Kapitel 14

4.7K 152 11
                                    

~Hailees POV~

"Woher kannst du bitte so tanzen?!" fragt Matt überwältigt. "Ich tanze seit ich nur denken kann, durch Videos unteranderem habe ich mir dann gewisse Sachen angelernt." antworte ich. "Und tanzt du auch in einem Studio?" kommt es von Nash, ich verneine. "Nein, aber ich wollte mich jetzt bei einen anmelden. Das werde ich machen, wenn ich wieder Zuhasuse bin." behaupte ich standfest.

"Hast du dann auch Sammy, dass twerken beigebracht?" fragt Aaron. "Na klar hat sie das." antwortet mein Onkel für mich. "Kannst du es mir auch beibringen?" mit einem Hundeblick sieht mich Cam an. "Können wir machen." wir machen ein Fist. "Wollen wir vielleicht etwas essen gehen?" wie auf Komando knurrt mein Magen als Carter das sagt, die anderen beginnen zu lachen.

"Ich nehme das mal als ja." meint Carter. Wir schnappen unsere Sachen und verlassen das Gebäude. Es sind noch ein paar Fans hier, wir winken ihnen zu und steigen in die Limousine ein. "Könnten Sie uns bitte zu einen McDonalds fahren?" ich lehne mich durch das kleine Fenster,zwischen Fahrerkabine und uns. Der Fahrer nickt und ich lasse mich wieder zurück fallen.

Während der Fahrt machen wir ein paar Snapchatvideos und müssen auch viel lachen. Wir haben so ein Spiel erfunden, immer müssen 2 aufestehen und versuchen stehen zu bleiben wenn der Wagen hält, der der stehen bleibt hat gewonnen. Das macht wirklich Spaß, auch wenn man nicht so elegant landet.

"Wir sind da." höre ich den Fahrer sagen und er bleibt stehen, wir alle bednken uns bei ihm und steigen aus. Hungrig sprinte ich das Fast Food Retsaurant, ohne auf die anderen zu warten. Ich weiß genau was ich essen will und stelle mich in der Schlange an. Neben mir stehen 2 Jungs die mich anlächeln, das erwiedere ich einfach mal.

Sie beginnen mit mir zu flirten,vielleicht manchmal ein bisschen frech aber was solls. "Bist du eigentlich allein hier?" fragt der mit den hellbraunen Haaren und braunen Augen. Der andere hat fast schwarze Haare und grüne Augen. "Nein, ist sie nicht." 2 Arme schlingen sich um mich, von der Stimmer her erkenne ich, dass es Sammy ist. Ich drehe mich einwenig und sehe, dass die anderen jetzt auch endlich hier sind.

"Schade, sonst hättest du bei uns sitzen können." meint Grün-Auge. "Oh nein sicher nicht."lacht Sammy rau und stellt sich vor mich. Da wir die nächsten sind, die dran sind, geben wir anderen schonmal unsere Bestellung auf, während Sammy mit den 2 Typen diskutiert. Mit Tabletts in der Hand gehen wir schonmal auf Platz suche,als wir einen gefunden haben,stelle ich mein Tablett ab und gehe zurück um Sammy zu holen.

"Kommst du?" frage ich und stelle mich neben ihn, er diskutiert imme rnoch mit den 2 Jungs. "Ja, lass uns gehen." er nimmt meine Hand und ich ziehe ihn mit zu unseren Platz. Wir setzen uns hin, die anderen haben schon zum essen begonnen. "Hier, ich habe dir was mitbestellt." sage ich und reiche Sammy sein Big Mac Menü. "Danke." er lächelt mich an und wir beginnen genauso wie die anderen zu essen.

