20.) „Das Kleid steht dir." - Leonardo

487 16 2
                                    

Es war schon Donnerstag und nach diese lange Nacht mit Ardit war ich nur müde. Er schlief natürlich bei mir und mein Wecker hat am Morgen schon so laut geläutet. Ich hatte Ardit's arm über meine Taille und nahm seine Hand vorsichtig weg als der Wecker geläutet hat, damit ich den ausschalten kann.

Ardit wurde langsam selber wach von meinem Wecker aber schloss wieder seine Augen, da er keine Lust hatte aufzustehen und es noch zu früh war sowieso.

Ich stehe einfach früher auf, damit ich mich noch schminken kann und umziehen, sonst würde och wie eine Leiche aussehen, würde ich das nicht tun.

Die Hausschuhe standen auch vor meinem Bett, in denen ich reingeschlüpft bin um ins Badezimmer zu gehen. Ich habe meine Haare in einem Dutt zusammengebunden und fing an meine Haut einzucremen, sowie mich zu schminken für den heutigen Tag.

Es dauerte etwa 15 min bis ich alles auf mein Gesicht bekommen habe, danach ging ich leise in mein Zimmer um Ardit nicht aufzuwecken und habe mein Outfit gesucht.

Ich zog noch eine Strumpfhose darunter, weil es doch etwas kalt war und schwarze high heels mit eine schwarze guess Tasche, danach suchte ich mir Silber Ohrringe raus und eine Silber Kette sowie meine silber Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog noch eine Strumpfhose darunter, weil es doch etwas kalt war und schwarze high heels mit eine schwarze guess Tasche, danach suchte ich mir Silber Ohrringe raus und eine Silber Kette sowie meine silber Uhr.

Um mein Outfit mit allem zu kombinieren. Ich fand dass ich sehr gut ausgesehen habe und ich mein Outfit mag. Ardit ist irgendwann selber wach geworden und hat mein Outfit gesehen.

Er hat mich angemustert und war nicht so erfreut über mein Outfit, da es für ihn zu übertrieben war.

„Wer willst du eigentlich beeindrucken, dass du die ganze Zeit dich so anziehst?„ man hörte die Eifersucht in Ardit's stimme, da er mit diese Andeutung auf Leonardo gehen wollte.

„Niemand. Ich möchte nur seriös wirken und habe sehr viele Kleider und schöne Klamotten. Ich will sie auch anziehen können.", sagte ich zu ihn und zog meine Blazer Jacke darüber.

„Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass du Leonardo etwas beweisen willst", als Ardit sein Namen erwähnt hat rollte ich nur die Augen, sein Ernst?

„Ardit dein Ernst? Was genau beweisen? Ich habe mich immer schon so angezogen, sonst hätte ich diese Kleidung in mein Schrank nicht", habe ich zurück gekontert und sagte ihn, dass ich auf diese Diskussion keine Lust hätte, weil seine Vermutungen nicht stimmen.

„Hör zu. Ich bin mit dir zusammen. Leonardo interessiert mich nicht. Ich weiß nicht, wieso du die ganze Zeit diese Eifersucht Schiene ziehen musst", sagte ich zu ihn während Ardit aufgestanden ist und sich oben etwas angezogen hat, weil er oben ohne war.

„Eifersüchtig? Ich bin nicht eifersüchtig auf ihn?! Was soll das? Ich habe nur gefragt wieso du dich immer so anziehst. War der Sex so schlecht gestern, dass du so genervt bist von mir?", Ardit hackte nur noch mehr über Sachen herum, die einfach kein Sinn ergeben haben in diese Diskussion.

„Ardit wir sind nicht mal ne Woche zusammen. Ich will kein Stress. Du solltest mir vertrauen und mehr nicht. Es ist das einzige was ich von dir verlange", ich versuchte Ardit Hand zu nehmen und ihn klarzumachen dass ich nichts zerstören möchte was wir beide haben.

„Die Wahrheit ist einfach. Ich möchte nicht dass du nach Italien gehst, mit diesen vollidioten alleine. Wenn er dich berührt ich schwöre..", Ardit war sauer nur über diesen Gedanken, dass ich und er alleine sind und übers Wochenende nach Italien fahren für 2 Tage.

„Du vertraust mir aber echt nicht", habe ich etwas wütend und traurig zugleich gesagt, weil er mit diese Aussage sagen möchte, dass ich ihn fremdgehen würde.

„Nein.. ich vertraue dir aber ihn nicht. Der Typ wird bei einer Gelegenheit es bei dir versuchen. Ich sag's dir. Du bist keine hässliche, hast Kurven und tollen Körper und dass weiß er selbst auch.", Ardit offenbarte mir, dass er stark das Gefühl hätte Leonardo würde versuchen bei mir zu landen, was ich mir so null vorstellen kann.

Leonardo? Ne. Ich weiß nicht was er für komische Gedanken hat.

„Du interpretierst mal wieder zu viel", sagte ich zu ihn Kopfschüttelnd und küsste danach Ardit, um ihn endlich von diese Gedanken loszuwerden.

Ardit zog sich irgendwann auch an und ich und er liefen zusammen zum Auto, sodass er uns beide zur Arbeit fahren kann.

Als ich aussteigen wollte und alleine weitergehen wollte hielt mich Ardit davon ab, da er mir noch was sagen wollte.

„Ich finde dieses Versteck spiel auch zu viel. Wir sollten Leonardo sagen, dass wir ein Paar sind.", schlug Ardit mir vor und ich wusste dass es damit zutun hat nur um Leonardo wissen zu lassen um mich ‚in Ruhe' zu lassen.

Ich hätte lieber eher gewartet, da ich mir vorstellen kann dass Leonardo nicht erfreut darüber sein wird, wenn er hört dass ich und Ardit zusammen sind.

Ich denke es liegt eher daran, da er selber gemerkt hat mit jemand zusammen zu sein mit dem man zusammen auch Arbeit funktioniert nicht immer so gut.

„Okay.. ich suche das Gespräch mit ihn", machte ich Ardit klar und küsste ihn um danach alleine zum Geschäft zu laufen.

Als ich angekommen bin hat Monica mich etwas genervt angesehen, da sie mich in diesem Kleid gesehen hat.

Sie hat mich angemustert und kurz ‚Morgen' gesagt. Ich erwiderte es und versuchte zu lächeln jedoch war sie nicht so in der Stimmung.

Im Aufzug ging ich nach oben zu Leonardo's Büro und meins. Ich öffnete die Tür und Leonardo hat stark geniest und gehustet als ich die Tür geöffnet habe.

„Morgen", kam es nur aus mir heraus, weil Leonardo richtig müde ausgesehen hat und etwas rote backen hatte, da er wohl erkältet ist.

„Morgen", sprach Leonardo in noch eine tiefere stimme als sonst, weil seine Nase komplett verstopft war und seine Stimme sich komplett verstellt hat deswegen.

„Kann ich etwas für dich tun?", fragte ich ihn höflich, weil er sein Nastuch genommen hat und in sein Nastuch geniest hat.

„Gesundheit", habe ich dazwischen gesagt bevor er angefangen hat zu reden. Leonardo war heute nicht so schick angezogen wie sonst. Er hatte ein normalen beige Pullover an und schwarze Hosen.

War wohl zu müde heute dafür. Er sah eher aus als würde man ihn privat treffen statt auf der Arbeit.

„Nein alles okay. Mir geht's gut bin nur etwas erkältet. Ich kriegs schon hin", sagte er und fing direkt wieder an zu Niesen.

„Gesundheit", habe ich wieder gesagt während er ein leichtes Lächeln hatte und ‚Danke' geantwortet hat.

„Übrigens das Kleid steht dir und danke für deine Arbeit gestern, schätze ich.", sagte er während er wieder auf sein Computer gestarrt hat und sein Tee getrunken hat.

Er war noch nie so freundlich, wow.

Der Typ muss öfters krank sein

Niemals geliebt (Boss/Chef)  (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt