-Samstag-
~Hailees POV~
Ich bin ganz schön aufgeregt. Auf meinen Bett liegen mehrere Kleider, nur weiß ich nicht welches ich nehmen soll. Schlussendlich entscheide ich mich für ein kurzes Kleid, mit einem weißen trägerlosen Oberteil und einem roten Rock. Am Oberteil sind goldene Nieten angebracht. Dazu noch eine schlichte, goldene Halskette und einem Blumenkranz für meine Haare aus weißen und roten Blumen. In meine Haare mache ich Wellen und schminke mich dezent. Zuguterletzt schlüpfe ich in meine weiße Highheels und packe meine kleine weiße Umhängetasche zusammen.
Ich bin so aufgeregt, dass ich alle 2 Minuten aufs Klo muss. Mein Blick fällt auf mein Handy, 17:58, zeigt die Uhr an. Also nehme ich meine Tasche und gehe die Treppe hinunter. Um punktgenau 18:00 Uhr klingelt es. Ich gehe zu Tür und erwarte eigentlich Jack vor der Tür, doch da steht Lox. "Du siehst wunderschön aus." schmeichelt sie mir und reicht mir eine rote Rose. Sie nimmt meine Hand und zieht mich zu ihrem Auto. Verwirrt bleibe ich vor der Beifahrertür stehen, sie zeigt mir das ich mich hinein setzen soll, das mach ich dann auch.
"Warum holst du mich ab? Wo ist Jack?" frage ich. "Das gehört zur Überraschung, aber keine Panik, Gilinsky wartet schon gespannt auf dich." antwortet sie und fährt los. Wir bleiben nach einer Zeit stehen und sie reicht mir einen Brief. Ich öffne ihn und sofort grinsen. Drauf steht: Stehst du auf Drachen?. Das ist so ein Insider von uns. Es ist ein Bild dabei, es ist ein Selfie uns beiden, wo ich Jack einen Drachen auf den Oberarm gemalt habe. Er hat dann immer den Ärmel hochgezogen und dann halt gefragt ob ich auf Drachen stehe, wir hatten auch keine anderen Hobbys.
Lox und ich steigen aus, da werde ich an Aaron weitergereicht. Auch dieser reicht mir eine Rose und führt mich zu seinem Wagen. "Du siehst toll aus." meint er und lächelt mich an, ich lächle zurück. "Danke". Wir setzen uns hinein und er fährt los. Auch er hält irgendwann an und reicht mir einen Brief. Drauf steht "Über dein 'Zing' muss ich immer noch lachen." wieder muss ich grinsen und schaue mir das Foto an, welches beigelegt ist.
Auf dem Bild bin ich auf Jacks Rücken und klammere mich an ihn, wir beide löcheln in die Kamera. Wir waren am Pool und wollten ins Wasser gehen. Ich bin halt am Beckenrand gestanden und bin wie eine Fee, sollte es am Ende halt sein, hinein gesprungen und hab dazu gesagt Zing. Seit dem Zeitpunkt an hat mich Jack immer wieder damit aufgezogen. Wir beide steigen aus und ich werde an Shawn weiter gegeben.
"Wunderschön." sagt er und reicht mir eine weitere Rose. Seine andere Hand hält er mir hin um mir beim einsteigen in seinen Jeep zu helfen, auch bei ihm bedanke ich mich. Er bringt mich ein Stück weiter, hält dann an und reicht mir einen weiteren Brief. "Bitch better have my Nutella." steht drauf, oh Gott das ist ein zeitchen her als wir das eine ganze Weile gesungen haben. Jack und ich haben Musik gehört, das kam halt das Lied von Rihanna und wir haben ihn halt umgeschrieben, da ich so auf Nutella stehe kam halt das am Ende heraus.
Wie ich durch ihr Haus gelofen bin und geschrien habe "Bitch better have my Nutella". Lächelnd stecke ich den Brief zu den anderen in meine Tasche. Auch Shawn und ich steigen nun hier aus. Der nächste in der Runde ist Taylor. Wie auch die anderen zuvor, schenkt er mir eine rote Rose und wir steigen in seinen Wagen ein. "Du sich fantastisch aus." sagt er. "Danke, Ty." bedanke ich mich. Wenige Minuten später bleiben wir wieder stehen. Auch Taylor reicht mir einen Brief. "Unsere Prank Night." steht drauf.
Man, diese Nacht werde ich nicht vergessen, es hat am Abend angefangen und erst in aller Früh am nächsten Tag aufgehört. Wir haben uns gegenseitig Streiche gespielt, manche waren wirklich bescheuert. Aber wir haben auch zusammen anderen Streiche gespielt. Das war wirklich die verrückteste Nacht in meinem Leben. Tay und ich steigen aus, da werde ich gleich an Carter weitergegeben. Natürlich bekomme auch ich von ihm eine Rose. Kurz verabschiede ich mich von Tay und steige dann mit Carter in sein Auto ein.
DU LIEST GERADE
Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionHailee Stinson ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches singen und tanzen liebt. Doch sie hat ein 'Geheimnis' gegenüber ihren Freunden, generell gegenüber der Öffentlichkeit. Keiner soll es eigentlich erfahren, doch langsam aber sicher ko...