44.) Liebesgeständnis

245 12 0
                                    

„Was ist passiert?", es rannten sehr viele Polizisten in mein Zimmer und ich entfernte mich von Leonardo weil er mich vorher noch im Arm hatte.

„Da ist jemand eingebrochen", sprach Leonardo Italienisch mit ihnen weil sie alle uns Italienisch die Fragen gestellt haben. Ich war immer noch unter Schock sodass ich nicht wusste was ich machen soll.

„Sind sie zusammen?", fragte der Polizist Leonardo. Er schüttelte den Kopf und gab ihn Details von uns beiden. Der Polizist sagte dass ich in ein anderes Zimmer kann bis das geregelt wird in mein Zimmer. Ich musste mein Koffer mitnehmen und lief in ein anderes Zimmer rein. Leonardo half mir beim einpacken. Er fragte mich ob ich in seinem Zimmer schlafen möchte aber ich lehnte sein Angebot ab.

„Ich will einfach dass du sicher bist", sagte er zu mir aber ich drehte mich zu Leonardo um damit ich zu ihn hochsehen kann.

„Mir geht's gut Leonardo. Ich danke dir für deine Hilfe aber ich möchte dass du mich in Ruhe lässt.", es ist echt nett von ihn dass er mir geholfen hat in so eine schwierige Situation aber er ist mit Monica zusammen. Ich kann nicht mit ihm in einem Zimmer schlafen. Ich möchte nicht dass zwischen uns wieder was steht oder ich in ihre Beziehung verwickelt werde. Ich muss darüber stehen bevor es wieder zu anderen Problemen führt.

Leonardo verstand meine Entscheidung auch wenn er komplett was anders erwartet hat. Er wollte mich in diesem Zustand nicht alleine lassen. Ich habe es in sein Gesicht gesehen, wie er sich Sorgen um meine Sicherheit gemacht hat. Ich lief aber trotzdem ohne Kommentar in das andere Hotelzimmer damit ich dort schlafen kann.

Der Polizist meinte es wären Security da. Es würde mir nichts passieren. Sie vermuten dass sie eingebrochen sind weil sie wissen die berühmte Ausstellung findet dieses Wochenende statt mit viel reichen Leuten. Es war nicht das erste mal wo es einen Einbruch gab. Sie haben mir aber versichert dass die Eingangstür rund um die Uhr jetzt beobachtet wird.

„Danke ihnen", ich lief in das andere Zimmer und versuchte meine Augen irgendwie zu schliessen. Ich hatte immer noch Angst weil ich am liebsten einfach bei mir Zuhause wäre statt hier. Meine Chefin hat von der Tat auch gehört sodass ich die Tür mitten in der Nacht aufmachen musste. Erica stürmte in mein Zimmer rein um zu sehen, wie es mir geht.

Ich sah immer noch etwas traumatisiert aus aber versuchte es irgendwie zu verstecken. Erica wollte mich nicht alleine lassen und hat mir angeboten in mein Zimmer zu schlafen. Ich wollte wirklich nicht alleine sein deshalb liess ich es zu dass sie in mein Zimmer mit mir schläft.

Sie fragte mich wer mich gerettet hat. Ich musste wieder daran denken, dass es eigentlich Leonardo war der sein Leben selber in Gefahr gebracht hat damit ich gerettet werde. Es war ihn egal in diesem Moment wie es um ihn stehen würde.

„Es war Orlando.. ich meine Leonardo.", ich stockte dabei als ich seinen ganzen Namen gesagt habe. Erica war überrascht seinen Namen zu hören weil sie wusste ich und er sind Erzfeinde geworden in der Geschäftlichen Welt.

„Wirklich? Das ist nett von ihn. Ich hoffe du hattest nicht zu sehr Angst", ich schüttelte lächelnd den Kopf um ihr zu zeigen, dass es mir gut geht. Ich will diese ganze Situation vergessen. Ich wollte nicht dass Leonardo mich so hilflos sieht. Er hat mich in diesem Moment retten müssen jetzt wird er sich so verhalten als würde ich wieder in seine Arme anspringen. Er hat mich trotzdem verletzt. Ich kann es ihm nicht verzeihen.

Nächster Tag, Sonntag

Es war ein sehr stressiger Tag weil die Polizei mehr Details vom Einbruch wollten. Sie wussten nicht wie es zustande kam dass jemand das Fenster einbrechen konnte und wieso ausgerechnet ich ausgewählt wurde. Sie sagten selber dass ich nicht den finanziellen Status habe sodass ein Einbrecher mich ausrauben könnte. Der Motiv war für sie unschlüssig. Sie erzählten mir auch dass sie den Täter geschnappt haben.

Niemals geliebt (Boss/Chef)  (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt