch, eigentlich nur etwas Concealer und Wimperntusche. Kurz gehe ich noch auf die Toilette, beschreiben muss ich dieses ja nicht oder?
Ich verlasse das Bad wieder und da huscht Gilinsky gleich hinein. Aus meinen Koffer nehme ich meinen schwarzen Leder Rucksack und packe die wichtigsten Sachen hinein. Danach ziehe ich mir noch meine rein schwarzen Adidas Extaball an. Während die Jungs sich fertig machen, schaue ich etwas Fernsehen.
"Wollen wir frühstücken gehen?" fragt Johnson und ich nicke. Schnell schalte ich den Fernseher aus, schnappe mir mein Handy und verlasse zusammen mit den Jungs das Zimmer."Einen wunderschönen guten Morgen."ein Arm legt sich um meine Schulter, allein von der Stimme her weiß ich das es Matt ist."Morgen Matt" meine ich und umarme ihn kurz von der Seite.
Nach dem Frühstück holen wir unsere Sachen aus dem Zimmer, in meinen Fall mein Rucksack. Die Jungs richten nur noch einmal ihre Haare und nehmen ihre Sonnenbrillen. Wir fahren wieder hinunter in die Lobby, wo wir uns mit den anderen treffen. Die einzige die noch fehlt ist Lox. "Wo ist Lox?" frage ich. "Im Zimmer, aber sie müsste gleich kommen." antwortet Aaron. Da öffnen sich die Fahrstuhltüren und Lox kommt herraus spaziert.
"Okay, wir können los." meint sie und klatscht in ihre Hände. "Wir gehen zu Fuß." teilt uns Cam mit, wie alle nicken und verlassen das Hotel. Links neben mir geht Sammy und rechts Nash. Die anderen wollen einen Vlog machen, Lox holt eine Kamera herraus und schaltet sie ein. Sie filmt einfach alles, wie wir gehen, lachen, Bilder machen, wirklich einfach alles. Sogar als Matt hingefallen ist, aber der Idiot musste auch versuchen bei einer Ampel für Fußgänger, die rote Hand abzuklatschen.
DU LIEST GERADE
Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionHailee Stinson ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches singen und tanzen liebt. Doch sie hat ein 'Geheimnis' gegenüber ihren Freunden, generell gegenüber der Öffentlichkeit. Keiner soll es eigentlich erfahren, doch langsam aber sicher ko...