37.) „Ich kann dich einfach nicht vergessen" - Leonardo

253 15 0
                                    

Da ich es lange mit Leonardo nicht in einem Raum ausgehalten habe, musste ich schnell raus, um Luft zu schnappen. Ich konnte ihn nicht mehr lange in die Augen ansehen sogar Riccardo konnte mich nicht mehr richtig einholen, weil ich weg war.

Ich lief in eine Toilette rein auf den oberen Stockwerk, weil sich weniger Leute da aufgehalten haben als unten und wo ich ihn nicht über den Weg laufe, damit ich einfach seine Anwesenheit nicht ertragen muss.

In der gleiche Zeit wo ich die Toilette betreten habe wurde ich aufgehalten weiter zu gehen, durch ein festen Druck von jemanden an mein Handgelenk.

Ich drehte mich um und Leonardo stand da, er hielt immer noch meine Hand aber ich wollte ihn kein Blick würgen. Ich wusste nicht was er hier zu suchen hatte? Was will er von mir?

„Lass mich los!", sagte ich in eine wütende Stimme da ich immer noch innerlich so verletzt war. Ich konnte es nicht vereinbaren was er mir nur angetan hat vor einem Monat.

Da ich von Leonardo wegwollte aber er immer wie näher kam rückte ich immer wie mehr zur Wand. Er stand vor mir, mit seiner gigantische grösse und lehnte leicht auf mich herab.

„Ich kann dich einfach nicht vergessen, egal wie oft ich es versuche", er war so nah an mich sodass er mit seine Lippen fast schon meine berühren konnte. Leonardo blickte tief in meine Augen als ob nie was zwischen uns passiert ist. Er verhält sich wie davor schon, die Art und Weise wie er es immer geschafft hat mich so ins Bett zu kriegen.

„Bist du nicht mit Monica zusammen. Du hast mich nur ausgenutzt. Lass mich los Leonardo", Leonardo drückte sein Körper immer mehr gegen mich. Ich spürte wie sein Unterkörper sich schon mit meinen Beinen bekannt gemacht haben.

„Leonardo.. lass mich los", ich habe ihn dazu sogar gebeten weil ich wusste, dass ich ihn nicht widerstehen werde.

Ich hob irgendwann meine Hand hoch um ihn eine Ohrfeige auf der rechten Wange zu geben. Ich wollte ihn einfach erinnern, dass er mich nicht mehr so wieder kriegt, nachdem was er alles abgezogen hat.

„Lass mich los habe ich gesagt!", ich schrie ihn fast schon an weil meine Wut gegenüber ihn so gestiegen ist innerlich.

„Schämst du dich eigentlich nicht?", fragte ich ihn während er wieder etwas weg von mir gerückt ist weil er gespürt hat wie ernst ich meine Aussage gemeint habe. Leonardo biss sich leicht auf die Unterlippen und sah wieder zu mir runter weil ich ihn eine Ansage machen wollte.

„Du tauchst hier auf. Tust so als wäre nichts gewesen dann willst du mich küssen nach einem Meeting und kommst mit Monica als Begleitung... wie erbärmlich bist du? Ich kann es nicht fassen dass ich mal was in dir gesehen habe.", Leonardo wollte meine Hand nehmen aber ich drückte sie weg, weil ich nicht wollte dass er mich berührt weder in der Nähe von mir ist.

„Fass mich nicht an, habe ich gesagt! Geh mir aus den Augen. Du bist nicht mehr mein Chef also muss ich nicht alles dulden was du tust.", ich wollte aus der Toilette raus und habe Riccardo gesehen, der uns beide erwischt hat.

Als ich rausgelaufen bin hat Riccardo Leonardo auf Italienisch gefragt was passiert ist. Er dachte dass ich und er wieder miteinander was hatten. Es war aber nicht so, was Leonardo auch Riccardo deutlich gemacht hat.

„Du bist mein Cousin aber ich lasse es nicht mehr zu dass du Nora nahe kommst. Sie ist besser ohne dich dran. Du weißt nicht was du ihr angerichtet hast. Ich wusste dass du ein Arschloch bist aber nicht so, was du ihr angetan hast. Ich will dass du dich von ihr entfernst und ihr nicht mal ein Zentimeter näher kommst, okay?", Riccardo fing eine Diskussion mit Leonardo auf Italienisch an während er Leonardo weggeschubst hat weil die Wut in ihn gestiegen ist nachdem er mich mit ihn wieder zusammen gesehen hat.

„Seid ihr jetzt Best Friends geworden oder wieso Verteidigst du sie so sehr?", Leonardo sah Riccardo durchbohrend an da beide ähnlich gross waren haben sie sich gegenseitig mit blicken provoziert.

„Bist du eifersüchtig dass ich mit ihr Sex hatte und du nie die Chance bekommst? Ist es das? Liebst du sie?", Riccardo war dieser Satz von Leonardo zu viel sodass er ihn gegen die Wand gestossen hat.

„Stronzo!", schrie er ihn an Riccardo hat danach ihn losgelassen wobei Leonardo davon ausgegangen ist, dass er jetzt zusammengeschlagen wird von ihn. Ich war schon längst weg und bin die Treppen runtergelaufen. Ich habe diese Diskussion zwischen ihnen nicht mitbekommen.

Beim runterlaufen ist Monica mir entgegengekommen sodass ich meine Augen leicht verdreht habe aber ich versuchte es nicht anmerken zu lassen, dass ich genervt war sie zu sehen.

„Da sieht man sich wieder", sagte sie provozierend zu mir während sie ihre langen Haare nach hinten gestrichen hat. Sie war wohl dabei Leonardo zu suchen. Sie liess es aber nicht anmerken dass sie leichte Eifersucht gespürt hat weil Leonardo mich vorher so angesehen hat im Meeting.

„Hey", habe ich kalt geantwortet was Monica etwas zum grinsen gebracht hat weil ich ihr kein Blick schenken wollte, wozu auch. Sie ist das aller letzte. Ich habe immer gedacht sie ist eine nette liebevolle Person aber sie ist genauso wie Leonardo beide wollen immer im Mittelpunkt stehen. Sie gönnen nie die Erfolge des anderen, die beiden sind wie füreinander geschaffen worden.

„Du hast nicht zufälligerweise mein Verlobten gesehen.. eh ich meine Leonardo", ah der Verlobter der vorher mich fast in der Toilette geküsst hat? Wieso ist sie wieder zusammen mit ihn gekommen, wenn sie genau wusste was er für ein Mensch ist. Sie hat sich ihren eigenen Grab gebuddelt. Wie kann man so blöd sein wieder mit eine Person zusammen zu kommen mit dem es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Sie dachte es klappt beim zweiten Mal?

Ich muss nicht mehrere versuchen haben oder überhaupt einen um zu wissen, was für ein Mensch Leonardo ist. Er wird Monica genauso verletzten wie er es bei mir getan hat aber der Unterschied ist dass er es bei ihr das zweite mal tun wird.

Das wird Leonardo bei mir nie mehr machen können. Ich habe dafür zu ein grossen Stolz. Er ist für mich gestorben egal was kommen wird, der kann mir gestohlen bleiben.

Ich will nur weg von hier.

Niemals geliebt (Boss/Chef)  (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt