Kapitel 26

4.1K 136 6
                                    

-Nächster Morgen-

~Hailees POV~

Verzweifelt versuche ich mein blaues Auge zu überschminken, aber es ist noch zu dunkel und mit schminke sieht es scheiße aus. Also schminke ich den Rest meines Gesichts und lasse diese Stelle aus. Geh ich halt damit in die Schule. Kurz kämme ich noch meine Haare und putze meine Zähne. Dann gehe ich wieder in mein Zimmer. Sammy schläft noch tief und fest in meinen Bett. Die Jacks schlafen im Gästezimmer.

Ich suche mir ein Outfit für heute herraus und ziehe mich um (Bild:Outfit). Schnell packe ich meine Schulsachen zusammen, ebenso meine Tanzsachen. Sobald das erledigt ist, verabschiede ich mich noch von Sammy. "Sammy..." ich rüttle leicht an ihm. "Sammy." sage ich nochmal. Er öffnet verschlafen ein Auge. "Hmmm?" er reibt sich über das Gesicht. "Ich geh jetzt in die Schule, wir sehen uns." ich küsse seine Wange. Wieder grummelt er nur und schließt wieder die Augen.

Ich schnappe meine Taschen und mein Handy und verlasse damit mein Zimmer. Bei dem Gästezimmer mache ich kurz halt und öffne leise die Zimmertür. Auch die beiden schalfen noch. Also gege ich leise zu ihnen, um mich auch von ihnen zu verabschieden. "Jungs..." ich rüttle an beiden. "Jungs." versuche ich es nochmal und nun öffnen beide die Augen. "Morgen." begrüße ich sie "Morgen." murmeln die beiden. "Ich geh jetzt in die Schule, wir sehen uns." verabschiede ich mich und küsse zuerst von Johnson die Wange.

Danach gehe ich auf die andere Seite und küsse G auf den Mundwinkel. Dieser grinst dadurch und macht mit seinen Mund einen Schmollmund. Ich verlasse das Zimmer wieder und gehe die Treppe hinunter. "Morgen." begrüße ich meine Eltern. "Morgen Schätzchen, wie geht es deinem Auge?" fragt Mom besorgt. "Es tut noch weh" antworte ich und setze mich an den Tisch. Gestern meinen Eltern zu erklären, was da vorgefallen ist, war alles andere als einfach. Ich esse mein Brot und trinke meinen Kaffee.

"Wir müssen los." teilt mir Dad mit und wir stehen auf. "Bye, Mom." verabschiede ich mich von Mom. "Bye, Baby". Ich ziehe meine weißen Converse an und will gerade das Haus verlassen, als die 3 Jungs von oben die Treppe herunter poltern. "Wir fahren sie in die Schule." meint Sammy und mein Dad nickt, er verabschiedet sich und steigt in seinen Wagen. "Können wir fahren?" frage ich und die nicken. Schnell ziehen sich die 3 ihre Schuhe an und zusammen verlassen wir das Haus.

Wir steigen in das Auto von den Jacks ein. Johnson und Sammy vorne, Gilinsky und ich auf dem Rücksitz. Während der Fahrt unterhalten wir uns alle, irgendwie spüre ich Jacks Hand die meine nimmt. Als ich daher kurz zu ihm sehe, lächelt er mich nur an. Ich lasse ihn meine Hand halten, mir gefällt es. Bei der Schule angekommen, parkt Sammy den Wagen am Parkplatz und wir 4 steigen aus.

"Wollt ihr mich jetzt etwa begleiten?" frage ich lachend und sie nicken grinsend. "Na dann kommt." ich gehe los, schnell holen sie mich ein. Sammy legt seinen Arm um meine Schulter und so gehen wir zu meinen Freunden. Immer wieder werden die Jungs von Fans entdeckt,sie winken ihnen aber halten nicht an. "Ihr könnt gerne zu euren Fans gehen, ich schaffe es auch alleine." behaupte ich doch sie schütteln energisch den Kopf. "So leicht wirst du uns nicht los." kommt es von Johnson.

