(https://youtu.be/lDC3AIXNwjM)
-Am nächsten Tag-
~Hailees POV~
Gerade bin ich in San Diego gelandet. Mom holt mich beim Flughafen ab, sie kommt mit ihren süßen kleinen Bäuchchen auf mich zugestürmt. Als sie bei mir ankommt umarmt sie mich stürmisch. "Hey, Mom." begrüße ich sie lachend. "Wie gehts dir? Wie war es? War es schön mit Oma und Opa? Hast du Freunde getroffen?" plappert sie drauf los, was mich nir noch mehr zum lachen bringt. "Mir gehts gut. Es war toll. Und ja ich habe ein paar alte Freunde getroffen." antworte ich ihr. Sie beginnt über irgendwas zu reden, ich glaube es geht um Omaha.
Aber ich gehe erstmal zu unserem Auto und verlade den Koffer. Wie beide setzen uns in den Wagen und Mom redet immer noch ohne Punkt und Komma. "Mom, atmen nicht vergessen." meine ich dann und sie beginnt zu lachen. "Tut mir leid, ich freu mich nur das du wieder da bist. Gibt es was neues?" fragt sie und fährt los. "Ich hab mich wieder mit Sammy und den Rest von Magcon vertragen. Naja, bis auf Gilinsky." erzähle ich ihr und sie lächelt. "Das freut mich und gib Jack eine 2.Chance. Ist sonst noch etwas vorgefallen, ich merk es dir an, du verheimlichst mir etwas." meint sie, diese mütterlichen Instinkte.
"Nate war mich besuchen und hat mich zu dem Konzert von ihm und Sammy eingeladen." antworte ich und sie sieht mich skeptisch an "Das war alles?" hakt sie nach und ich seufze. "Nate und ich haben uns geküsst". Sie macht eine Vollbremsung und weitet umgläubig die Augen. "Nein!" ruft sie und fährt wieder weiter. "Doch." "Nein." "Doch." "Nein." "Ich mein es Ernst." beende ich unsere hin und her geschwafel. "Wie ist das passiert? Wie war der Kuss? Hast du was gespürt? Oder bist du immer noch in Jack verliebt?" fragt sie und ich seufze einmal laut aus.
"Er hat danach gefragt weil es auf seiner Bucket list steht. Der Kuss war schön, aber ich habe nichts gespürt. Leider bin ich immer noch in Jack verliebt." antworte ich. "Gut so, mit Nate würde ich dich nicht zusammen kommen lassen." meint sie. "Das gleiche habe ich schon von Sammy gehört." lache ich. "Wäre ja blöd wenn er es nicht täte" behauptet sie.
Bei uns Zuhause angekommen, bringe ich erstmal meinen Koffer in mein Zimmer. Dort packe ich ihn aus und wieder neue Klamotten hinein. Als nächstes packe ich meine Tanztasche zusammen und laufe die Treppe hinunter. "Mom! Ich fahr in den Park und danach zum tanzen." teile ich ihr mit. "Okay, komm aber nicht zu spät zurück. Wir wollen mit deinem Vater zusammen Abendessen." bekomme ich zurück. "Okay." bestätige ich. Schnell schnappe ich meinen Autoschlüssel und verlasse das Haus. Mit dem Schlüssel speere ich meinen geliebten Jeep auf und setze mich hinein. Ich starte den Motor und fahre los. Mein Ziel: Der Skaterpark.
Dort parke ich meinen Wagen auf dem Parkplatz und springe aus dem Jeep. Freudig speere ich ihn ab und hüpfe in Richtung Skaterpark. Ich sehe wie Chris, Dave und Leon mit dem Skatboard eine Rampe hinunter fahren. Und den Rest wie sie auf der angrenzenden Grasfläche sitzen und Musik hören. Bei ihnen erkenne ich auch ein Mädchen welches mir noch unbekannt ist, wahrscheinlich Sarah da Ricky seinen Arm um sie gelegt hat. Langsam schleiche ich mich hinter Abi und verdecke ihr mit den Händen die Augen. Die anderen haben schon ein riesen Grinsen auf den Lippen.
