(Bild:Ricky)
~Hailees POV~
Heute heißt es wieder Schule. Aber zum Glück ist Freitag also yay. Mein Outfit für heute besteht aus einer Jeans High waist Shorts, einem weißen Crop Top mit dem Aufdruck West Coast, dann einem camouflage gemusterten etwas größeren Hemd und dazu schwarze Boots. Das Hemd brsuche ich eigentlich nur da es heute etwas kühler ist. Meine braunen Haare habe ich schnell gekämmt und auch schminken braucht nicht all zu lange.
Fröhlich hüpfe ich die Treppe hinunter, muss aber auf der Hälfte des Weges wieder umdrehen,da ich mein Handy vergessen habe. Nun gehe ich ganz hinunter und direkt in die Küche. Wie an jeden normalen Tag, sitzt Dad Zeitung lesend am Esstisch und Mom bereitet Frühstück vor. "Morgen." begrüße ich die beiden. "Morgen." bekomme ich von beiden zurück.
Ich setze mich zu Dad an den Esstisch, da stellt Mom auch schon einen Teller vor mir ab. "Brötchen und Nutella stehen auf dem Tisch."teilt sie mir mit und zeigt darauf. Dankend lächle ich sie an und schmiere mir ein Brötchen mit Nutella. Genüsslich esse ich es auf und schreibe gleichzeitig mit Sammy. "Wir müssen los." meint Dad und ich nicke. Ich verräume mein Geschirr, aus dem Wohnzimmer hole ich meine Schultasche und meine Sporttasche.
"Wir können." meine ich und verabschiede mich von Mom. "Bye, Mom." ich lächle sie an und bücke mich dann hinunter "Bye, Baby." Mom lacht einwenig. Dann winke ich ihr nochmal und verlasse zusammen mit Dad das Haus. "Langsam brauche ich ein Auto." meine ich, ich habe einen Führerschein aber keinen Wagen. "Vielleicht bekommst du eines an deinem Geburtstag." sagt er und steigt in seinen Wagen ein, ich ebenfalls.
"Aber der ist erst in einem Monat." seufze ich. "Das schaffst du auch noch." lacht er und startet den Wagen. Ich verdrehe nur die Augen. "Okay." gebe ich nach, es hat eh keinen Sinn mit ihm zu diskutieren. Bei der Schule angekommen, verabschiede ich mich von Dad und steige aus. Ich mache mich auf den Weg zu dem Stammplatz von mir und meinen Freunden. Ich gehe bei den Cheerleadern vorbei und Claire lächelt mich fies an.
"Gehst du mit Flo auf den Ball?" fragt sie. "Ach warte,das tu ja schon ich." hängt sie dann lachend dran. Ich verdrehe nur die Augen. "Schön für dich." gebe ich gelangweilt von mir. "Mhh,finde ich auch. Man sollte ja mit seinem FREUND, zum Ball gehen." augenblcklich bleibe ich stehen, die beiden sind ein Paar? "Na, eifersüchtig?" neckt sie mich weiter. "Nein." sage ich standfest zurück und gehe weiter.
Ein eifersüchtig bin ich schon, aber mich wundert es nicht. Sie ist hübsch, leider hat sie aber keine Persönlichkeit. Bei meinen Freunden angekommen umarme ich alle zur Begrüßung, vor Flo bleibe ich stehen. "Wann wolltest du mir sagen das du mit Calire zusammen bist?" frage ich und zwinge mir ein lächeln auf. "Ehm, ich...ich wollte es dir heute sagen."stottert er unbeholfen. "Natürlich." sage ich sarkastisch und gehe zu Abi. Sie zieht mich von dem Rest weg.
"Ich weiß, dass du Gefühle für Flo hast, es tut mir leid." meint sie und ich schüttle den Kopf. "Schon ok, es ist ja nur ein geschwärme, wenn es ihn glücklich macht. Ich hatte bei Magcon wohl eine tolle Ablenkung." ich zwinkere ihr zu. Ja, ich habe einen kleinen Crush auf Flo, doch Jack hat mich abgelenkt. "Wie meinen?" fragt sie. "Naja, ich habe viel mit Gilinsky geflirtet. Aber wir haben uns nicht geküsst." erkläre ich ihr. "Gute Wahl, Jack ist einfach nur heiß. Und da ist wirklich nichts passiert?" hakt sie nach. "Nichts." bestätige ich grinsend.
"Wirklich?"versucht sie es nochmal. "Nein, wirklich nicht, ich schwöre auf mein Leben. Aber ich glaube, er wollte mich am Flughafen küssen beim Verabschieden." meine ich schluterzucken. "Wieso nur meinen?" fragt sie. "Wir sind uns sehr nah gestanden, Stirn an Stirn und haben uns in die Augen geschaut. Er hat sich dann auf die Unterlippe gebissen und sein Blick fiel auf meine Lippen." antworte ich ihr. "Und du lässt ihn nicht?!" sagt sie fassungslos. "Nein, gerade wegen Flo." meine ich.