Bei meinen Freunden angekommen, umarme ich erstmal alle. Meine Freundinnen umarmen auch die 3 Jungs. "Wie geht es deinem Auge?" fragt Leon. "Es tut noch weh. Eigentlich wollte ich es überschminken, aber es geht nicht." antworte ich. "Die ganze Schule weiß davon. Alle sind geschockt über das Verhalten von Josh." erzählt Dori und ich nicke. "Flo hat ihm schon eine verpasst, genauso wie wir." kommt es von Andrew.

"Wo ist dieser Josh?" fragt Johnson. "Er wurde von der Schule verwiesen und bekommt eine Anzeige." antwortet Abi. "Wenn ich ihn in die Finger kriege, dann Gnade ihm Gott." murmelt Gilinsky. "Und wo ist dieser Flo?" fragt Sammy. "Dahinten." antwortet Ricky und schon steuert Sammy ihn an. Ich reiße meine Augen auf, als mit klar wird, was er vorhatt. Meine Taschen lasse ich auf den Boden fallen und laufe Sammy hinterher.

"Sammy!" rufe ich "Ich hab mit ihm noch eine Rechnung offen." ruft er zurück und schon ist er bei Flo angekommen. So schnell ich nir kann laufe ich zu ihm. "Sammy, lass es." versuche ich doch er schüttelt nur den Kopf, sein Blick starr auf dem Jungen vor ihm. Neben Flo stehen Claire und ihre Cheerleader Freundinnen. Diese Tussen beginnen über Sammy zu fangirln und Claire wirft ihm 'verführerische' Blicke zu, oder sie versucht es zumindest.

"Flo, du kennst ja meinen Onkel und Sammy das ist Flo." meine ich mit einem verunsicherten lachen. Flo wirkt sehr angespannt und nervös. "Ich weiß, der Junge der dich geschlagen hat ohne Grund." bei jedem einzelnen Wort knackst Sammy mit einem Finger. "Ich hab mich entschuldigt." stammelt Flo. "Sammy bekomme ich ein Foto." plappert Claire dazwischen. "Von dir habe ich auch schon gehört. Ich muss dich enttäuschen aber das was mir Hail alles erzählt hat und durch die Tatsache das sie dich nicht mag, hat zur Folge, dass ich jetzt nein sage." zickt Sammy sie an und wendet sich dann wieder an Flo.

"Mag schon sein, doch glaubst du wirklich das macht es ungeschehen?" fragt er. "Nein, natürlich nicht." meint Flo "Na also." sagt Sammy mit einem fiesen grinsen und schlägt Flo mitten ins Gesicht. Flo taumelt zurück und grieft sich auf die Nase, aus welcher Blut strömt. "JOHNSON! GILINSKY!" brülle ich und versuche Sammy aufzuhalten Flo nochmal zu schlagen. Ich stelle mich zwischen die beiden Jungs. Da kommen auch schon die Jacks und ziehen Sammy etwas nach hinten.

"Ich glaube wir gehen lieber, wir sehen uns Hail." meint Johnson,wirft mir einen Luftkuss zu und zieht meine Onkel Eichtung Auto, schmunzelnd schaue ich ihm hinterher. Gilinsky kommt nochmal zu mir und umarmt mich. "Ruf an wenn etwas ist. Wir versuchen den testosteron gesteuerten Wilkinson zu beruhigen." flüstert er in mein Ohr, ich muss einwenig kichern und nicke dann. Er schaut seinen 2 Freunden kurz hinterher. "Ich geh lieber, Sammy versucht sich von Jack loszureißen." sagt er lachend und küsst flüchtig meine Wange, bevor er zu ihnen geht.

Grinsend drehe ich mich zu Flo und den Cheerleadern um. "Ich hab dich gewahnt." und damit gehe ich wieder zu meinen Freunden. Abi reicht mir meine Taschen und zusammen gehen wir zum Unterricht.

Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt