~Hailees POV~
Ich liege auf meinem Bett und höre Musik, dabei starre ich einfach an die Decke. Ich bemerke wie meine Zimmertür geöffnet wird. Ich werfe einen kurzen Blick auf die Tür. Ich muss zweimal hinsehen um es zu glauben. Ungläubig setze ich meine Kopfhörer ab. "Das ist nicht wahr oder?" frage ich und stehe auf. "Und wie es das ist Babygirl." ich gebe einen kleinen Schrei von mir und falle ihm um den Hals. "Ich hab dich vermisst, Nate." ich drücke ihn fester an mich. Er lacht kurz rau auf. "Ich dich auch." und küsst dann meine Stirn. Am libsten will ich ihn garnicht mehr loslassen.
"Was machst du hier?" frage ich und lasse ihn zögerlich los. "Ich bin seit gestern wieder hier in Omaha. Da Sam und ich noch ein Konzert haben, bevor er weiter fährt. Und da ich gehört habe, dass du hier bist, wollte ich dich wiedersehen." antwortet er und wir legen uns auf das Bett. "Lieb von dir." ich kuschle mich an ihn. "Was ist zwischen Gilinsky und die vorgefallen? Sam meinte nur, dass du gerade nicht gut auf ihn zu sprechen bist, aber warum wollte er mir nicht verraten."meint Nate, ich seufze und schaue in seine Augen.
"Das willst du wirklich wissen?" hake ich nach und er nickt grinsend. "Es hat begonnen als ich gezwungen wurde zu Magcon LA zu gehen. Da habe ich die Jacks kennengelernt, aber das nachher im Hotel. Da hat Jack schon mit mir geflirtet und ich auch mit ihm. Weiter ging es dann als ich sie zur Magcon Tour begleitet habe,in diesen 2 Wochen sind wir uns sehr Nah gekommen. Natürlich geflirtet und wieder herum geturtelt. Wir haben danach viel geschrieben, telefoniert und geskypt. Als sie dann wieder in LA waren haben wir uns hin und wieder getroffen. Ein paar Tage vor meinem Geburtstag haben wir uns dann geküsst" beginne ich zu erzählen und seufze.
"Warte, er durfte dich küssen. Ich will auch." schmollt er. "Soll ich jetzt weiter erzählen oder nicht?" farge ich und er nickt. Also spreche ich weiter. "Dann kurz nach meinem Geburtstag wollte ich die Jungs besuchen gehen. Es war aber keiner da, also bin ich nach oben gegangen, denn dort habe ich Stimmen gehört. Vor Gilinskys Zimmertür bin ich stehen geblieben. Da habe ich haltbdas Gespräch zwischen ihm und Madison mitgehört und sie auch beim knutschen erwischt. Da hat er mein Herz gebrochen. Ich habe mich in ihn verliebt und er verarscht mich. Das er eine Freundin hat, hat er nie erwähnt. Auch keiner der anderen hat es mir verraten." er reibt mir beruhigend meinen Rück rauf und wieder runter. Wieder treibt es mir die Tränen in die Augen. Ich sollte aufhören so eine Heulsuse zu sein.
"Gilinsky ist ein Arsch." meint er und küsst meine Stirn. "Aber ich versteh ihn. Sie ist hübscher als ich und dazu kann sie auch noch singen." seufze ich und die erste Träne kullert mir die Wange hinunter. "Du bist wunderschön, kannst singen und auch tanzen. Also mach dich nicht schlechter als du bist." behauptet er und zieht mich auf sich. Jetzt liegen wir Bauch an Bauch aufeinander und ich schaue ihn an. "Haben wir uns verstanden?" hakt er nach. "Verstanden." bestätige ich.
Er stützt sich auf seinen Ellebogen ab und pustet in mein Gesicht. Ich muss kichern, rolle von ihm runter und kuschle mich wieder sn ihn. Ich nehme mein Handy herraus um ein Bild zu machen. Er legt seine Arme um mich und drückt mir einen Kuss auf die Haare, durch seine Snapback ist sein Gesicht garnicht zu sehen. Genau in diesem Moment schieße ich das Bild ( Media: Bild oben). Dieses Bild stelle ich auf Instagram, unter das Bild schreibe ich: ❤ @skatemaloley.
Wir reden und lachen viel, ich habe ihn wirklich vermisst. Ich lehne mich über ihn um an die Fernbedinung zu gelangen. Ich höre das klicken von einer Handykamera. "Man, Nate!" ich setze mich wieder normal hin. "Musste sein, du hast einen geilen..." er beendet den Satz nicht, brauch er auch nicht, denn ich weiß was er meint. Darum schlage ich ihm auf dem Oberarm.
"Warum hast du ein Bild gemacht?" frage ich und schalte den Fernseher ein. "Du hast eines auf Instagram gestellt und das wollte ich auch machen." antwortet er und tippt weiter auf seinem Handy herum. ( Media: Bild unten). "Schau hier." er hält mir sein Handy unter die Nase "An amazing view @HaileeStinson" lese ich vor was er darunter geschrieben hat, dazu noch einen zwinker Smiley und ein Herz. "Ich glaube, Sammy wird das nicht so gefallen." behaupte ich und lege mich hin. "Jaja." winkt er ab und legt seinen Arm um mich.
Verschlafen öffne ich meine Augen, ich muss wohl eingenickt sein. Ich schaue zur Seite und sehe wie Nate gerade aufsteht, dadurch muss ich wach geworden sein. "Gehst du?" frage ich und er zuckt kurz zusammen, bevor sich zu mir umdreht. "Ja, es ist schon fast 22:00 Uhr." antwortet er. "Warum bist du nicht früher gegangen?" ich setze mich aufrecht hin und strecke mich erstmal. "Bin selbst eingeschlafen." meint er und bückt sich leicht zu mir hinunter, ich nicke nur lächelnd. "Kommst du morgen zu unserem Konzert?" fragt er hoffnungsvoll. "Gerne." mein lächeln wächst ein Stückchen.
Er greift in seine Jackentasche und zieht eine Ticket heraus. "Hier, ich dachte mir schon, dass du gehen wirst." erklärt er und reicht es mir. Dankend nehme ich es an. "Dann sehen wir uns morgen." verabschiedet er sich und küsst mich auf den Mundwinkel. "Bis morgen." ich beiße mir auf die Unterlippe. Er geinst mich an und verlässt das Zimmer. "Hab dich lieb." rufe ich bevor er die Tür ganz schließt "Ich dich auch." bekomme ich zurück und damit verschwindet er ganz. Mit einem breiten grinsen lasse ich mich nach hinten fallen.
Ich nehme mein Handy zur Hand und lese mir ein paar Kommentare unter dem Bild von mir und Nate durch. "OMG, i ship it", "Seid ihr zusammen?" oder "Ihr seid richtig süß" sind nur Beispiele von den Kommentaren unter dem Bild, aber es ist auch Hate dabei. Danach gehe ich auf das Bild welches Nate gepostet hat und lese mir dort ebenfalls durch was darunter steht. Hier stehen ähmliche Sachen wie bei mir aber auch soetwas wie "That ass" oder "Booty" steht dort, natürlich auch der Hate. Ich lege mein Handy wieder zur Seite und geh mich Bett fertig machen, damit ich weiter schlafen kann.
DU LIEST GERADE
Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionHailee Stinson ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches singen und tanzen liebt. Doch sie hat ein 'Geheimnis' gegenüber ihren Freunden, generell gegenüber der Öffentlichkeit. Keiner soll es eigentlich erfahren, doch langsam aber sicher ko...