Minuten später bekam ich ein Anruf von meine Mutter als ich mit Ardit noch im Auto war, sie wollte dass ich bei ihnen das Nachtessen einnehme, was ich eigentlich fast jeden Tag tue aber gestern habe ich es nicht gemacht, da Ardit zu Besuch war.
Ich besuche sonst meine Eltern jeden Tag am Abend auch wenn ich alleine wohne aber da sie in der Nähe wohnen ist es mir wichtig, sie öfters zu sehen.
Ich habe meine Mutter zugesagt für heute Abend und ihr erklärt, dass ich am Wochenende nach Italien muss wegen der Ausstellung, die ich auch schon erwähnt habe aber sie hat es wohl wieder etwas vergessen.
Sie fragte mich, wieso ich so weit gehen muss und das für 2 Tage. Sie war selbst nicht begeistert zu wissen, dass ihre eigene Tochter 2 Tage weg ist in ein fremdes Land.
„Ich bin geschäftlich dort", habe ich erwidert und versuchte ihr zu erklären, dass es wichtig für mich ist für meine Karriere. Sie erwähnte dann, dass es auch mal Zeit ist eine Familie zu gründen als nur zu arbeiten.
„Ah Nanë fang nicht wieder damit an", lachte ich etwas und sagte ihr dann, dass ich später vorbeikomme und habe mich von ihr verabschiedet um aufzulegen.
Ardit sah kurz zu mir rüber, da er alles verstanden hat, weil ich auf Albanisch mit ihr gesprochen habe.
„Fahren wir noch zu dir?", fragte er und ich schüttelte den Kopf, weil ich sehr müde war und eigentlich mich ausruhen wollte Zuhause.
„Okay...", sagte Ardit etwas genervt aber akzeptierte dass ich jetzt ehrlich gesagt nicht Lust hatte darauf. Er fragte mich danach ob ich Morgen arbeite und wann er mich abholen soll.
Während ich ihn eine Antwort geben wollte bekam ich eine Nachricht. Ich nahm mein Handy und sah auf mein Display. Es war Leonardo's Name was mich etwas schockiert hat, da er nie wirklich über Whats App so schreibt.
Ich habe neugierig die Nachricht geöffnet und habe sie durchgelesen, was er geschrieben hat.
Leonardo: Hey Nora. Leonardo hier. Ich habe beim Plan dir morgen frei gegeben, damit du dich morgen vorbereiten kannst und ich dich am Freitag Abend abholen kann um nach Italien zu fahren. Wir fahren schon Freitag, sodass wir Samstag kein Stress kriegen. Die Adresse sollte hoffentlich von deinem Lebenslauf noch stimmen, dann hole ich dich Zuhause ab. Wir fahren zusammen.
Als ich die Nachricht fertig gelesen habe, sah ich zu Ardit hoch und sagte ihn, dass ich Morgen frei bekommen habe da Leonardo mir geschrieben hat. Ardit wollte selber sehen, was Leonardo geschrieben hat und ich zeigte es ihn.
„Sein Profilbild. Lächerlich", sagte Ardit als er dann darauf gedrückt hat, um es sich anzusehen.
„Ich glaube das ist seine Geschäftsnummer", sagte ich zu Ardit und ich traute mir nicht Leonardo zurückzuschreiben weil Ardit anwesend war und er sowieso mega schlecht gelaunt ist wieder.
DU LIEST GERADE
Niemals geliebt (Boss/Chef) (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)
RomanceABGESCHLOSSEN||Leonora Thaçi (25) lernte Leonardo Orlando (29) bei der Arbeit kennen. Er ist ihr neuer Chef, und sie wird seine persönliche Assistentin. Anfangs sah es nicht danach aus, als würden die beiden jemals miteinander auskommen, aber mit de...