~Jack Gs POV~
Nach meinem Wutausbruch lege ich mich auf mein Bett. Das atmen fällt mir immer noch schwer. Es macht mich innerlich fertig das alles ruiniert ist. Hailee will nichts mehr mit mir zutun haben, das verpasst mir einen Stich ins Herz. Ich liebe Madison, nur sind die Gefühle nicht mehr so stark. Sie bauen sich seit ich Hailee kennengelernt habe immer weiter ab.
Sie hat sich in meinem Kopf eingenistet, ich kann nur noch an sie denken. An ihr wünderschönes lächeln, mit ihren süßen Grübchen und ihre Augen erst, zum verlieben. In ihnen könnte ich mich jedesmal wieder verlieren. Ich habe Gefühle für sie, sogar sehr starke Gefühle. Weshalb es so schmerzt zu wissen, ihr das Herz gebrochen zu haben. Mit dem öffentlich machen meiner Beziehung, habe ich alles zerstört. Jeder Schlag von Sam war gerechtfertigt, am liebsten würde ich mich selbst verbrügeln.
Mir steigen Tränen in die Augen, ich will sie nicht verlieren. Sie ist mir wichtig, sehr wichtig. Sie hasst mich bestimmt. Ich nehme mein Handy zur Hand und öffne meine Galerie. Überall finde ich Fotos die ich mit Hailee gemacht habe. Selfies mit komischen Grimassen, aber auch manche die richtig süß sind. Dann Bilder von unseren Skype anrufen, darunter sind auch ein paar Videos. Doch ein Bild sticht mir besonders ins Auge.
Es ist das Bild welches ich kurz nach unserem Kuss von uns beiden gemacht habe. Sie ist leicht rot geworden, hat ihre Arme um meinen Oberkörper geschlungen,sich an mich gekuschelt und ein niedliches lächeln auf den Lippen gehabt. Ich selbst drücke sie noch mehr an mich und küsse dabei ihren Haaransatz. So ist das Bild entstanden, das Bild nach unserem ersten Kuss. Der Kuss, er war wunderschön.
Seit diesem Kuss ist nichts mehr das selbe, ich verspüre bei Madison einfach kein bisschen mehr. Bei keinen unserer Küsse spüre ich nich etwas, früher verspürte ich Schmetterlinge oder des gleichen. Doch jetzt sind die Schmetterlinge verschwunden. Es sind einfach nur mehr Küsse, stink normale Küsse. Dafür verspürte ich bei Hailee dieses Gefühl, dieses wundervolle Gefühl. Mein Handy vibriert kurz, ich schaue wieder drauf und sehe eine neue Nachricht von Hailee. Sofort schlägt mein Herz schneller.
"Du hast mich mehr verletzt als das ich es verdiene"
Eine einzelne Träne kullert meine Wange hinunter. So gern würde ich ohr zurück schreiben, doch sie hat mich blockiert. Ich gehe auf Twitter und sehe das sie etwas neues getwittert hat.
"That moment when you can actually feel the pain in your chest by seeing or hearing something that breaks your heart"
Darunter stehen alles Kommentare von ihren Followern die schreiben, was los ist. Auch ihre Freunde haben es kommentiert, sie schreiben das sie schon auf den Weg sind. Am liebsten würde ich sie trösten gehen, ich ertrage nicht die Tatsache das sie weint und noch weniger das sie wegen mir weint. Ich verfasse auch einen Tweet. "I'm so sorry. Hate myself for doing this to you" schreibe ich und schaue als nächstes die Kommentare unter dem Bild von Madison und mir an. Es ist sehr sehr viel hate dabei. Manche schreiben sogar "I ship you and Hailee" oder "I want you and Hailee together" und so ähnliches. Ich nehme einen Polster und drücke es mir auf das Gesicht. Ich schreie laut hinein und beginne zu weinen.
~Hailees POV~
Jetzt liege ich hier, in meinem Bett und kann nicht aufhören zu weinen. Mein Herz schmerzt so sehr, das es sich anfühlt als hätte mir jemand ein Messer hinein gerammt. Ich denke zurück an unseren Kuss, an unser gekuschel, an die süßen Dinge die er mir gesagt hat, einfach an alles. Meine Brust zieht sich zusammen,mir schnürrt es die Luft ab und ich muss nur noch lauter schluchzen. Sammy hat mich mehrmals versucht zu erreichen, doch ich habe ihn weck gedrückt.
Er hat gewusst das Jack eine Freundin hat, sie alle haben es gewusst, aber keiner hat mir etwas gesagt. Sie hätten doch wissen müssen das er, wenn es heraus kommt, das Herz bricht, trotzdem habe sie es zugelassen. Ich fühle mich von ihnen verraten. Ich weiß zwar nicht wielange, aber ich werde mit ihnen erstmal den Kontakt abbrechen. Jemand klopft an meine Zimmertür, kurz darauf wird sie geöffnet und meine Freunde kommen mit Süßigkeiten, Eis, Filmen und Taschentüchern in mein Zimmer spaziert.
Abi kommt als erstes zu mir und nimmt mich fest in den Arm. Sie alle setzen sich zu mir aufs Bett und es ensteht eine Gruppenumarmung. Danach kann ich mich wenigstens etwas beruhigen. "Es tut uns leid. Er ist ein riesen Arschloch." meint Dori. "Ihr hattet Recht mit ihm,ich hätte mich nicht auf ihn einlassen sollen." sage ich und wische mir die Tränen weg. "Das spielt jetzt keine Rolle, okay? Du hast dich in ihn verliebt, da konntest du auch nichts dagegen machen." kommt es von Ricky, dabei fährt er mir über den Oberarm.
"Es war alles nur ein Spiel für ihn..." murmle ich. "Ich war nur seine Ablenkung." wieder muss ich weinen. Die anderen sagen nichts, sondern nehmen mich wieder in den Arm. "Es tut so sehr weh." sage ich. "Ich weiß." flüstert Ivy. "Hier." Andrew reicht mir eine Eispackung. Chocolate Frudge Brownie von Ben&Jerry's, das haben wir damals auch bei Julis ersten Liebeskummer gegessen. Dazu reicht mir Andrew noch einen Löffel, ich beginne das Eis zu essen.
Abi steht auf und legt eine Film in den DVD-Player ein. Wir machen es uns auf dem Bett bequem. Mein Kopf liegt auf Rickys Bauch, auf meinen Beinen liegt Abis Kopf. Auch der Rest hat sich irgenwie komisch hingelegt. Ich stopfe Eis in mich hinein und die anderen die Süßigkeiten. Nach mehreren Stunden Filme schauen und reden, verabschieden sich meine Freunde von mir. Nun bin ich wieder allein und muss wieder über alles nachdenken.
Ob es ihm auch so schlecht geht? Interessiert ihn das überhaupt? Ist ihm es egal das er mit meinen Gefühlen gespielt hat? Ist es ihm egal das er mir das Herz gebrochen hat? War alles was er gesagt hat gelogen? Warum hat er es mir verheimlicht? Warum kann ich nicht aufhören an ihn zu denken? Warum kann ich nicht aufhören ihn zu lieben? Wieso kann ich ihn nicht einfach hassen? Und warum tut es so verdammt weh?
DU LIEST GERADE
Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionHailee Stinson ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches singen und tanzen liebt. Doch sie hat ein 'Geheimnis' gegenüber ihren Freunden, generell gegenüber der Öffentlichkeit. Keiner soll es eigentlich erfahren, doch langsam aber sicher ko...