28.) Er ist mein Chef

474 12 1
                                    

Leonardo Sicht

Ich war mit einem guten Freund da, der mit mir Trainieren wollte wie immer, wenn ich mit der Arbeit fertig bin.

Es war mal gut zu trainieren und nichts anderes als mein Training im Kopf zu haben. Ich wollte nicht mehr an Leonora und an die Nacht denken. Ich weiß selbst nicht was in mir gefahren ist und was mich dazu getrieben hat mit ihr zu schlafen.

Ich will es nicht weit treiben und mein Ruf als Chef verlieren. Sie soll ruhig denken, dass ich mich nicht an die Nacht erinnern kann.

Beim abtrocknen meine Schweisstropfen im Gesicht habe ich plötzlich eine Person gesehen, die sehr ein bekanntes Gesicht hatte.

Es war Leonora die am Laufband war und gerade dabei war etwas schneller zu rennen.

Sie ist auch hier im Fitnessstudio? Ich fasse es nicht, da will ich mich ablenken und jetzt ist sie trotzdem hier? Diese Frau verfolgt mich.

Ich tat auch so, als ob ich Leonora nicht gesehen habe und lief direkt in die Umkleidekabine weil ich sowieso schon fertig mit mein Training war.

„Gehst du schon?", fragte mich Toni und ich nickte und gab ihn eine ‚Bro Umarmung' weil er noch weiter trainieren wollte.

Ich lief in die Dusche und habe mich abgeduscht und in der Kabine ein Foto von mir gemacht, mit nur ein Badetuch um mein Körper.

Ich lief in die Dusche und habe mich abgeduscht und in der Kabine ein Foto von mir gemacht, mit nur ein Badetuch um mein Körper

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Leonardo's Rolle ist Tätowiert sowie im Film 365 Tage.)

Dieses Bild habe ich auf meiner Story auf Instagram gepostet und zog mich danach um, beim umziehen sah ich kurz wieder zum Spiegel und bemerkte dir Kratz Spuren, die Leonora mir während dem Sex angerichtet hat.

Ich hatte wieder etwas Flashbacks von der Nacht und schüttelte mein Kopf verwirrt, damit ich mich fertig umziehen kann.

Auf dem Weg zu mein Auto war meine insta Nachrichten voll mit Frauen, die auf mein Bild reagiert haben oder mir geschrieben haben. Da ich unbedingt Ablenkung gebraucht habe wollte ich mich mit eine diese Frauen treffen.

Ich wollte nicht mehr daran denken, was ich mit Leonora in Italien getan habe.

Sie war hübsch, hatte schwarze lange Haare, gebräunte Haut, dicke geformte Lippen auch wenn sie gespritzt waren und Kristall blaue Augen wie meine zirka. Ich kannte sie auch schon.

Sie sagte ich soll vorbeikommen. Ich wüsste ja wo sie wohnt.

Ich und sie haben halt schon öfters vorher miteinander was gehabt, da wir eine F+ Beziehung zu einander haben aber ich hatte nie richtig Interesse an ihr, war nichts anders als nur Sex.

Ich kenne sie vom Fitnessstudio, da sie auch dort Trainiert wie ich.

Als ich bei ihr angekommen bin machte sie mir die Türe auf und ich lief bei ihr rein. Sie sagte mir ich soll ins Wohnzimmer, wir könnten es uns erst gemütlich mit einem Film machen.

Sie hatte den Film an aber ich war nicht bereit zu warten so fing ich an sie zu küssen und hatte meine Hand in ihre Haare drin, dann liefen wir beide in ihr Schlafzimmer.

Ich schubste sie aufs Bett und holte ein Kondom raus und riss fast ihre Kleidung aus dem Leib, danach zog ich mich auch aus um mein Kondom darüber zu ziehen und in ihr einzudringen. Ich musste mein Blick dabei entfernen, weil ich sie nicht ansehen wollte.

Danach wurde ich schneller und habe sie am Hals gepackt, um weiter mich an ihr zu vergnügen. Meine Augen hatte ich immer noch weg von ihr und danach sah ich sie endlich an.

Sie stöhnte und hat um mehr gebettelt. Ich drehte sie dann im Bett um, sodass sie mit rücken vor mir stand und probierte eine andere Position und hob ihr Bein nach oben um sie von hinten zu nehmen.

Es hat auch geklappt ich habe die ganze Zeit nicht an Leonora denken müssen und unsere komische Situation, in der wir uns befinden bis wir fertig mit dem Sex waren und das Weib die Anita heisst mich gefragt hat, woher meine Kratz Spuren vom Rücken kommen.

„Wen interessiert's", Ich liess mein Arschloch Charakter raus und zog mein Pullover darüber und sah zu ihr rüber, während sie sich selber angezogen hat.

„Ja ich will auch wissen, welche du noch neben mir fickst. Wir haben doch beschlossen das unser F+ unter uns bleibt und wir nicht mit andere Leute was anfangen", sagte sie genervt und ich zog mich fertig an, danach sagte ich ihr dass es sie nicht interessieren sollte weil wir kein Paar sind.

„Okay.. tut mir leid. ", habe ich nur gesagt damit sie Ruhe gibt.

Anita war nicht begeistert aber ich liess sie ohne Kommentar da und ging Nachhause. Ich legte meine Schlüssel auf mein Nachttisch und meine Fitness Tasche auf dem Boden.

Danach gönnte ich mir eine Dusche und liess das Wasser auf mein Körper heruntergleiten. Die Tropfen, die sich langsam auf mein Körper gesetzt haben, zeichnete mein Tattoo was ich auf meine Schulter hatte während sie heruntergeglitten sind.

Ich schloss danach meine Augen und habe angefangen meine Haare zu waschen während ich wieder an den Sex mit Leonora gedacht habe.

So schnell ich die Augen geschlossen habe öffnete ich sie wieder. Ich war schockiert über meine eigene Gedanken und dass ich die ganze Zeit an unser Sex denke. Ich weiß nicht was mir mein Unterbewusstsein sagen möchte.

Leonora's Sicht

Oh Gott war so erledigt als ich nachhause kam und mich danach geduscht habe, um mich aufs Bett hinzulegen.

Leonardo war schon weg und ging nachhause, habe ihn danach nicht mehr gesehen. Es hat mich echt wunder genommen, ob er etwas gepostet hat auf Instagram oder sonst was weil er seit wir zusammen arbeiten ich nicht mehr auf sein Instagram war.

Ich habe es schnell bereut sein insta zu stalken. Er hat ein Bild oben ohne in der Kabine in der Story reingetan.

Mir wurde heiss als ich das Bild sah und musste es sofort wieder wegklicken.

Wenn ich Elif erzählen würde, dass ich und er oh Gott sie würde ausrasten.

Ich kann an nichts mehr anders denken als an unser Sex in Italien. Er ist aber mein Chef.

Mein Chef Leonora.

Mein CHEF.

Niemals geliebt (Boss/Chef)  (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt