Kapitel 8

5.2K 167 3
                                    

-Am nächsten Tag-

~Hailees POV~

Ich bin gestern nach dem Vorfall mit Flo sofort nach Hause gefahren. Was habe ich ihn denn getan? Sein Schlag war nähmlich ganz schön heftig, auf meiner Wange ist ein großer rot/blauer Fleck zu erkennen. Gestern Nachmittag ist er bei mir vobei gekommen, er hat geklingelt, geklopft und nach mir gerufen, doch ich habe ihn nicht herein gelassen.

Während ich jetzt nicht hier bin werde ich über das nachdenekn, denn ich gebe zu, einbisschen habe ich mich in ihn verguckt. "Bedrückt dich etwas?" fragt Dad und schaut kurz durch den Rückspiegel zu mir,bevor er wieder nach vorne auf die Straße schaut. Wir sind auf den Weg nach LA, genauer gesagt zum Flughafen. "Ich werde euch nur vermissen." lüge ich und schaue zu den beiden nach vorne.

"Wir dich auch, Spätzchen." sagt Mom und lächelt mich dabei herzlich an. Zum Glück konnte ich den Fleck an meiner Wange überschminken, so können sie auch nicht nachfragen. Wir kommen beim Flughafen an und erledigen das übliche. Dann heißt es Abschied nehmen von meinen Eltern.

"Pass auf dich auf und höre auf Sam." meint Dad und umarmt mich. "Sei ja brav, ich wahne dich, sei brav und hab Spaß." auch Mom umarmt mich. Ja, das ist meine Mom. "Werde ich. Hab euch lieb." meine ich. "Wir dich auch und Sammy soll auf dich aufpassen. Sag ihn das, sonst bekommt er eine dracht Prügel von seiner älteren Schwester." ich verdrehe lachend die Augen bei Moms Worten. "Ja, Mom!" bestätige ich und dann wird auch schon mein Flug aufgerufen.

"Tschüss!" verabschiede ich mich. "Tschüss Schatz, mach es gut!" ich winke ihnen während dem gehen, sie winken zurück. Ich zeige mein Ticket der netten Dame und darf dann das Flugzeug betreten. Meine Eltern sind die besten, denn ich darf Business Class fliegen. Ich setze mich an meinen Platz, neben mir ist noch einer frei. Hier ist generell noch mehrere Plätze frei, entweder sind die besetzt oder es fliegen nur sowenig mit.

Mir aber auch egal, ich drehe mich Richtung Fenster und schaue hinaus. Aufeinmal vernehme ich lautes lachen welches immer näher kommt. Kurz schaue ich auf den Gang und sehe das die Magcon Boys einsteigen...verdammte scheiße. Schnell drehe ich mich wieder Richtung Fenster, jemand setzt sich mit einem genervten Seufzer neben mich.

"Man, warum muss ich neben jemand anders sitzen?!" ruft die mir bekannte Stimme zu seinen Freunden. "Reg dich nicht so auf Gilinsky, schau dir das Mädchen doch erstmal an." brüllt eine andere zurück. Ich stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und schalte einfach alles um mich herum aus. Sobald wir abgehoben sind und auch schon etwas geflogen sind, schiele ich kurz zu Jack und sehe das er die Augen geschlossen hat.

Meine Kopfhörer tue ich wieder herraus und verstaue sie. Dann bücke ich mich zu Gilinsky und küsse seine Wange. Er öffnet seine Augen und schaut überrascht um sich, ich kichere und nun schaut er direkt zu mir. "Hey, was machst du denn hier?" er umarmt mich stürmisch. "Ich fliege nach New York." antworte ich.

"Cool, wir auch. Was machst du in NY?" er grinst. "Mit meinem Onkel und seinen Freunden die Zeit verbringen." "Aber was machst du mit Benny in....ohh." er schlägt sich auf die Stirn. "Das heißt du bist bei uns." stellt er fest. "Du hast es erraten." er legt seinen Arm um mich und holt seim Handy herraus. Wir machen einen Snapchat Bild und schicken dieses Sammy und Johnson.

"Weißt du was wir vergessen haben?!" fragt er hysterisch. "Was denn?" "Unseren Einklatscher." "Achja". Wir machen unseren Handschlag und aufeinmal steht Johnson vor uns. "Hey, Hail!" er bückt sich zu mir und küsst meine Stirn, danach mache auch ich den Handschlag mit ihm. Ich stehe auf, er setzt sich auf meinen Platz und ich auf seinen Schoß.

"Was bringt dich nach NY?" fragt Johnson und schlingt seine Arme um mich. "Ich werde dort Zeit mit euch verbringen. Besser gesagt, ihr werdet mich jetzt 2-3Wochen an der Backe haben." kichere ich. "Nice, du schläfst bestimmt bei uns oder?" fragt er. "Klar." antworte ich. "Ich geh mal zurück zu Nash, bevor er Verdacht schöpft." meint Johnson und kurzerhand zieht mich Gilinsky auf seinen Schoß.

