„Los, gehen wir!" Elif kicherte immer noch, während ich kopfschüttelnd versuchte, die Flecken aus meiner Bluse zu entfernen.Elif bemerkte meinen genervten Gesichtsausdruck und schlug mir vor, dass ich vielleicht besser nach Hause gehen sollte.
„Ach, Girl. Ich hoffe einfach, dass ich wenigstens mal irgendwo ein Vorstellungsgespräch bekomme. Nur so etwas könnte meinen Tag noch retten." Dabei betrachtete ich meine Nägel, während ich das zu Elif sagte. Sie lächelte mich nur an.
„Ich hoffe es für dich!" Elif wirkte inzwischen müde und war vermutlich einfach froh, wenn sie endlich nach Hause konnte. Sie musste morgen arbeiten. Ich verstand das vollkommen, auch wenn ich selbst gerade auf Jobsuche war.
Ich fragte Elif, ob ich sie noch nach Hause fahren sollte, aber sie sagte mir, dass ihr Freund Ferhat sie abholen würde. Zum Abschied umarmte ich sie.
Mit der schmutzigen Bluse lief ich zu meinem Auto und hatte das Gefühl, diesen „Giraffenmann" wiederzusehen, der meine Bluse ruiniert hatte. Er stand dort mit einer Frau und hielt sie im Arm. Es war allerdings etwas dunkel, sodass ich sein Gesicht nicht richtig erkennen konnte.
Da ich nicht so einfach nach Hause gehen wollte, stieg ich ins Auto und fuhr langsam los. Gerade als sie die Straße überqueren wollten, beschleunigte ich leicht, sodass die Frau erschrecken musste.
„Sag mal, spinnst du?!" rief sie mir zu, während der Giraffenmann den Kopf schüttelte und in mein Auto blicken wollte. Doch ich fuhr schnell weg, sodass er keine Chance hatte, mich anzusehen. Da es geregnet hatte, wurden sie auch nass, weil ich durch Pfützen fuhr.
Es war vielleicht gemein von mir, aber ganz ehrlich – alles kommt im Leben zurück.
•
Ach, bin ich froh, wieder zu Hause zu sein! Während der Fahrt hatte ich laute Musik gehört und leise mitgesungen. Kaum hatte ich meine Wohnung betreten, zog ich die Bluse aus und warf sie in die Wäsche.
Ich ging kurz ins Badezimmer, um meine Abendroutine zu machen und mich umzuziehen. Danach ließ ich mich erschöpft in mein Bett fallen.
Mein Handy vibrierte die ganze Zeit, also nahm ich es in die Hand, um zu sehen, wer mir noch so spät schrieb. Es war immerhin schon 23 Uhr! Ich dachte nicht viel darüber nach, weil es meistens eh nur langweilige Nachrichten oder Werbung sind.
Moment mal...
Ich habe eine Nachricht von der Swatch Group erhalten! Ich fasse es nicht! Nie hätte ich erwartet, dass ich noch eine Rückmeldung bekomme.
Während ich die Nachricht las, wurde mir klar, dass die Person mich sehen möchte – und am besten schon morgen. Ohne lange nachzudenken, schrieb ich zurück und versuchte, eine halbwegs professionelle Antwort zu formulieren, auch wenn ich am liebsten vor Freude gesprungen wäre.
Ich kann es einfach nicht glauben! Ich habe tatsächlich ein Vorstellungsgespräch bei einem der bekanntesten Uhrengeschäfte.
Nächster Morgen – Dienstag
Leonoras Sicht
Ich bin so aufgeregt, weil ich heute mein Vorstellungsgespräch habe. Ich bin gespannt, wie es laufen wird. Ich hoffe, dass ich den Chef überzeugen kann und er mich nimmt, weil ich dringend einen Job brauche.
DU LIEST GERADE
Niemals geliebt (Boss/Chef) (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)
RomanceABGESCHLOSSEN||Leonora Thaçi (25) lernte Leonardo Orlando (29) bei der Arbeit kennen. Er ist ihr neuer Chef, und sie wird seine persönliche Assistentin. Anfangs sah es nicht danach aus, als würden die beiden jemals miteinander auskommen, aber mit de...