~Hailees POV~
Am nächsten Morgen wache ich durch Gesang auf. Ich lasse meine Augen weiterhin geschlossen um meinen 3 Zimmerkollegen beim singen zu zuhören. "Shawty had them apple bottom jeans (jeans)
Boots with the fur (with the fur)
The whole club was looking at her
She hit the floor (she hit the floor)
Next thing you know
Shawty got low, low, low, low, low, low, low, low
Them baggy sweat pants
And the Reebok's with the straps (with the straps)
She turned around and gave that big booty a smack (hey)
She hit the floor (she hit the floor)
Next thing you know
Shawty got low, low, low, low, low, low, low, low" ich öffne ein Auge und beginne augenblicklich zu lachen. Die Jungs tanzen wirklich zu ihrem Gesang."Hör auf zu lachen und tanz lieber mit." meint Johnson, ich nicke und stehe auf. "Nein danke,ich geh mich erstmal umziehen." sage ich und suche mir aus meinem Koffer ein Outfit herraus. Heute ist Magcon und nun wissen die Fans höchstwahrscheinlich schon das ich Sammys Nichte bin.
Ich mache meine übliche Morgenroutine und lege mich dann wieder auf das Bett. Die Jungs gehen sich fertig machen und ich kann mein Handy checken. Verdammt viele neue Follower auf allen meinen Sozial Media Plattformen. Und umso mehr Nachrichten bei Whatsapp von meinen Freundinnen. Sie haben in unsere Gruppe geschrieben, 184 Nachrichten.
Sie müssten gerade Pause haben, ich könnte sie anrufen. Ich rufe Abi über Facetime an, keine 2 Sekunden später hebt sie ab. Als hätte sie nir darauf gewartet. "Hey, Abi!" begrüße ich meine beste Freundin schüchtern. "Nichts 'Hey Abi', warum hast du uns nie gesagt das Sammy dein fucking Onkel ist." plappert sie drauf los und nun kommen auch die anderen 3 ins Bild.
"Ja es tut mir leid, ich...ich hatte einfach Angst. Angst das ihr mich anders behandelt und noch mehr Angst vor dem Hate." erkläre ich und der Blick der 4 wird sanfter. "Wir würden dich doch nicht amders behandeln. Und wenn du Hate bekommst, wir stehen hinter dir. Den Arschgeigen treten wir denen dann in den Allerwertesten." kommt es von Juli. "Danke, wie sind doch weiterhin Freundinnen?"frage ich vorsichtshalbar doch nochmal nach.
"Klar, beste Freundinnen." antwortet Dori. "Aber darf ich kurz mal Ansprechen wir peinlich das ist." behauptet Ivy und ich schaue sie verwirrt an. "Was meinst du?" auch die anderen schauen sie mit dem Blick an. "Wir haben so über Sammy geschwärmt und gefangilrt. Jetzt verstehe ich auch warum du jedesmal gelacht hast wenn wir dir Vines von ihm gezeigt haben wenn er getanzt hat oder ähnliches." erklärt sie, auch die anderen wirken peinlich berührt.
"Das muss euch nicht peinlich sein. Wirklich nicht." meine ich und sie nicken. "Ja ok. Was machst du gerade?" fragt Abi. "Auf die Jungs warten, wir wollen frühstücken gehen und danach zu Magcon." teile ich ihnen mit. "Jungs? Bist du nicht allein mit Sammy in einem Zimmer?" ich schüttle den Kopf. "Nope, wie sind zu 4" antworte ich gelassen auf Julis Frage. "Und mit wem?" kommt es von Ivy.
"Mit Sammy..."ich werde von Gilinsky unterbrochen. "Mit wem telefonierrst du, Babe?" fragt er und setzt sich vor mich. Bis gerade waren die Jungs noch im Bad doch jetzt sind sie wieder im Zimmer. "War das Jack fucking Gilinsky?" ich kichere über Doris Gesichtsausdruck. Jack schaut mich grinsend an. "Ja, er sitz vor mir." ich drehe mein Handy so das sie Jack sehen,dieser winkt lächelnd in die Kamera.
