18.) „Du kannst nicht für Leonardo reden." - Elif

482 19 2
                                    

Ich lief wütend zu Leonardo's Auto und habe dort auf ihn gewartet und nervös mein linken Fuss auf dem kalten Boden mit meine Schuhe herum gestapft. Ich will einfach weg von hier und diese Gegend.

Wo bleibt er nur so lange? Am liebsten würde ich nachhause laufen, was fällt ihn ein so mit mir zu reden? Seit Monaten behandelt er mich wie zweite Klasse wobei ich soviel Arbeit für ihn mache und er schätzt mich einfach null. Es ist so krass wie egal ich ihn eigentlich bin als seine Assistentin. Ja ich bin nicht so lange bei ihn eingestellt aber trotzdem verdiene ich etwas Respekt.

Sein Verhalten gegenüber mir geht absolut nicht. Es ist sehr unprofessionell und wenn er nicht möchte, dass Leute mit denen er arbeitet, sie in mir auch Potenzial sehen wie in ihn.

Warum um Gottes Willen schleppt er mich bei Meetings mit? Dann soll er mich als seine Assistentin Feuern! Ich verstehe diesen Mann überhaupt nicht! Kann er nicht damit umgehen, dass er mal nicht im Rampenlicht steht oder was ist sein Problem?

Durch das ganze nachdenken bekam ich ein Anruf von Ardit. Er hat gefragt ob ich endlich fertig bin und wir uns später sehen.

Er konnte mir wenigstens etwas bessere Laune geben nach diese Aktion mit Leonardo. Ich war echt froh dass er mich angerufen hat, auch wenn Ardit meine etwas genervte Stimme gehört hat und er sich wohl denken konnte dass es an Leonardo liegt.

Er hat mich direkt gefragt was er angestellt hat und ich sagte ihn dass ich es ihn später erzählen möchte, da er jederzeit kommen könnte.

Mit diesem Satz habe ich das Gespräch beendet und spürte eine Gestalt hinter mir. Es war Leonardo der lässig eine Hand in seine Hosentasche hatte und die andere locker hängend.

Er hob etwas seine Augenbrauen hoch als er gesehen hat, wie er mich beim telefonieren ertappt hat und er wohl wusste dass es um ihn geht.

„Was habe ich mit Handy bei der Arbeit gesagt?", fragte er mich kalt und lief danach an mir vorbei um ihn sein Auto einzusteigen.

Ich ignorierte ihn kurz und stieg danach beim Beifahrersitz ein um danach zu ihn zu sehen.

„Wenn du mich nicht als deine Assistentin haben willst, kannst du mich einfach feuern, Leonardo! Ich verstehe nicht was dein Problem ist.", ich konnte endlich mal Klartext mit ihn reden und hatte auch keine Angst mehr meine Meinung zu sagen.

Irgendwann reicht es auch immer so behandeln zu werden, das geht nicht so weiter. Er weiß es auch selber.

Leonardo schwieg und fing an loszufahren, er hat nicht auf das geantwortet was ich ihn vorher gefragt habe. Er war auch die ganze Fahrt nur still und in sich gekehrt.

Irgendwas stimmt mit ihn nicht. Ich weiß nicht genau was aber es sieht aus als ob es ihn nicht so gut gehen würde.

Ich will echt mit ihn reden. Es sieht aus als ob ihn etwas bedrücken würde, als ob er versucht all seine Emotionen zurückzuhalten. Ich sehe nur Kälte in diesen Mann und keine einzige Emotionen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er keine Emotionen fühlen kann und er so kalt ist. Was ist nur mit ihn passiert, dass er so geworden ist? Er hatte eine perfekte Ex Freundin Monica und er hat sie verlassen weil er sich ausleben wollte? Wieso soll ihn sowas dann traurig machen? Er wollte es doch für sich selbst?

Nach diese lange Fahrt mit totes Stille bin ich ausgestiegen und sah Leonardo an, da ich erwartet habe er wird was sagen jedoch schloss er nur sein Auto und wünschte mir ein schönen Abend.

Ich habe ihn noch nie so komisch erlebt wie heute, wirklich es ist schon seltsam aber es ist wirklich so.

Ich wünschte ihn das gleiche und lief verwirrt aus der Garage und suchte Ardit, der auf mich in seinem Auto gewartet hat.

Ich küsste ihn und stieg in seinem Auto. Ich und er fuhren zusammen in die Stadt und haben das schöne Wetter genossen bis ich angerufen wurde und es Elif war.

Sie wollte mich sehen, da wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben und ob ich Lust habe nacher zu ihr nachhause zu gehen.