Sammy ist manchmal wirklich überfürsorglich, aber ich finde es nicht so schlimm, nur manchmal nervt es. "Hail!" ein Pommes trifft mich direkt ins Geischt, verwundert schaue ich auf. Matt grinst mich an. "Hast du mich mit einen Pommes abegworfen?" frage ich lachend und er nickt. "Warum?" er sitzt nur 1 Meter oder so von mir entfernt. "Kann ich ein Schluck von deinem Cola?" fragt er. "Du hättest mich auch normal fragen können." ich gebe ihn meinen Becher. "Ja, aber normal ist langweilig." meint er und nimmt einen Schluck.

Wir essen zu Ende und verlassen dann den McDonalds wieder. Doch davor hole ich noch etwas zum mitnehmen. Die Limousine steht immer noch dort wo sie uns vorhin abegsetzt hat. Wir steigen ein und ich lehne mich wieder nach vorne zu dem Fahrer und reiche ihn die Tüte. "Danke, dass Sie gewartet haben." bedanke ich mich, der etwas ältere Mann lächelt mich an. "Das ist mein Job, aber vielen Dank für das Essen." bedankt auch er sich bei mir. "Nichts zu danken." winke ich ab und setze mich hin.

Ich setze mich neben Lox und rede mit ihr über dies und das, aber hauptsächlich über Jungs. Wir beginnen zu fangirln als wir herrausfinden, dass wir beide Fans von Dylan O'Brien sind.Bei dem Hotel angekommen, verabschieden wir uns vom Fahrer und betrete das Hotel. "Wollen wir verstecken spielen?" frage ich und alle stimmen. "Okay, in 10 Minuten im Flur." meine ich und wir fahren mit dem Fahrstuhl hinauf in unser Stockwerk.

In unseren Zimmer schnappe ich mir eine Jogginghose und einen Pulli. Mit den Sachen unter dem Arm mache ich mich schnell auf den Weg ins Bad. Ich ziehe mich um und binde meine Haare zu einem Dutt, dann schminke ich noch meine Augen ab. "Wir können." die Jungs nicken und wir verlassen das Zimmer. Die anderen haben sich im Gang auf den Boden gesetzt.

"Okay, wer sucht?" fragt Cam. "Ich." melden sich Shawn und Aaron. "Passt, dann ihr beide. Zählt bis..." wie lang sollen sie denn zählen? "Zählt bis 50." kommt es von Taylor. Shawn nickt und dreht sich zur Wand um, er hält seine Augen zu und beginnt zu zählen, genauso auch Aaron. Wie laufen weg um uns ein versteck zu suchen, ich renne die Treppe hinauf. Ich finde ein Versteck, dort vergrieche ich mich.

Ich höre wie andere bei mir vorbei rennen. Ich mache mich noch etwas kleiner als ich die Stimme von Aaron höre. Mit einen kurzen Blick sehe ich das er bei mir vorbei rennt. Also stehe ich auf und laufe wieder zur Treppe und laufe noch einen Stock höher. Aufeinmal packt jemand am Arm und zieht mich auf die Seite,in so einen Art Abstellraum.

"Was..." beginne ich und schaue den jenigen an, es ist Gilinsky. "Pssht, Shawn ist da hinten." flüstert er und ich nicke. Wir sind uns nah, sogar sehr nah. Er schaut mich an, was mir ein bisschen unangehnem ist. Er wendet seinen Blick auch nicht ab, die Tatsache das wir hier so stehen treibt mir die Röte ins Gesicht. Ich höre wie jemand bei uns vorbei läuft.

"Lass uns weiter." schlage ich vor und bin überrascht das ich nicht angefangen habe zu stottern. "Ehm, ja klar." er ist auch ein bisschen verdattert von unserer Position gerade. Vorsichtig öffnet Jack die Tür und verlässt den Raum, ich folge ihm. Ohne zu zögern nimmt er meine Hand und zieht mich hinter sich her. Wir laufen wieder hinunter und werden dort von Shawn ertappt.
Aber wir sind nicht die ersten, das heißt das nicht wir zählen müssen. Sondern Matt und Carter, so beginnt das Spiel von neuen.

Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt