33.) Die Wahrheit

451 13 2
                                    

Schockierend lief ich wieder rein in den Saal weil ich nicht mit unserem Kuss erwartet habe. Ich habe leider völlig vergessen meine Lippen wieder mit Lippenstift nachzugehen. Meine Lippen waren leicht verschmiert von den Kuss vorher.

Als ich mich zu ihnen am Tisch hingesetzt habe, wendete Monica ihr Blick auf mich. Sie sah verwirrt aus, da sie sagte sie hätte mich gesucht weil Ardit nicht mehr wusste wo ich war. Ich suchte eine Ausrede und sagte ihr, dass ich irgendwas holen musste was ich vergessen habe in einem anderen Raum.

Irgendwann kam Leonardo auch dazu. Er setzte sich genauso hin. Ich habe fast innerlich geschwitzt als ich in sein Gesicht sah.

Er hatte immer noch verschmierten Nude Lippenstift von mir auf seine Lippen. 

Ich wurde sehr nervös weil ich keine Möglichkeiten hatte Leonardo zu sagen den Lippenstift auf seine Lippen wegzuwischen.

Da ich mit Leonardo kaum kommunizieren konnte versuchte ich unter den Tisch mit mein Fuss sein Bein zu berühren, damit er mich ansieht.

Leonardo spürte die Berührungen von mir an seinem Bein und sah zu mir hoch, dann sah er wie ich meine Hand auf meine Lippen legte und gezeigt habe dass er mit seine Hand den Lippenstift wegwischen soll.

Ich wusste nicht, dass Monica uns beide beobachtet hat und gesehen hat, dass ich Nude Lippenstift hatte aber er auf meine Lippen nicht mehr so füllig war und Leonardo's Lippen mit mein Nude Lippenstift verschmiert war.

Sie konnte so eins und eins zusammenzählen. Sie war schockiert als sie realisiert hat dass ich und Leonardo vorher uns wohl geküsst haben.

Als sie geahnt hat was wirklich zwischen mir und Leonardo ist stockte ihr fast der Atem. Sie konnte kein Wort mehr rausbringen.

Sogar als ihr Verlobter etwas zu ihr sagte, hat sie ihn komplett ignoriert.

Aber Monica wollte es nicht auf sich sitzen lassen. Sie fing an uns beide zu provozieren, damit es so unangenehm wie möglich für uns beide ist.

„Lustig dass ihr in der gleiche Zeit zurückgekommen seid", lachte Monica und sah uns beide an, da sie wusste die anderen fällt es auch auf wie auffällig es ist.

„Huh?", fragte ich verwirrt und tat so als ob ich nicht weiß von was sie spricht.

„Dir steht der Nude Lippenstift sehr, wie es aussieht gefällt es paar Personen hier auch", sagte Monica provozierend und sah kurz zu Leonardo und dann zu mir. Ardit war sowieso etwas angetrunken sodass er nicht wirklich realisiert hat was Monica gesagt hat.

Ornela und sein Bruder Daniel waren etwas verwirrt über die Sachen was Monica zu mir sagte. Ich könnte vor Angst Tod umfallen. Die Situation ist so unangenehm.

Verdammt, sie weiß bescheid.

Leonardo hat Monica mit einem Todesblick angesehen was sie gesehen hat, so fühlte sie sich wieder etwas unsicher weiter mit ihren Provokation fortzufahren.

„Was meinst du damit Schatz?", fragte ihr Verlobter sie verwirrt, da er nicht nachgekommen ist was sie mit ihren aussagen meint und wirklich alle sie angesehen haben.

„Nichts. Ist nur ein Insider joke zwischen mir und Leonora", lächelte sie und ich fing genauso an zu lachen damit die anderen nicht denken es sei was ernstes so fing die ganze Truppe an zu lachen am Tisch.

Nur Ornela hat mich und ihren Sohn beobachtet. Sie wusste dass Monica irgendwas hatte wieso sie so gesprochen hat. Ornela hat dann selbst mit ihre eigene Augen den Nude Lippenstift leicht noch bei ihren Sohn gesehen, da Leonardo den nicht so gut weggewischt hat.

Niemals geliebt (Boss/Chef)  (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt