„Ich kann das nicht", löste ich mich von Riccardo weil ich wieder zu mir zurück gekommen bin. Wieso habe ich mich darauf eingelassen? Bin bis zu seine Wohnung?
Ehrlich habe ich es so nötig? Ich muss aufhören noch mehr Fehler zu begehen. Leonardo macht mir schon genug Gedanken und Probleme in mein Kopf. Riccardo zu küssen war ein Fehler oder das ganze treffen hier.
„Ich verstehe schon. Du liebst ihn halt noch", deutete Riccardo auf aber ich wollte ihn wirklich keine falsche Hoffnungen geben. Ich fühle mich so schlecht für das was ich getan habe. Riccardo Gefühle ausgenutzt nur damit ich mich wegen Leonardo besser fühle. Er hat echt nichts dafür und war immer für mich da aber ich sehe ihn eher mehr als Freund nicht mehr. Er ist ein attraktiver junger Mann trotzdem war es so unangenehm ihn vorher zu küssen. Er ist der Cousin von Leonardo auch weil es nicht dasselbe war. Ich glaube kein Mann wird mir je das Gefühl geben was mir Leonardo geben konnte.
Es wird wohl kein einziger Mann mehr gut genug für mich sein nachdem man mit einem Mann wie Leonardo zutun hatte im Bett. Ardit konnte ich durch den Sex mit Leonardo auch komplett vergessen als wäre er nie in mein Leben gewesen. Riccardo wäre früher ein Typ Mann gewesen für den ich gestorben wäre so einen Freund zu haben.
So attraktiv und fürsorglich aber nichtmal er schafft es in mir diese Flamme zu erlöschen wie es Leonardo getan hat bei mir.
„Ich habe echt gedacht dass wir die letzten Wochen uns sehr nahe gekommen sind. Du bist echt eine tolle Frau Nora. Du lässt dich absichtlich von Leonardo verletzen. Ich weiß er war immer so ein Mann, der Frauen verrückt nach ihn gemacht hat aber er ist auch einer der dich Links liegen lässt. Du musst selber entscheiden ob du das wirklich für dich willst. Du kannst nichts für deine Gefühle sowie ich es nicht kann, da ich mich in dich verliebt habe. Es ist lange her seitdem ich Schmetterlinge in mein Bauch fühle aber du lässt mich echt gut fühlen. Deine Persönlichkeit. Leonardo wird das nie schätzen können was er an dir verliert.", Riccardo versuchte seine letzte Chance bei mir die Gefühle in mir für ihn aufzuwachen. Ich konnte leider nichts mehr fühlen als was ich davor schon nicht gefühlt habe.
„Leonardo ist Geschichte Riccardo. Du weißt es aber ich sehe dich wirklich nur als Freund. Ich kann mit dir nicht schlafen es fühlt sich so falsch an. Ich will dich nicht verletzen. Ich bin nicht so sowas kann ich nicht über mein Herz bringen. Es tut mir so leid für mein kindisches Verhalten. Ich schäme mich gerade echt", ich habe versucht mich bei Riccardo zu entschuldigen doch das einzige was er wissen wollte ist wieso ich Leonardo an mir rangelassen habe und ihn nicht.
„Wieso lässt du so einen Arschloch an dir ran aber ignorierst gute Männer, die dich wollen?", auf diese Frage von ihn hatte ich leider keine Antwort. Er wusste dass ich selber wohl toxisch bin wie Leonardo wenn ich mich nach so einen Mensch wie er sehne aber er mich nicht gut tut.
„Keine Ahnung.. vielleicht bin ich selber so wie er..", das Gespräch mit Riccardo zwang mich dazu über mein eigenes Verhalten sehr stark zu reflektieren und zu realisieren, wie schlimm ich auch bin. Leonardo nutzt Leute für Sex aus und ich tue genau dasselbe.
Wir verletzen beide andere Menschen so mehr ich daran denke, umso mehr Ekel ich mich vor mir selbst. Riccardo sagte aber dass ich nicht wie Leonardo bin weil ich viel mehr Empathie habe als er es je haben wird. Ich denke auch immer an andere Menschen und bin nicht egoistisch. Er wollte mich damit eher aufmuntern weil ich mir die ganze Zeit Vorwürfe gemacht habe.
„Es wird niemand zwischen uns erfahren", hat Riccardo mir versprochen und ich drückte ihn in eine Umarmung weil ich so dankbar bin wie verständnisvoll er gegenüber mir ist. Riccardo drückte mich auch gegen ihn und löste sich danach von der Umarmung damit er mir sagen kann, dass ich mich vor Leonardo schützen sollte.
„Mein Cousin ist echt der Teufel. Ich weiß wie er drauf ist. Bitte halt dich echt fern. Er wird dich nur mehr verletzen", Riccardo hatte natürlich recht aber trotzdem kann ich keine Sekunde meine Sexträume mit ihn vergessen. Es ist höllisch schwer diesen Menschen zu vergessen bis er einem egal wird. Ich hasse mich dafür, die ganze Situation.
Ich und Riccardo haben uns verabschiedet und ich fuhr wieder zu mir Nachhause. Dieses Treffen war alles andere als schlau. Ich und er stehen in einem Arbeitsverhältnis zusammen und er ist mein Assistent. Ich hasse mich dafür, dass ich in mein eigenes Verhalten das Verhalten von Leonardo sehe. Dieser Mann hat es echt geschafft mich genauso zu machen, wie er es ist.
• Samstag, Wochenende
Die ganze letzten Tage waren so komisch mit Riccardo zusammen zu arbeiten, nachdem was bei ihn passiert ist. Er hat aber versucht wieder alles normal wie vorher zu haben. Ich und er verhielten uns immer noch sehr professionell miteinander damit es nicht auffliegt was zwischen mir und ihn gewesen ist.
Ich bin so froh, dass er mir verzeihen konnte auch wenn ich sehr asozial zu ihn gewesen bin. Er hat das echt nicht verdient. Es tut mir so leid was ich diesen Mann angerichtet habe. Er ist aber schnell von dem gekommen weil er auf der Arbeit mit der Diana ein sehr enges Verhältnis angefangen hat was mir die letzten Tage aufgefallen ist. Ich weiß nicht ob er mich eifersüchtig machen wollte oder ob zwischen ihnen wirklich mehr läuft.
Er und sie sind in jede Pause zusammen hin und haben fast jede Pause zusammen verbracht. Nach der Arbeit haben sie sich auch getroffen weil er immer auf sie gewartet hat.
Es scheint so als wäre er wieder drüber hinweg. Ich hoffe es weil ich echt Angst hatte, er würde Leonardo alles erzählen was mit mir und ihn war. Ich habe Riccardo nur geküsst trotzdem mit seinem Cousin fast geschlafen.
Jetzt soll ich aber nicht mehr darüber nachdenken, da ich im Flugzeug sitze und mit Erica nach Sizilien fliege auf der Insel. Ich habe meine Eltern informiert dass ich mal wieder ein Auslands Ausstellung haben werde, da sie meine Arbeit kennen und es gewöhnt waren haben sie dementsprechend normal reagiert.
Mein Vater ist aber in der letzte Zeit gereizt weil ich immer unterwegs bin und sie immer noch denken, dass ich eine Jungfrau bin auch wenn es praktisch wie unlogisch ist. Ich wohne seit paar Jahren alleine. Ich weiss nicht ob sie denken dass ich eine bin oder ich es eigentlich hoffe.
Meine Eltern würden ein Herzinfarkt kriegen wenn sie wüssten mit was für einen Mann ich geschlafen habe, einer wie Leonardo der völlig tätowiert ist und Italiener dazu. Sie würden denken er nimmt Drogen oder gehört zu der Mafia.
Zum Glück wissen sie nicht alles. Ich weiß nichtmal wie ich noch vor ihre Augen treten kann nach allem was ich da eigentlich tue.
In Sizilien angekommen habe ich mein Koffer in mein Hotelzimmer deponiert. Ich hatte zum Glück ein eigenes Zimmer und Erica hatte eine weiter Etage unten ihr Zimmer. Ich habe sie echt nicht gerade in meine Nähe gebraucht.
Nachdem ich im Hotel mich etwas entspannt habe im Bett ging ich von Bett auf, damit ich mich umziehen kann. Ich zog etwas an was für den Strand gedacht war. Eine leichte helle weisse Bluse, was offen im Ausschnitt war und ich um mein Roten Bikini binden musste, falls ich noch kurz schwimmen möchte mit einem schwarzen Rock.
Für die Ausstellung habe ich Kleider mitgenommen, die ich später anziehen werde. Es war recht warm um die 26 Grad nicht heiss aber trotzdem gutes Wetter zum am Strand zu schwimmen.
Mit der Kleidung und mein Handy, sowie Tasche lief ich raus zum Strand damit ich mich auf eine liege hinlegen kann. Ich lief Richtung Strand und war völlig geschockt als ich an eine Männergruppe vorbeilief, die am Volleyball Oben ohne gespielt haben und einer von den Männern Leonardo war.
Er hat mich zuerst nicht gesehen, da er mit einem Kollege gelacht hat wegen ein Witz der er gesagt hat bis er sein Kopf zu mir gedreht hat und er völlig schockiert war mich genauso zu sehen.
Warum? Und wieso?! Ist das meine Bestrafung weil ich ihn einfach nicht vergessen kann?!
DU LIEST GERADE
Niemals geliebt (Boss/Chef) (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)
RomanceABGESCHLOSSEN||Leonora Thaçi (25) lernte Leonardo Orlando (29) bei der Arbeit kennen. Er ist ihr neuer Chef, und sie wird seine persönliche Assistentin. Anfangs sah es nicht danach aus, als würden die beiden jemals miteinander auskommen, aber mit de...