43.) Einbrecher

225 14 4
                                    

Leonora's Sicht

„Was ist in dir gefahren?", fragte mich Leonardo flüsternd und gleichzeitig wütend weil er nicht wusste wieso ich im Interview mich so abwertend gegenüber ihn verhalten habe. Er hat es nicht anders verdient. Ich und er waren in eine Abstellkammer hinten versteckt weil er mich fast quasi dahingezogen hat um mit mir zu reden.

„Was den?", ich tat so als ob ich nichts davon wüsste was er meint jedoch habe ich die Wut in Leonardo's Gesicht deutlich gesehen. Er hätte am liebsten das Studio verlassen aus lauter Wut. Ich habe ihn seine Aufträge ruiniert deshalb ist er auch so wütend auf mich.

„Diese Aufträge sind wichtig für mich Nora", Leonardo kam näher an mein Gesicht ran sodass nur Zentimeter uns getrennt haben. Ich roch seinen Parfüm und After Shave an seinem Hals umso näher er an mir gekommen ist.

Leonardo blickte mir wütend in die Augen aber ich konnte keine Reaktion zeigen weil diese Nähe mir den Atmen weggenommen hat. Ich musste mich so beherrschen nicht über ihn herzufallen.

„Hör auf damit!", lehnte er sich auf mich herab mit der Hand auf der Wand, weil ich deutlich kleiner als er bin. Er sah wütend aus aber dieses herab lehnen führte dazu dass ich seine Brust vor mir hatte mit den geöffneten Knöpfen. Ich hatte die perfekte Sicht in seinem Oberkörper. Er war auch völlig eingeölt was in mir irgendwas gemacht hat. Ich konnte nicht aufhören seine nackte Haut anzusehen, die so glänzend ausgesehen hat und durchtrainiert aber auch so angespannt weil aus Wut seine Muskeln kontrahiert sind.

„Das hast du doch nicht anders verdient!", sagte ich zu ihn und rückte seinen Körper weg damit ich an ihn vorbeilaufen kann. Ich musste dort weg ansonsten hätte ich mich komplett verloren in diese Situation.

Zurück im Studio versuchte ich mich wieder zusammenzureissen und wir haben das Interview zu Ende geführt. Ich verabschiedete mich von allen und lief aus der Situation weg damit ich wieder in mein Zimmer konnte. Ich musste meine Gedanken erstmal wieder fassen aber als ich im Zimmer war hörte ich wie die Tür vom anderen Zimmer zugeschlagen wurde und eine bekannte Stimme, die ähnlich wie Leonardo seine war.

Nein ist er mein Zimmernachbar? Das kann doch nicht wahr sein. Ich wusste es gar nicht aber ich hörte genau dass es Leonardo's Stimme war weil er am telefonieren war. Er hörte sich wütend an mit der Person er am reden war. Er erwähnte Giorgio Namen so ging ich davon aus, dass er es ist mit dem er telefoniert.

Leonardo hat über mich gesprochen in einem genervten Ton wie ich seine Firma ruiniere und seine Existenz. Ich hörte wie er zu Giorgio sagte dass er meine Argumente und verhalten komplett daneben fand und es ihn ein großen Nerv getroffen hat weil ich ihn nie so wütend gehört habe.

Wieso hat uns das Schicksal wieder zusammen geführt? Wir haben sogar unsere Zimmer nebeneinander auch wenn ich diesen Mann aus dem Weg gehen möchte will das Schicksal es nicht.

Ich kann unsere Zeit nicht vergessen, diese Anziehung ist so stark. Ich hasse diesen Mann so sehr aber zwischen uns ist immer noch was und wir beide können es einfach nicht mehr verleugnen.

Vielleicht ist es der Drang mit ihn wieder zu schlafen. Ich kann es nicht deuten irgendwas will ich von ihn aber was genau ich möchte kann ich selber nicht deuten. Ich vermisse nur seine Nähe, seine Haut auf meine Haut.

Es ist deswegen umso schwieriger ihn dazu zu führen dass er mich genauso hasst, um die Nähe von mir nicht mehr haben zu wollen. Ich habe gemerkt dass er mich die ganze Zeit eifersüchtig machen wollte mit Monica. Die Blicke die er mir zugeworfen hat als ich mit Marco geredet habe. Es ist irgendwas zwischen uns und dieses Gefühl nicht zu wissen was ist macht mich verrückt. Ich kann nicht mehr sicher stellen dass ich nicht wieder ein Fehler begehe. Dieser Fehler mit ihn wieder zu schlafen. Der Reiz ist so groß in mir aber ich würde meine Karriere dafür auf Spiel setzen und auch zwischen Monica und Leonardo ein Keil anrichten. Ich möchte es nicht.

Niemals geliebt (Boss/Chef)  (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt