-Schulende-
~Hailees POV~
"Bye, Leute." verabschiede ich mich und umarme alle kurz. "Bye, hab viel Spaß." meint Dori und ich lächle sie an. "Hab ich doch immer." ich winke ihnen nochmal und gehe dann zu meinem Auto. Ich speere es auf und setze mich hinein. Meine Schultasche lege ich auf den Rücksitz und starte den Wagen. Ich schalte den Radio ein und fahre los. Bei der Tanzschule angekommen, parke ich meinen Wagen und steige mit meiner Sporttasche aus. Ich betrete die Tanzschule,dort werde gleich von Annabell umarmt.
"Alles Gute zum Geburtstag." gratuliert sie mir. "Vielen Dank, Anna." bedanke ich mich. Sie löst sich von mir und ich kann mich umziehen gehen. Als ich das gemacht habe, mache ich mich auf den Weg zum Studio 1. Sobald ich die Tür öffne werde ich von Caleb umarmt. "Alles gute zum 17. Geburtstag, Süße." er hebt mich hoch und dreht mich im Kreis. "Danke." ich küsse seine Wange und er lässt mich wieder hinunter.
"Welches Lied?" frage ich und stelle mich auf. "Birthday Cake." antwortet er und stellt sich neben mich. Mit seiner kleinen Fernbedinung, welche er immer bei sich hat, stellt er die Steroanlage an. Das Lied erklingt und wir versuchen eine Choreo dafür zu finden. Als wir uns eine überlegt haben, üben wir sie ein. Als wir sie synchron können, wird es auch Zeit für die Unterrichtsstunde. Wir gehen ins Studio 2, wo ich gleich freudig von allen mit einem "Happy Birthday" begrüßt werde.
Kenneth kommt zu mir und drückt mich fest an sich. Mit meinem Arm um seiner Schulter und seinen Arm um meine Hüfte gehen wir in die Mitte des Raumes. "Wir tanzen heute Birthday Cake für unser Geburtstagskind." kündigt Caleb an und stellt sich neben mich. Ich wuschle Kenneth durch die Haare als er sich von uns entfernt.
Wieder durch die Fernbedienung schaltet er die Steroanlage an. Wir beginnen zu tanzen und ernten dafür Applaus von den Schülern. Dann bringn es wir ihnen bei und wieder tanzen sie in Grüppchen vor. Was mir auffällt ist das weder Kenneth,noch Bailey mittanzen. "Wir haben da noch eine kleine Überraschung für dich, Hail. Gabe,Sean,Tati,Bailey und Kenneth haben eine Choreo für dich einstudiert." erklärt mir Caleb.
Ich strahle über beide Ohren und setze mich an den Wandspiegel. Caleb setzt sich neben mich und die 5 jungen Tänzer stellen sich auf. Kurz darauf sind die ersten Takte des Liedes zu hören. Sie tanzen zu Hit The Quan (Video an der Seite, nur ohne Effekte. Man kann es auch hier anschauen). Als der Refrain kommt und Kenneth dazu seinen Part tanzt, grölle ich hinein. Sobald sie zu Ende getanzt haben, springe ich auf und umarme alle 5 fest. "Ihr seid so süß, danke". Ich bleibe noch kurz bei ihnen und gehe mich dann umziehen.
Wieder Zuhause angekommen, gehe ich erstmal duschen und Haare waschen. Anschließend mache ich meine Hausaufgaben. Bevor ich dann auch schlafen gehe, hole ich mir noch etwas zu essen, schminke mich ab und putze meine Zähne. Dann lege ich mich in mein Bett und spiele noch etwas mit meinem Handy. Wie auch sonst schreibe ich mit meinen Freunden, aber hauptsächlich mit Gilinsky. Irgendwann bin ich mitten im schreiben eingeschlafen.
-Am nächsten Morgen-
Durch meinen Handywecker werde ich geweckt. Müde krabble ich aus dem Bett und schlendere zu meinem Kleiderschrank. Ich suche mir ein Outfit für heute heraus und ziehe mich um. Danach gehe ich ins Badezimmer und schminke mich. Anschließend kömme ich meine Haare und flechte diese zu einem Zopf. Zurück in meinem Zimmer packe ich meine Schulsachen zusammen und nehme mein Handy vom Nachttisch.
Ich verlasse mein Zimmer und gehe hinunter in die Küche. Meine Eltern sitzen am Esstisch und unterhalten sich mit einem riesen läcjeln auf den Lippen. Ich setze mich zu ihnen und versuche ihnen zu folgen. "Über was redet ihr?" frage ich. "Über Baby Namen. Hast du Ideen?" erklärt mir Mom. "Egal ob Junge oder Mädchen?" hake ich nach und sie nicken. Ich überlege kurz und nehme mir währenddessen eine Schüssel mit Cornflakes.
"Wenn es ein Junge wird, sollten wir ihn Barney nennen." schalge ich grinsend vor. "Warum Barney?" fragt Dad verwirrt. "Wir heißen mit Nachnamen Stinson. Also würde er Barney Stinson heißen." antworte ich freudig und klatsche mir in die Hände. "Wirklich? How I met your mother?" meint Mom amüsiert. "Was denn? Die Serie ist der hammer und Barney einfach nur zum brüllen." rechtfertige ich mich.
"Hast du noch andere Vorschläge?" fragt Dad "Gaberiel oder Nolan. Und für ein ein Mädchen zum Beispiel Emma." ich esse mein Müsli weiter. "Okay, das sind schöne Namen. Setz sie auf die Liste." meint Mom zu meinem Dad. Ich frühstücke zu Ende und verräume danach das Geschir. "Kann ich nach der Schule zu Sammy fahren?" frage ich noch bevor ich zur Haustür gehe.
"Ja, aber fahr vorsichtig und pass auf dich auf." bekomme ich von Mom als Antwort. "Danke, bis später dann." rufe ich und verlasse das Haus. Ich steige in den Jeep ein, starte den Motor und fahre los. Bei der Schule angekommen, sehe ich schon Abi und die anderen auf mich zukommen. Ich parke den Wagen und steige aus. "Hey, Leute." begrüße ich meine Freunde und speere mein Auto ab.
"Hey, es gibt tolle Neuigkeiten." kommt es von Abi und sie umarmt mich stürmisch. "Welche denn?" frage ich und umarme die anderen. "Wir haben heute nur 2 Stunden unterricht. Das heißt um 11:00 Uhr ist heute aus." antwortet Dori freudig. "Wie cool." meine ich und gehe zusammen mit dem Rest Richtung Schule. Das heißt ich kann nich früher zu Sammy. Ich hoffe die Jungs freuen sich über meinen Überraschungsbesuch.
DU LIEST GERADE
Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionHailee Stinson ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches singen und tanzen liebt. Doch sie hat ein 'Geheimnis' gegenüber ihren Freunden, generell gegenüber der Öffentlichkeit. Keiner soll es eigentlich erfahren, doch langsam aber sicher ko...