"Jack, das sind meine 4 besten Freundinnen: Abi,Juli,Dori und Ivy." stelle ich sie vor. "Hey!" begrüßt Jack sie. Dann lässt sich Johnson neben Jack plumsen. "Hey, nett euch kennenzulernen." sagt Johnson. Ich drehe mein Handy wieder zu mir und schaue ihn erstaunte Gesichter. "Ja, das sind Jack und Jack..." ich schaue kurz nach links und sehe Sammy wie er mitten im Raum steht und auf den Handy herum drückt, nur so nebenbei: er ist obenohne.
"Und das ist Sammy!" ich drehe mein Handy in seine Richtung. "Hey, ihr könnt mich aber auch Daddy nenne. Ich habe gehört das ich bei euch unter diesen Namen bekannt bin." er zwinkert in die Kamera und ich kann mir schon vorstellen wie rot meine Freundinnen jetzt sind. Sammy setzt sich neben mich und jetzt sind wir beide zu sehen.
Ich hatte Recht, meine Freundinnen sind so richtig rot geworden. "Ihr braucht nicht rot werden, ich find's toll. Überhaupt von so wunderschönen Fans wie euch."und damit hat es Sammy geschafft sie so rot wie eine Tomate werden zu lassen. "Sammy, hör auf. Du machst sie verlegen." flüstete ich. "Was denn ich sag nur die Wahrheit." ich verdrehe die Augen und höre zu wie Sammy weiterhin mit meinen Freundinnen flirtet.
Irgendwann sehe ich Andrew im Hintergrund der schon verdächtigt herschaut. "Übrigens, der Junge da hinten ist Andrew, Ivys Freund." erkläre ich. "Dein Freund hat Glück das er dich hat, du bist ein tolles Mädchen, Ivy." meint Sammy und Ivy lächelt, sie dreht sich zu Andrew um und küsst ihn.
Die Jacks sind schonmal frühstücken gegangen und bekommen von dem allen nichts mit. "Und wer ist der andere Junge?" fragt Sammy und ich schaue genauer hin, auch meine Freundinnen drehen sich kurz um. "Das ist Flo." antwortet Abi und schaut dabei mich an. Ich greife mir auf meine Wange, sie ist immer noch blau/rot aber ich habe sie wieder überschminkt, mit wasserfester Schminke.
"Das ist er also." bekommt Sammy wütend zwischen zusammen gepressten Zähnen hervor. "Er weiß, dass Flo mich geschlagen hat." erkläre ich den Mädels als sie einwenig überfordert drein schauen. "Er ist richtig depremiert seit dem Vorfall." sagt Dori.
"Ich könnte ihn..."murmelt Sammy. "Ok, ich glaube wir sollten später weiter sprechen." meine ich. "Du hast recht. Bis später." verabschieden sie sich. "Bye!" verabschieden auch Sammy und ich mich. Abi legt auf und ich versuche Sammy wieder zu beruhigen. Sobald mir das gelungen ist, geht er sich fertig anziehen und zusammen gehen wir hinunter frühstücken.
Im Speisesaal angekomme sehe ich schon die anderen. Wir holen uns uuerst etwas vom Buffet und setzen uns dann auf die freien Plätze. Die anderen sprechen ferade über irgendwas und wir mischen uns einfach ein. Nach dem Frühstück holen wir noch unsere Sachen vom Zimmer und versammeln uns wieder in der Lobby. Dort müssen wir nur noch auf die Limousine warten. Ich blödle mit Matt herum bis wir einsteigen können. Ich würde sagen, auf eine erfolgreiche Magcon.
_________________________________
Linkes Bild oben: Ivy und Andrew
Rechtes Bild oben: Abi
Linkes Bild unten: Dori
Rechtes Bild unten: Juli
DU LIEST GERADE
Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionHailee Stinson ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches singen und tanzen liebt. Doch sie hat ein 'Geheimnis' gegenüber ihren Freunden, generell gegenüber der Öffentlichkeit. Keiner soll es eigentlich erfahren, doch langsam aber sicher ko...