"Wer bin ich?" frage ich und Abi quitscht auf. "Hail!" ruft sie und springt auf um mich in den Arm zu nehmen. "Überraschung!" auch die anderen umarmen mich, Sarah sieht mich schüchtern an. "Hey, ich bin Hailee." begrüße ich sie "Sarah" sie lächelt und ich umarme sie kurzerhand. "Ich bin ein Fan von dir und deinem Onkel." behauptet sie. "Das freut mich und Sammy würde es bestimmt auch freuen". Ich lächel kurz zu meinen Freundinnen. "Jup, er ist ein ganz netter." kommt es von Juli. "Du hast es gehört." meine ich und wir setzen uns.
"Ricky hat mir schon viel von dir erzählt." sage ich zu ihr, woraufhin sie etwas rot wird. "Ach wirklich?" sie dreht sich zu Ricky um, dieser nickt nur. "Ich bin ihm sehr dankbar. Er hat mich durch meine schwersten Zeiten geholfen." erzähle ich ihr, wieder dreht sie sich zu ihm um. "Wir sind beste Freunde, da gehört sich das." kommt es dann von ihm.
Ich bleibe noch eine Zeit bei ihnen, bevor ich weiter fahre und zwar zur Tanzschule. Am Parkplatz dort parke ich meinen Jeep, nehme meine Tasche und steige aus. Ich betrete die Tanzschule und werde sofort von Anna begrüßt. "Hailee Liebes, schön das du wieder da bist. Caleb ist aufgeschmissen ohne dich und Kenneth hat nicht mehr so richtig Lust" erzählt sie mir und umarmt mich. Ich muss einwenig lachen. "Denn wird es Zeit das ich zu ihnen stoße." meine ich und wir lösen uns voneinander. Sie nickt und ich gehe in die Umkleidekabine, schnell ziehe ich mich um und verlasse sie.
Wie automatisch laufe ich zum Studio 1, doch dort ist nirmand. Also gehe ich zum Studio 2, schons von außen höre ich die anderen und Musik. Ganz leise öffne ich die Tür und sehe wie gerade Kenneth,zusammen mit Bailey,Soni und Sean zu What to you mean tanzen. Lächelnd schaue ich ihnen dabei zu, bis jetzt hat mich noch keiner bemerkt. Als sie zu Ende getanzt haben melde ich mich dann.
"Das müsst ihr mir beibringen" dabei applaudiere ich. Nun liegen alle Blicke auf mir und Caleb joggt grinsend zu mir. Er hebt mich hich und dreht mich im Kreis, kichernd schlinge ich meine Arme um seinen Hals. Als er mich hininter lässt werde ich gleich von Kennth umarmt,oder eher erdrückt. "Ich hab dich vermisst." murmelt er. "Ich dich auch, Handsome." ich drücke ihm einen Kuss auf die Stirn. "Bringt ihr mir denn jetzt die Choreo bei?" frage ich und begrüße erstmal den Rest. "Na klar." Caleb nimmt meine Hand und führt mich in die Mitte des Raums.
Er zeigt mir die Schritte,die Schpler lachen manchmal da ich es zuerst nicht hinbekomme. Aber irgendwann kann ich es dann und tanze es mit Caleb vor. Danach bilden such wieder Gruppen die es auch vorzeigen wollen. Ich setze mich an den Rand und Kenneth lasse ich auf meine Schoß sitzen. Von hinten schlinge ich meine Arme um ihn und stütze mein Kinn auf seiner Schulter ab. Aus meiner Hosentasche nehme ich mein Handy heraus und gehe auf Snapchat. Ich küsse Kenneth auf die Wange und drücke ab. Auf das Bild schreibe ich: Missed my handsome boy♡.
Danach mache ich noch ein Video von den Tänzern. Ich habe sie alle vermisst, auch wenn ich sie wieder verlassen werde.
DU LIEST GERADE
Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionHailee Stinson ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches singen und tanzen liebt. Doch sie hat ein 'Geheimnis' gegenüber ihren Freunden, generell gegenüber der Öffentlichkeit. Keiner soll es eigentlich erfahren, doch langsam aber sicher ko...