Leonora's Sicht
„Was meinst du .. Sex Tape? Von was sprichst du Leonardo?", ich konnte diesen Schmerz und diesen Verrat der mir Leonardo gegeben hat nicht mehr ertragen. Dieses Gefühl zu wissen dass er mich Monatelang angelogen hat und seine ganze Existenz nie in Wirklichkeit gegeben hat.
Wer war der Mann indem ich mich Hals über Kopf verliebt habe? Wer ist dieser Mann, der vor mir steht und die ganzen Geheimnisse lüftet die er jahrelang in sich getragen hat. Die Geheimnisse ihres Geschäftes. Ich komme mit diese Situation nicht mehr klar. Ardit hatte recht Leonardo ist ein Arschloch aber mehr als ein Arschloch wusste er wohl selbst damals nicht. Ich habe mich in seine Welt einwickeln lassen und jetzt stehe ich da wurde angeschossen von eine Person.
Ich weiß nicht mal wer dahinter steckt und muss alles anhören, was er mir so lange verheimlicht hat. Ich wollte Atmen, wieder nach Luft schnappen aber diese Nachricht hat mir die ganzen Monate in Frage gestellt. Ich konnte nicht glauben wie ein verwundbarer Leonardo vor mir steht und mir alles gebeichtet hat was ihn widerfahren ist.
„Es war so.. ich war damals in der Model Karriere sehr drinnen. Ich war kurz vorm Ausbruch aber Monica war immer eifersüchtig dass ich mit vielen Frauen auch modeln musste. Ich konnte ihre Eifersucht nicht ertragen und habe mich daraufhin getrennt. Sie konnte diese Trennung nie verdauen. Sie hat danach eine 16 jährige angefragt ob sie mich in der Bar ansprechen kann und mit mir flirten. Monica wusste immer wo ich mich befand wenn ich Party machen wollte. Die 16 jährige hat sich als volljährig ausgegeben. Ich war c.a 25 Jahre alt. Ich habe ihr geglaubt weil sie halt wirklich volljährig aussah. Es kam zum Geschlechtsverkehr. Es wurde alles aufgenommen. Monica hat diese sechzehn jährige sehr viel Geld geboten da mitzumachen. Sie hat mir das Video gezeigt und gesagt dass ich mit der Model Karriere aufhören soll oder die ganze Mode Branche wird erfahren was ich gemacht habe. Ich habe alles aufgegeben und den Job bei ihr angenommen. Wir sind in die Schweiz und ich wurde danach auch Partner dieses Geschäfts weil Monica eine Frau war und Giorgio älter hatten sie fast keine Chance dieses Unternehmen sehr weit zu bringen. Ich war jung, attraktiv und ein Mann, der dominant auch das Unternehmen vertreten konnte durch mich hat sie sehr viel Geld gemacht. Ich wurde das Gesicht von Swatch Group. Sie hat mich aber ausgenutzt und seitdem wusste ich dass ich nie ein richtiges Leben führen werden kann. Ich kann mich niemals verlieben, niemals neu irgendwo anfangen. Es war so als wäre ich gefangen in dieses Unternehmen. Ich wollte immer Model werden. Es war nie mein Traum Chef diese Firma zu sein. Es war deshalb der Grund wieso ich so ein Arschloch zu dir war, nicht weil ich dich nie wollte sondern weil ich nicht konnte. Ich habe niemals geliebt und als ich angefangen es zutun war das meine Strafe.", mir wurde immer wie schlechter umso mehr ich die Wahrheit erfahren habe. Es kann nicht wahr sein, dass ich bis jetzt nie davon etwas mitbekommen habe. Diese Lügen alles.
Wie konnte ich es übersehen? Was habe ich nur getan? Sie wird mich nicht in Ruhe lassen. Diese Frau ist verrückt wenn es stimmt was Leonardo mir da erzählt. Wie konnte sie eine Minderjährige auf ihn aufhetzen nur um es gegen ihn zu verwenden damit sie mit seinem Gesicht Kohle macht? Diese Geschichte tönt doch abartig grauenhaft! Leonardo sollte sie anzeigen anstatt sich sowas gefallen zu lassen.
Habe ich auch damit zutun? Wurde deshalb auf mich geschossen damit sie Leonardo Angst machen und er wieder zurück zu ihnen geht? Was wenn er es tut und mich nie mehr wieder sehen will oder nicht kann? Ich weiß nicht wie ich mit diese Situation umgehen sollte. Ich will aber nicht dass ihn was zustösst. Diese ganze Sache muss beendet werden bevor jemand von uns stirbt.
„Wir müssen es beenden", mit Trauer sah ich Leonardo an weil ich wusste dass ich und er nie eine Chance miteinander haben werden. Er hat mich von vorne bis hinten angelogen. Ich will aber nicht der Grund sein, wenn ihn etwas schlimmeres zustossen würde. Ich will dass er in Sicherheit leben kann ohne mit dem gewissen zu leben dass seine ganze Karriere zerstört werden wird.
„Wie meinst du das?", fragte Leonardo mich schockierend und kam mir näher um nach meine Hand zu greifen. Er wollte mich nicht mehr gehen lassen weil er nicht mehr wieder denselben Fehler machen möchte.
„Siehst du nicht was mit mir passiert ist", fing ich an zu weinen während ich ihn in die Augen gesehen habe. Ich habe trotzdem diese Liebe für ihn empfunden auch mit den Schmerz den er mir gegeben hat. Ich wollte ihn das letzte mal ansehen bevor unsere Wege sich für immer trennen werden.
„Ich werde alles für dich aufgeben. Ich möchte nicht das zweite mal dich verlieren. Bitte", Leonardo bettelte um mich aber ich konnte es nicht mehr länger mitmachen. Diese Ungewissheit was als Nächstes passieren wird, vielleicht werde ich es das nächste mal nicht überleben?
„Bitte mach es nicht schwieriger als es ist. Ich will nichts mehr mit diesem Geschäft zutun haben. Ich werde eine Pause einlegen und du wirst den Ruhm haben. Du wolltest es immer. Es war immer dein Ziel.", Leonardo schüttelte den Kopf und kam meine Stirn immer wie näher um mir in die Augen zu sehen. Er konnte nicht fassen dass ich alles mit ihn beenden möchte obwohl er seine ganze Geschichte mit mir geteilt hat.
„Du bist meine Welt. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll. Das Geschäft war nie mein Ziel. Ich will nur dich.", Leonardo beugte sein Kopf auf meine Stirn während eine Träne von ihn auf meine Wange herunter geglitten ist. Er hat vor mir geweint, das erste mal hat er Gefühle gezeigt. Ich verlor selber Tränen da es mich so mitgenommnen hat ihn so zu sehen, während er meine Hand immer wie fester gedrückt hat aber ich die ganze Zeit loslassen wollte.
„Frau Thaçi eure Familie ist da um euch zu sehen.", der Arzt hinter uns hat gesagt dass meine Familie im Warteraum sind während er mich und Leonardo abwechselnd angesehen hat. Ich hatte Angst dass meine Eltern mich mit Leonardo sehen und habe endgültig seine Hand losgelassen und seine Hand leicht weggedrückt mit dem Blick dass er von hier verschwinden soll.
Leonardo konnte seine Emotionen nicht unterdrücken auch vor dem Arzt nicht. Er sah mich verzweifelt an da er dachte dass ich doch meine Meinung ändern würde aber ich konnte es nicht.
Ich musste zusehen wie er aus der Tür rausging mit den Gedanken dass ich ihn wahrscheinlich nie mehr wieder sehen werde.
DU LIEST GERADE
Niemals geliebt (Boss/Chef) (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)
RomanceABGESCHLOSSEN||Leonora Thaçi (25) lernte Leonardo Orlando (29) bei der Arbeit kennen. Er ist ihr neuer Chef, und sie wird seine persönliche Assistentin. Anfangs sah es nicht danach aus, als würden die beiden jemals miteinander auskommen, aber mit de...