Ich sagte Ardit dass ich zu Elif gehen werde, was ihn nicht wirklich besonders gefallen hat. Er wollte dass ich und er zusammen noch bei mir noch Zeit verbringen aber ich habe ihn quasi versetzt für Elif.

„Sag ihr doch nein. Ich und du sind nicht so lange zusammen und ich will echt viel Zeit mit dir verbringen", meinte Ardit und legte ein Arm um meine Hüfte.

„Ich weiß aber ich und Elif haben uns echt ewig nicht mehr gesehen. Fast ein Monat nicht mehr. Wir treffen uns morgen nach der Arbeit bei mir okay?", fragte ich ihn und küsste ihn kurz. Ardit nickte aber war trotzdem nicht so erfreut darüber.

Irgendwie verhält er sich total komisch als wie ich ihn kennengelernt habe. Er kommt mir vor als würde er gerne kontrollieren was ich mache und dass man immer nach seine Nase tanzen muss.

Auch als ich ihn erzählt habe was mit Leonardo war fühlte es sich an, als wäre er eher eifersüchtig darauf dass ich die ganze Zeit mit Leonardo alleine bin anstatt auf meine Probleme mit ihn zu hören.

Er ist nicht dieser Ardit den ich kennengelernt habe, dieser nette humorvolle Typ.

Umso mehr Zeit ich mit ihn verbringe, umso mehr merke ich, dass er irgendwie anders ist als wie ich mir erhofft hatte wie er wäre.

Ich wollte Ardit nicht noch fragen, ob er mich bis zu Elif fahren kann weil er sowieso nicht so gut gelaunt war und er selber nicht darauf gekommen ist es mir anzubieten, da habe ich mich verabschiedet und ging mit der nächste Bahn zu Elif.

Als ich bei Elif angekommen bin lief ich rauf zu ihre Wohnung und da ihr Freund nicht anwesend war hatte sie Sturmfreie Bude.

„Lange nicht mehr gesehen", umarmte mich Elif während sie die Tür für mich aufgemacht hat. Ich umarmte sie zurück und zog meine Schuhe aus um ihre Wohnung zu betreten.

Ich setzte mich im Wohnzimmer und Elif holte etwas zu trinken und Essen, sodass wir in Ruhe miteinander reden können.

Elif fragte mich wie es bei meinem neuen Job läuft und mit mein Chef, sowie ob ich mich gut eingelebt habe. Ich versuchte mich kurz zu halten und erzählte ihr alles auch von Ardit und habe ihr offenbart dass ich und er zusammen sind.

Elif freute sich natürlich voll für mich und drückte mich, weil sie wusste wie lange ich eine Beziehung wollte und sie wusste auch teilweise von Ardit bescheid, sie sagte, dass sie recht hatte mit einem im echten Leben kennenzulernen als auf Dating Apps.

„Ich dachte echt vielleicht wird was mit deinem Chef laufen", lachte sie aber mir war nicht wirklich zu lachen zu mute.

„Chef? Du meinst Leonardo?", fragte ich sie schockiert weil ich nicht verstehen konnte, wie sie denken kann dass ich und Leonardo je etwas sein könnten also mehr als nur Chef und Mitarbeiterin.

„Ja weil du erzählt hast dass du eng mit ihn arbeitest. Ihr teilt euch ein Büro geht auf Meetings zusammen und jetzt sagst du dass du mit ihn nach Italien gehst. Es ist halt schon sehr intimes arbeiten, findest du nicht?", Elif grinste etwas und ich wusste nicht wie ich auf ihre Aussagen reagieren soll. Ich biss mir auf die Lippen, da es mir unangenehm war je an sowas zu denken.

„Elif.. ich und er kommen aus verschiedene Welten. Er würde mich niemals bemerken als eine richtige Frau. Ich bitte dich", ich lachte etwas aber war trotzdem nervös weil ich nicht wusste ob mir dieser Gedanke gefällt, dass ich für Leonardo wie unsichtbar bin.

Das ist sowieso egal, weil ich mit Ardit zusammen bin und ich will versuchen mit ihn etwas ernstes aufzubauen. Ich hoffe er ist nicht allzu sauer auf mich.

„Du kannst nicht für Leonardo reden. Das weiß nur er wie er dich sieht.. aber egal. Erzähl mir mehr von Ardit, wer hat wen gefragt, für eine Beziehung? und zeig mal ein Foto von ihn?", Elif wechselte das Thema sofort und ich fing an über Ardit zu reden und ihr ein Foto von ihn zu zeigen und ich erzählte ihr über unser Date.

Mir lässt trotzdem nicht der gedanke los, was Elif zu mir gesagt hat und wegen Leonardo.

Niemals geliebt (Boss/Chef)  (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt