Ich spürte plötzlich eine starke Hand, die leicht an meine Schulter geschüttelt hat. Ich öffnete langsam die Augen und war verwirrt wer das hätte sein können als ich die Augen richtig geöffnet habe, sah ich in Leonardo's Gesicht der mir sehr nah an mein Gesicht war.
Ich zuckte langsam zurück, weil ich mich erschrocken habe. Leonardo sagte mir, dass wir angekommen sind und ich sah kurz runter weil ich etwas weiches gespürt habe. Ich hatte eine Decke über mir und war verwirrt woher die jetzt gekommen ist.
Hat Leonardo die mir gegeben? Wann ist das passiert? Leonardo lief danach aus dem Auto raus und ich musste mich kurz zusammenreissen aufzustehen, weil ich so müde war.
Ich legte die Decke weg und habe immer noch etwas gehustet und nahm auch meine Teekanne aus dem Behälter raus. Leonardo lief danach mit meinem und seinem Koffer auf mich zu. Er fragte ob ich direkt ins Zimmer gehe um mich auszuruhen und er für uns eincheckt im Hotel.
Da ich etwas weggetreten war und immer noch so müde war, habe ich einfach mein Kopf genickt und Leonardo schloss sein Auto, dann lief er mit meinem und sein Koffer ins Hotel. Ich lief ihn wie ein Kleinkind hinterher.
Ich war so müde, dass ich wortwörtlich mein Körper mitgetragen habe, weil ich nicht aufrecht gehen konnte. Im Hotel drinnen hat Leonardo die Rezeption gefragt, ob sie ihn die Karte geben kann fürs Zimmer für mich damit ich mich ausruhen kann.
Man hat Leonardo etwas angemerkt, dass er die Rezeption hübsch fand. Sie hatte lange schwarze haare, war etwas gebräunt und natürlich geschminkt. Gross war sie auch. Sie sah um die 1.75 aus genau Leonardo's Typ.
Die Dame hat ihn angelächelt und war etwas überwältigt von Leonardo's Anwesenheit. Sie hat wohl selber gemerkt, dass Leonardo ihr hübsche Augen macht. Sie suchte die Karte fürs Zimmer, um sie mir zu geben.
„Deine Freundin?", fragte sie auf English und Leonardo sah zu mir und schüttelte sofort den Kopf und grinste leicht.
„Nein. Meine Assistentin", hat er geantwortet und der Rezeption war es peinlich, dass sie lachen musste weil sie nicht wusste dass er mein Chef ist.
Da mir die Situation immer wie unangenehmer war nahm ich die Karte entgegen und die Rezeption sagte mir, wo sich das Zimmer befindet und welcher Stock. Ich nickte nur müde den Kopf währenddessen ich gehustet habe und lief dann zum Aufzug und drückte auf die Nummer drei um dann mein Zimmer zu suchen.
Im Zimmer angekommen legte ich meine Teekanne und meine Tasche auf's Nachttisch und bin mit gesamt Kleider ins Bett.
Mir war es egal, ob ich noch geschminkt war und meine Zähne nicht geputzt habe oder sonst was ich wollte nur schlafen.
Stunden später wurde ich wach und es war etwa 8 Uhr morgens als ich mein Handy entgegen genommen habe um die Uhrzeit zu sehen. Beim Handy nehmen ist mir aufgefallen, dass mir Ardit weder geschrieben hat oder gefragt hat ob ich angekommen bin. Elif hat gefragt und ich habe sie zurück geantwortet.
Ardit hat mich die ganze Zeit ignoriert und ich seufzte etwas, weil ich nicht wusste warum er mich jetzt so ignoriert. Er war auch online und auf Instagram genauso.
Wie kann er online sein aber seine eigene Freundin nicht schreiben? Ist er wütend weil ich mit Leonardo mitgegangen bin und mit ihn da alleine bin?
Habe ihn tausendmal erklärt, dass es geschäftlich ist und nichts laufen wird. Er vertraut mir einfach null. Ich verstehe ihn nicht.
„Morgen", Leonardo kam aus einem anderen Raum raus und ich war mega verwirrt, weil ich dachte dass ich ein eigenes Zimmer habe.
„Morgen.. was ehm.. haben wir nicht getrennte Zimmer?", fragte ich ihn verwirrt und er seufzte etwas auf, da Giorgio wohl die Reservierung nur auf ein Zimmer gelegt hat mit zwei getrennte Räumen.
DU LIEST GERADE
Niemals geliebt (Boss/Chef) (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)
RomanceABGESCHLOSSEN||Leonora Thaçi (25) lernte Leonardo Orlando (29) bei der Arbeit kennen. Er ist ihr neuer Chef, und sie wird seine persönliche Assistentin. Anfangs sah es nicht danach aus, als würden die beiden jemals miteinander auskommen, aber mit de...