"Du bist so bescheuert, scheiß auf Flo. Das ist Jack fucking Gilinsky, er wollte dich küssen und du lässt ihn nicht?!" sie schlägt mir auf den Oberarm. "Au" ich reibe mir die stelle an der ihre Faust mit meinen Oberarm Bekannschaft gemacht hat. "JULI, DORI, IVY, KOMMT MAL HER!" brüllt sie hyterisch, verwirrt schauen die Mädels zu uns und kommen dann trotzdem. "Was denn?" fragt Juli. "Jack G wollte Hail küssen und sie hat ihn nicht gelassen." erklärt Abi die Lage und nun kasiere ich auch einen Schlag von den dreien auf den Oberarm.
"Man Leute, das tut weh." jammere ich und reibe mir den Arm. "Spinnst du eigentlich komplett! Warum lässt du ihn nicht?!" fragt mich Dori entsetzt. "Weil ich einen kleinen Crush auf Flo habe. Warum regt ihr euch darüber so auf?" frage ich lachend. "Scheiß auf Flo." sagen die 3 synchron. "Und wir regen uns darüber auf, da du die einzigste bist, die die Möglichkeit hatte einen der verdammten Magcon Boys zu küssen." erklärt mir Juli aufgeregt. Wieder verdrehe ich die Augen.
"Ist jetzt auch egal, ich geh schonmal hinein." meine ich und gehe einfach von ihnen weg. "Du auch wieder hier?" verwundert schaue ich in die Richtung von der die Stimme kommt. Ich sehe Leon,Ricky,Dave und Chris. "Hey, Jungs!" sie kommen zu mir und umarmen mich. "Schön euch wiederzusehen." meine ich und lächle sie an. "Können wir nur zurück geben." behauptet Chris. "Ich habe schon gehört, dass ihr 3 mit meinen Freundinnen zum Ball geht." ich zeige auf die 3 Jungs die das betrifft. "Ja." sie grinsen.
"Und du Ricky?" frage ich. "Ich bin leider nicht hier, aber sonst hätte ich natürlich dich gefragt." antwortet er. "Obwohl mich Flo umbringen würde, du gehst wahrscheinlich mit ihm dorthin." fügt er hinzu. "Er geht mit seiner Freundin hin." antworte ich und lasse mir nichts anmerken. "Er hat eine Freundin?" kommt es von Dave verwundert. "Ja, Claire." sie nicken überrascht, sie wussten es also nicht. "Also wenn ich beim Ball da wäre und dich fragen würde, hättest du dann ja gesagt?" fragt Ricky. "Klar hätte ich ja gesagt" ich lächle ihn an, warum auch nicht.
Er hat braune, kurze Haare die meisten kreuz und quer von seinen Kopf abstehen, dazu noch güne Augen und ein tolles Lächeln. "Na toll, warum muss ich auf so ein blödes Spiel?" murmelt er. Er ist Footballer. "Nicht traurig sein. Vielleicht beim nächsten Ball." meine ich und er legt seinen Arm um meine Schulter. "Will ich auch hoffen." die 3 anderen Jungs beginnen zu lachen. Wir gehen los um zusammen in die Klasse zu gehen.
"Was hast du gemeint vorhin mit: Flo würde mich umbringen?" frage ich Ricky der immer noch seinen Arm um mich hat. "Nicht so wichtig." er schaut weiterhin gerade aus, ein schiefes lächeln ziert seine Lippen. Ich frag enicht weiter nach sondern unterhalte mich mit den anderen Jungs. Vor der Klasse verabschieden wir uns von Chris und Dave, die beiden gehen in die Parralellklasse. Leon,Ricky und ich betreten unsere Klasse und ich setze mich auf meinen Platz.
Neben mir sitzt Abi, die müsste gleich kommen, und auf meiner anderen Seite Juli. Hinter mir sitzt Leon, links neben ihm Flo und rechts Ricky. Ich dreh mich zu den beiden um und bemerke so nicht das meien Freunde die Klasse betreten. Flo setzt sich auf seinen Platz, er lächelt mich an, ich erwiedere es. Bis dann Claire rein kommt und Flo küsst, schnell drehe ich mich zu Ricky. Dieser muss wohl den Schmerz in meine Augen sehen können, denn er erzählt mir irgendeinen bescheuerten Witz, welcher mich zum lachen bringt.
DU LIEST GERADE
Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionHailee Stinson ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches singen und tanzen liebt. Doch sie hat ein 'Geheimnis' gegenüber ihren Freunden, generell gegenüber der Öffentlichkeit. Keiner soll es eigentlich erfahren, doch langsam aber sicher ko...