Leonora's Sicht
Leonardo verhält sich echt komisch irgendwie. Erst im Hotel und jetzt im Auto kann er nicht mal ein Gespräch mit mir führen? Er erinnert sich nicht an unseren Sex.
Ich verstehe ihn manchmal echt nicht. Irgendwie ist er mal voll nett und fürsorglich und dann wieder dieser kalter Typ, der nicht reden möchte oder einfach in sich gekehrt ist.
Während dem fahren habe ich oft zu ihn gesehen, er war aber halbwegs am schlafen dann ist er aufgewacht, als er merkte dass wir nach c.a 3 Stunden an der Grenze standen mit dem Auto.
„Ausweis bitte", sagte der Polizist am Schalter und ich musste an Leonardo schütteln, weil ich sein Ausweis gebraucht habe aber er wollte nicht und sagte sein Ausweis wäre in seine Hosentasche, soll es selber rausnehmen.
Ich kann nicht mehr manchmal mit diesen Typen aber naja, dann halt.
Vorsichtig steckte ich meine Hand in Leonardo's Hosentasche und nahm den Ausweis als sich Leonardo räusperte und endlich aufgestanden ist.
Der Polizist war nur verwirrt wie wir miteinander umgegangen sind aber hat es ignoriert und hat mein und sein Ausweis angesehen, um zu kontrollieren ob sie echt sind.
„Schöne fahrt", er gab uns unsere Ausweise wieder zurück und ich übergab sie Leonardo auch meinen, weil ich keine Hand frei hatte um sie wieder zu verstauen.
Leonardo steckte sein Ausweis wieder in seine Hosentasche und drehte dann sein Kopf zu mir, weil er meinen in der Hand hatte.
„Ich kann gerade nicht, kannst es in meine Tasche verstauen. Meine Tasche liegt hinten", Leonardo kam etwas näher mit seinem Brustkorb zu mir und legte eine Hand auf meinem Autositz und drehte sich dann um, damit er meine Tasche holen kann.
Ich hatte seinen Brustkorb direkt vor mir und roch sein Parfüm während ich versucht habe konzentriert auf die Strasse zu achten. Ich muss mich konzentrieren! Oh Gott.
„Pass auf", sagte er als er merkte, wie ich die Kontrolle fast verloren habe. Er sagte mir dann, dass ich anhalten soll an einer Tankstelle damit er weiterfahren kann, weil er Angst hatte ich fahr sein Auto Schrott.
Ich bin nicht so eine schlechte Fahrerin, der übertreibt völlig.
An der Tankstelle angekommen sagte ich zu Leonardo, dass ich kurz auf die Toilette muss und lief aus dem Auto.
Leonardo hat währenddessen sein Auto getankt und stand lässig da mit seinem muskulösen Körper.
Er wurde von allen Frauen angestarrt, war klar.
Jedesmal wenn ich mit ihn bin habe ich noch nie erlebt, dass er mal nicht von Frauen angestarrt worden ist.
Jede Frau sieht direkt in unsere Richtung und sind hypnotisiert von seinem Aussehen, als ob sie noch nie davor einen attraktiven Mann gesehen haben.
Ich war noch im Laden und kam aus der Toilette raus aber wollte mir noch etwas zu Essen kaufen. Ich nahm das was ich wollte und stand in der Schlange an der Kasse.
Zwei Typen waren hinter mir und der eine sagte zu seinem Kumpel, dass ich ‚heiss' aussehe und sehr ‚geilen kurvigen Körper' hätte.
Sie sprachen auf Deutsch und dachten, dass ich kein Deutsch rede weil wir immer noch in der Italienische Seite der Schweiz waren.
Ich wusste nicht dass Leonardo auch hinter uns stand und er immer wie näher zu mir kam, weil ich eine Gestalt neben mir gespürt habe und einen starken Arm um meine Hüften, der mich gehalten hat.
Mein Blick wanderte sofort nach oben, weil ich schockiert über diese Berührung war und habe in Leonardo's Gesicht gesehen, der mich angesehen hat und dann wieder nach vorne geblickt hat.
DU LIEST GERADE
Niemals geliebt (Boss/Chef) (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)
RomanceABGESCHLOSSEN||Leonora Thaçi (25) lernte Leonardo Orlando (29) bei der Arbeit kennen. Er ist ihr neuer Chef, und sie wird seine persönliche Assistentin. Anfangs sah es nicht danach aus, als würden die beiden jemals miteinander auskommen, aber mit de...