~Hailees POV~
Wir bleiben vor einem Gebäude stehen, davor sind hunderte Fans die Sehnsüchtig auf ihre Idole warten. "Muss ich aussteigen?" bis jetzt war ich noch nicht nervös, aber jetzt. "Du schaffst das schon." muntert mich Shawn auf. "Wir sind alle bei dir, also hast du wirklich nichts zu befürchten." kommt es nun auch von Aaron und ich nicke. "Aber ich geh nicht als erster raus." die Fans haben sich um die Limousine gestellt und versuchen die Aufmerksamkeit von den anderen zu bekommen.
"Brauchst du auch nicht, die Bodyguards bringen dich gleich in den Backstagebereich." erklärt mir Sammy. "Gut." meine ich kurz und knapp. Die Autotür wird von einen Bodyguard geöffnet und die Jungs steigen nach und nach aus. "Bis gleich." verabschiedet sich Lox die als letzte austeigt, sie schenkt mir ein aufmunterndes lächeln bevor auch sie in der Masse verschwindet.
Ich steige auf der anderen Seite aus und lasse mich von Bodyguards in den Backstagebereich führen. Von den kreischenden Fans lasse ich mich nicht beirren. Dich aufeinmal werde ich hellhörig. "Hailee, darf ich ein Foto mit dir machen?" fragt ein Mädchen, sie ist etwas jünger als ich. Ich bleibe stehen, so auch die Männer um mich herum.
Sie schauen mich an und warten auf meine Anweisung. "Ist okay" meine ich und sie lassen mich zu diesen Mädchen durch. Ohne irgendwas zu sagen werde ich von ihr umarmt, überradcht erwieder ich diese. "Wie ist dein Name?" frage ich. "Chrisi." antwortet sie mit einen lächeln "Schöner Name." ich stelle mich neben sie. Chrisi holt ihr Handy heraus und schaltet die Innenkamera ein.
Wie machen mehrere Fotos, zum Abschied umarmen wir uns nochmal. "Du bist ein wunderschönes Mädchen, lass dir von keinen das Gegenteil sagen. Du wirst alles durchstehen, versprochen. Egal warum du das getan hast, ist es nicht wert. Bleib stark okay, bitte versuche aufzuhören. Ich weiß es ist schwer, aber bitte versuche aufzuhören. Ich gebe dir meine Handynummer und du schreibst mir bitte an jeden Tag an welchen du es ausgehalten hast. Okay?" meine ich und halte ihre Arm fest an dem ich Cuts gefunden habe, auch frische.
In ihren Augen bilden sich Tränen, ich wische ihr die Tränen weg. Aus meiner Tasche nehme ich einen Zettel, reiße einen Stück ab, dann nehme ich auch einen Kugelschreiber heraus und schreibe meine Nummer drauf. Ich reiche ihr den Zettel. "Danke." murmelt sie. "Gerne und vergiss nicht mir zu schreiben." ich lächle einwenig, auch sie hat ein kleines Lächeln auf den Lippen.
Ein letztes Mal umarme ich sie und gehe dann mit meinen Aufpassern weiter. Im Backstagebereich angekommen, lassen mich die Bodyguards alleine und ich mache es mir erstmal bequem. Kurz schaue ich mich um und entdecke einen Musikanlage, mit einen Handgriff ist sie angeschalten.
Lächelnd setze ich mich auf ein Sofa, ich mache es mir bequem indem ich meinen Kopf runtern paumeln lasse und meine Füße über die Sofalehne hänge. Ich summe zu dem Lied von Wiz Khalifa mit, als die Tür geöffnet wird und die anderen herein kommen. "Hey, Leute!" begrüße ich sie, Sammy seufzt kurz und kommt auf mich zu.
Er greift nach meinen Beinen und nimmt sie von der Lehne, danach hebt er meinen Kopf hoch und legt ihn normal auf das Sofa. "Du sollst nicht so lang Kopfüber hängen, dein Kopf wird ganz rot von dem ganzen Blut." meint er und ich setze mich normal hin. "Du klingst wie Mom" behaupte ich schmollend "Von wen glaubst du habe ich das?!" lacht er, das glaube ich sofort. Mom ist in solchen Sachen manchmal schlimmer als Oma.
"Wir haben jetzt das M&G, willst du mitkommen Hailee?" fragt Nash "Ich komme mit" jetzt schauen mich alle überrascht an. "Wirklich?" kommt es von Cam und ich nicke. Ich stehe auf und verlasse zusammen mit den anderen den Raum. Sammy nimmt meine Hand und zieht mich mit zu seinen Platz. Damit ich nicht die ganze Zeit stehen muss, setze ich mich einfach an die Wand. Kurze Zeit später stürmen die Fans herein und stellen sich in Reihen vor die Jungs und Lox auf.
Lächelnd beobachte ich das Szenario, interessant wie die Fans unterschiedlich reagieren. "Hast du ein Wasser?" Gilinsky stolpert zu mir, aus meiner Tasche hole ich eine Wasserflasche und reiche ihm diese. "Danke, du bist meine Rettung." er trinkt die halbe Flasche leer und gibt sie mir dann wieder. Augen verdrehend verstaue ich die Wasserflasche wieder. Er geht wieder zurück zu Johnson um sich weiterhin den Mädels zu widmen. Ich nehme mein Handy zur Hand und mache in paar Snapchat Videos und schreibe mit meinen Freundinnen, aber auch mit Flo.
Nach dem M&G, was zum Glück ohne größere Vorfälle verloffen ist, findet jetzt die richtige Show statt. Die anderen stellen sich auf die Bühne, ich setze mich an den Bühnenrand. Die Show beginnt, sie machen Lipgloss Dance, Q&A und noch anderes. Aber nun haben sie die tolle Idee ein Dance Battle zu machen. Sie wählen ihre Gruppen. "Ich nimm Hailee" verwundert schaue ich zu ihnen, Sammy grinst mich frech an. Dieses kleine Arschloch.
"Okay, Hailee gehört zu Team Sammy, obwohl ich bezweifle das sie tanzen kann." das hätte Carter jetzt nicht sagen sollen. Voller Eifer springe ich auf und gehe zu Sammys Team. Am Ende sind wir Gerecht aufgeteilt und das Battle kann beginnen. Immer 1 gegen 1,bis zuguterletzt Carter und ich gegeneinander antreten müssen. Wir bekommen das Lied Body Language ich weiß schon ganz genau was ich machen werde.
Zuerst tanzt Carter, naja, es gibt bessere Tänzer obwohl er garnicht so schlecht war. "Zeigs ihm,Hail!" feuern mich meine Teamkollegen an, ich zwinkere ihnen einmal kurz zu bevor das Lied von vorne beginnt. Ich beginne zu tanzen,(Sie tanzt die gleiche Choreographie wie im Video) aber ich tanze nicht das ganze Lied. Ich ernte Applaus und jubel Schreie, tja Carter, wer hat wohl gewonnen.
Viel passiert nicht mehr, mein Team hat das Battle gwonnen und die anderen verabschieden sich von ihren Fans. Wir verlassen die Bühne und gehen zurück in den Backstage Bereich. Sobald die Tür geschlossen ist, fallen alle Blicke auf mich. "Woher kannst du bitte so tanzen?!" fragt Matt überwältigt.
DU LIEST GERADE
Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionHailee Stinson ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches singen und tanzen liebt. Doch sie hat ein 'Geheimnis' gegenüber ihren Freunden, generell gegenüber der Öffentlichkeit. Keiner soll es eigentlich erfahren, doch langsam aber sicher ko...