Jack drückt mir beim vorbeigehen noch einen Kuss auf die Wange. Danach rutsche ich wieder von Gilinsky runter. "Ich versuche etwas zu schlafen." meine ich und kuschle mich in meinen Sitz, ich habe etwas zu kalt mit meinem T-Shirt. "Hast du zu kalt?" fragt Jack und ich nicke. Er holt aus seinem Rucksack einen roten Magcon Hoodie.

"Danke!" ich schlüpfe in den Pullover und mache es mir bequem in dem ich meine Füße über Jacks Schoß lege. Er lächelt mich an, ich schließe die Augen und kurze Zeit später schlafe ich auch schon ein.

-In NY-

"Wach auf Sweety, wir landen gleich." Jack rüztelt an mir und ich öffne die Augen. "Aww, du bist ja noch ganz verschlafen." meint er und ich setze mich normal hin. Aus meinem Rucksack nehme ich mir meinem Bürste und kämme meine Haare. Ich verräume sie wieder und schnalle mich dann an. Kurz darauf sind wir gelandet und die ersten Leute verlassen den Flieger.

Eine von ihnen bin ich, ich möchte nur nicht die Magcon Boys antreffen. Bei der Gepäcksaufgabe warte ich auf meinen Koffer, sobald ich ihn sehe ziehe ich ihn vom Band. Ich stelle ihn neben mir ab und warte, auf wen weiß ich nicht aber ich warte. "Da bist du!" verwundert drehe ich um um und sehe Gilinsky, er kommt auf mich zu, wirft mich mit einem Ruck über seine Schulter und läuft weg.

"Jack lass mich runter!" kreische ich. "Ehm...nope." er läuft einfach weiter, es nützt auch nichts wenn ich wie eine blöde auf ihn einschlage. "Vor wen laufen wir den weg?!" frage ich lachend. "Vor Sammy." antwortet er und in diesem Moment sehe ich meinen Onkel der hinter uns herläuft. "Sammy!" brülle ich und er legt einen Zahn zu.

Ich kitzle Jack und er bleibt stehen, diese Chance nützt Sammy aus, holt uns ein und nimmt mich von Jack weg. Jetzt hält er mich fest, meine Beine um seine Hüften und meine Arme um seinen Hals geschlungen. "Hey, Sammy!" begrüße ich ihn. "Hey, Prinzessin!" er küsst meine Wange und wir gehen wieder zurück. "

Warum haben wir jetzt so eine Art Verfolgungsjagt gehabt?" frage ich und klammere mich immer noch an meinen Onkel. "Weiß nicht, ich wollte Sammy nur etwas ärgern."
antwortet Jack. "Ich bin mir vorgekommen wie bei Super Mario." lacht Sammy und ich stimme mit ein, aber auch Jack muss kichern. "Wartet!" sage ich aufgeregt und wir bleiben stehen.

"Mein Koffer!" meine ich hysterisch "Keine Panik, Johnson hat ihn" antwortet Sammy und ich kann mich wieder entspannen. "Kannst du was vorsingen?" fragt Jack und ich schaue ihn mit einem Nicht-dein-Ernst-Blick an. "Komm schon, bitte." fleht er "Hörst du dann auf mich zu nerven?" "Ja" er nickt übertrieben oft. "You're still sexy if you
Eat more than salad
On a date
Oooh
Cause real girls eat cake
To me you're are prettier
Than Adriana Lima
The way you work it
When you're looking
In the mirror
When you're with me
You can be who you want
For fuck sake
Oooah
Cause real girls eat cake" singe ich, es ist ein Lied von meinen lieblings Youtubern The Janoskians.

"Die Jungs würden bestimmt stolz auf dich sein wenn sie dich singen hören." meint Jack. "Danke". Jack und Jack kennen die Janoskians, genauso auch Nash,Cam und Matt, ob die anderen sie auch kennen weiß ich nicht. Wir bleiben stehen und ich sehe auch schon Johnson mit meinem Koffer. "Jacky du bist der beste." behaupte ich.b"Weiß ich doch." meint er. "Wo ist der Rest?" fragt Sammy.

"Vor dem Flughafen, es sind viele Fans gekommen und noch eine Frage, Sweety hast du keine Hose an?" die Frage stellt er an mich. "Doch, man sieht sie nur nicht wegen dem übergroßen Hoodie. Aber jetzt zurück zu dem Teil mit den Fans, ich kann da nicht raus." ich zeige nach draußen, die Fans höre ich bis hier. "Du bleibst bei mir, versteckst dein Gesicht und wir gehen gleich zum Auto, okey?" schlägt Sammy vor "Okey".

Er geht los, ich ziehe mir die Kapuze über den Kopf und verstecke mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Aufeinmal wird das gekreische lauter und eine kühle Prise ist an meinen Füßen zu spüren, dadurch klammere ich mich erst Recht an Sammy. Keiner wird mich erkennen, bitte lass keinen mein Gesicht sehen.

Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt