30.) „Raus jetzt" - Leonardo

549 11 2
                                    

Als wir fertig waren hat sich Leonardo wieder angezogen während ich auch meine Kleider gesucht habe, die ich auch angezogen habe. Leonardo wirkte etwas desinteressiert als ob ich nicht mehr im Büro mit ihn stehen würde, sein Ernst wir haben wieder Sex und er ignoriert mich?

„Kann ich wissen was das jetzt ist?", fragte ich Leonardo er war dabei sein Hemd zuzuknöpfen und sein Kragen wieder zurecht biegen, jedoch hat er lange gebraucht bis er mir eine Antwort schenken wollte.

„Was den?", sagte er verwirrt als ob nichts vorher passiert wäre mit ihn und er es am liebsten vergessen möchte, da man es ihn stark angesehen hat dass er es bereut.

„Nora.. stellen wir das klar. Es soll niemand von unsere kleine Affäre wissen. Ich möchte meinen Ruf nicht verlieren", Leonardo wirkte kalt und zurückhaltend, er ging auch wieder auf Abstand mit mir aber ich war nur völlig schockiert wie er gerade mit mir umgeht. Ich schüttelte fassungslos den Kopf und nahm wütend meine Tasche um mich in der Toilette wieder nach zu schminken.

Während ich mich im Spiegel betrachtet habe kam in mir die Übelkeit hoch, da ich mich vor mir selbst geekelt habe. Er kann einfach mein Körper benutzen und so tun als wäre nie was gewesen? Leonardo weiß bestimmt was in Italien passiert ist aber er wollte davonkommen und so tun als wäre es nie passiert.

Ist es sein Ernst? Ich verstehe dass wir nie zusammen sein können. Es macht auch kein Sinn weil es würde ein schlechtes Licht auf seine Firma geben. Meine Eltern würden ihn sowieso nie akzeptieren aber er hätte auch freundlicher mit mir umgehen können. Ich fühle mich wie eine Schlampe die ausgenutzt wurde. Die Tränen sind dann gekullert, die ich dann weggewischt habe.

In diesem Moment ging die Tür auf und ich hatte Hoffnung dass Leonardo da stehen würde. Es war aber Ardit der verwirrt zu mir kam weil ich weinend vor ihn gestanden bin. Er wollte mich in den Arm nehmen und trösten.

„Hey alles okay? Ich wollte dir nicht wehtun Leonora. Ich schwöre es ist nichts anders passiert. Bitte hör mir zu..", da Ardit dachte ich weine wegen ihn habe ich ihn nicht erklären wollen, welcher wahrer Grund meine Tränen sind. Ich konnte es nicht, er soll niemals erfahren was mit mir und Leonardo passiert ist in Italien und vorher nicht. Er würde Gerüchte verbreiten und ich stehe dann als Schlampe da. Eine die mit ihrem Chef geschlafen hat.

„Das was deine Freundin dir geschickt hat. Sie wollte mich küssen aber ich wollte es nicht. Ich war betrunken es kam zum kleinen Kuss aber dann habe ich sie von mir weggeschubst. Bitte glaub mir es Leonora. Ich war einfach sauer weil du mit Leonardo zu diese Ausstellung gefahren bist. Ich traue diesen Mann nicht zu und um ehrlich zu sein hatte ich Angst dass er dir näher kommen würde. Es hat mein Ego gekränkt." „ Ardit hat recht gehabt er ist mir näher gekommen, hat mit mir geschlafen und mich wie dreck danach behandelt.

Dieser Gedanke dass ich Ardit mit Leonardo hintergangen bin löst in mir so Unruhe und auch Schuldgefühle aus. Ich dachte er ist mir fremdgegangen und aus Verzweiflung habe ich mit Leonardo geschlafen. Es sieht aber aus als wäre ich schlimmer als Ardit. Ich kann ihn nicht mehr in die Augen sehen. Ich fühle mich so schmutzig und ertrage es nicht mehr mit ihn da zu stehen.

„Weisst du Leonardo hat diese Tendenz Menschen für seine Zwecke auszunutzen. Er hat schonmal mit Mimoza die Kontrolle bei einem Geschäftsessen verloren und man sah die beiden rummachend in der Toilette auf. Er war natürlich sehr angetrunken aber ich weiß halt dass er die Finger bei sich nicht lassen kann. Mimoza hat deshalb immer noch Hoffnung er würde in ihr mehr sehen aber Leonardo ist kein Beziehungstyp. Er hat nach der Sache mit Mimoza nie mehr mit uns Mitarbeiter etwas zutun haben wollen. Er geht uns deshalb aus dem Weg. Ich wollte es dir nicht anfangs sagen weil ich dachte dass du dann Angst hast mit ihn zusammen zu arbeiten.", ich war so schockiert was ich da von Ardit gehört habe, sowie es aussieht bin ich einfach eine von seine vielen Affären. Wenn Ardit wüsste dass er mit mir jetzt das gleiche abgezogen hat wie mit Mimoza.

Wieso hat Ardit es nicht früher gesagt? Da hätte ich auch sein Verhalten mehr verstanden und es wäre jetzt nicht dazugekommen dass ich mit Leonardo geschlafen habe. Es ist jetzt alles zu spät aber ich will nicht Ardit verunsichern, wenn ich mich komisch verhalte.

„Danke fürs zuhören. Wir können uns nach der Arbeit ja wieder sehen?", fragte ich Ardit und er lächelte weil er gehofft hat zwischen uns wird wieder alles gut. Ich will ihn nicht dieses Gefühl geben als wäre irgendwas mit mir. Ich muss es mit Leonardo geradebiegen sodass wir wieder zusammen arbeiten können. Er muss genauso wie ich schweigen damit unsere Affäre nie auffliegt.

Er ist sowieso der letzte dreck! Mit ihn will ich nichts mehr zutun haben wollen wenn's nicht Geschäftlich ist. Er hat mich so ausgenutzt! Ich habe echt gedacht in ihn kann ich auch eine gute Seite entdecken. Es sieht aber aus als hätte er gar keine wenn er so mit Frauen umgeht!

„Bis später", sagte Ardit und lief dann wieder weg während ich mich auf dem Weg zum Büro gemacht habe. Ich wurde so nervös da ich Leonardo einfach nicht mehr sehen möchte aber ich muss dadurch. Ich öffnete die Tür und er starrte konzentriert sein Computer an bis er die Tür gehört hat die geöffnet wurde und meine Schritte die sich langsam bemerkbar gemacht haben.

„Wo warst du so lange?", Leonardo fragte mich so als hätten wir vorher uns nicht gegenseitig die Seele gestöhnt. Wie kann er so locker damit umgehen? Er ist aber gewöhnt daran. Ich finde es nicht normal!

„Nichts habe mit Ardit nur gesprochen", Leonardo zuckte seine Augenbrauen hoch, als er sein Name gehört hat und sah mich dann mit einem bösen Blick an.

„Du hast ihn nichts erzählt oder?", jetzt war es ihn natürlich wichtig darüber zu reden. Er ist so ein idiot!

„Nein.. natürlich nicht. Ich will nicht als schlampe da stehen, die mit ihrem Chef geschlafen hat!", ich musste diesen Satz rauslassen weil ich so wütend geworden bin gegenüber ihn und unsere Situation.

„Wer hat gesagt dass du eine schlampe bist?", Leonardo wollte jetzt endlich mal darüber reden endlich ist er mal Erwachsen geworden.

„Ich? Was denkst du wie ich da stehe? Wie ein Engel? Ich gehe mein Freund fremd mit dir und schlafe nochmals mit dir im Büro? Aber hey ich bin ja nicht die einzige, die du so verführt hast", in Leonardo's Augen erkannte man dass er verunsichert war wieso ich sowas gesagt habe aber schnell wurde ihn klar, dass es um Mimoza ging in meine Aussage.

„Da war ich betrunken. Bitte ich bereue es.. hör auf mich daran zu erinnern.", ich liess Leonardo nicht ausreden und sagte dann: „Ah sowie unsere Affäre die du bereust? Was eine Schande dass du nicht aus Fehler lernst", Leonardo wurde jedoch wütend und klopfte aggressiv mit seine Hand auf seinem Tisch.

„Es reicht Nora. Raus jetzt!", er zeigte mir mit seinem Zeigefinger dass ich aufhören soll über seine Vergangenheit zu reden. Ich erschrak mich kurz weil ich nicht erwartet habe dass er so reagieren würde.

Um ehrlich zu sein bekam ich etwas Angst vor ihn. Ich bin mir sicher er würde nie eine Frau etwas antun er sieht nicht so aus aber ich will nicht gefeuert werden.

Ich tat was Leonardo gesagt hat und verliess das Büro, eventuell hätte ich nicht so übertreiben sollen aber ich war einfach wütend!

Niemals geliebt (Boss/Chef)  (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt