31.) Wieder zusammen?

426 12 0
                                    

Wütend lief ich aus Leonardo's Büro raus, da er seinen ausraster hatte vorher. Ich kann nicht mehr vor seine Augen treten ohne mich dreckig und benutzt zu fühlen. Er ist nicht mehr wie er wirklich in Italien zu mir war. Ich bin ihn wie egal und es interessiert ihn auch nicht wirklich was zwischen uns ist.

Wieso schläft er mit mir? Warum macht er mich verrückt? Warum tut er all das? Ich verstehe ihn nicht, wenn ich ihn wirklich nichts bedeute weshalb führt er es dazu dass wir immer miteinander schlafen? Er hat aber dasselbe mit Mimoza abgezogen. Ardit hatte einfach absolut recht was Leonardo betrifft aber ich wollte ihn einfach nicht glauben. Ich dachte in Leonardo ist ein wenig Menschlichkeit und liebe vorhanden aber wie es aussieht eher nicht. Er wollte nur seine Lust stillen, mehr auch nicht. Ich bin eine Frau von seine vielen Bettgeschichten.

Schon dieser Gedanke dass ich es so weit getrieben habe macht mich über mich selbst wütend. Ich habe mein Körper verkauft wortwörtlich und nicht nur einmal. Die Gedanken kreisten die ganze Zeit rum und ich wurde total wütend weil es mein Ego gekränkt hat dass Leonardo mich so angeschrien hat.

Wieso denkt er dass er mit mir so umgehen kann, wie er es möchte? Ich will nachhause aber so werde ich wohl fristlos gekündigt wenn ich einfach gehe. In den Abteilungen will ich auch nicht weil Ardit mir sofort dann ansieht wenn ich sehr wütend bin. Ich möchte nicht dass jemand weiß was vorher mit Leonardo passiert ist also lief ich zurück ins Büro.

Ich versuchte langsam die Tür aufzumachen aber mit der Angst verbunden dass Leonardo wütend auf mich reagieren wird, er starrte aber nur sein Computer an, danach wendete er sein Blick zu mir hoch.

„Wo warst du?", fragte er so als wäre vorher nie was passiert gewesen. Ich kann es nicht glauben, wie kann er so tun als ob nichts passiert ist?! Sein Ernst?!

„Du hast gesagt ich soll raus also bin ich es auch..", ich machte eine Pause zwischen meine Sätzen und Leonardo nahm tief Luft ein um diese wieder auszupusten.

„Es tut mir leid.. ich wollte dich nicht anschreien aber du sollst dich in Sachen nicht einmischen, die dich nichts angehen", ich unterbrach Leonardo sofort während er am reden war, da ich geantwortet habe mit: „Wir hatten Sex Leonardo.", dies konnte er nicht verkraften sodass er sich wütend auf die Lippen biss und versucht hat ruhig zu wirken bevor er wieder ausflippt wie vorher.

„Es war nur Sex. Ich weiß nicht wieso du es so hochstellst", ich schüttelte fassungslos den Kopf aber habe Leonardo ignoriert um weiter arbeiten zu können, was ich morgens schon fertig machen wollte.

„Das erfährt niemand, okay?", fragte Leonardo nach einer Stille bevor er den Anruf entnommen hat, da sein Telefon immer geklingelt hat.

Dieser Gedanke dass er die Macht über mich und meine Emotionen jetzt hat kann ich nicht verkraften. Ich war davor unerreichbar für ihn, meine Emotionen waren geschützt aber jetzt seit ich mich ihn hergegeben habe fühle ich ein viel grösseren Abhängigkeitsverhältnis mit ihn. Es ist so als würde seine schlechte Laune sich auf mich übertragen oder all die Emotionen die er gegenüber mir fühlt. Es verunsichert mich sehr und lässt mich nicht mehr los weil ich Angst habe er könnte es irgendjemand weitererzählen.

Und ich würde als ein billiges Flittchen da stehen. Es würde mein Ruf komplett zerstören vor allem ich als Albanerin, wie würde das aussehen wenn viele in der Gegend wissen dass ich mit mein Chef geschlafen habe?

Umso mehr ich daran gedacht habe so nervöser wurde ich, in was habe ich mich eigentlich gerieten? Ich realisiere erst jetzt was ich wirklich getan habe!

Ich weiß nicht ob ich den Job wechseln soll? Ich arbeite nichtmal so lange bei ihn und habe schon Mist gebaut.

Am liebsten würde ich einfach Kündigen aber wo finde ich wieder eine neue Stelle? Und was wenn das zwischen mir und Leonardo rauskommt? Ich kann nie mehr als so eine Position arbeiten.

Später

Ich war froh endlich Feierabend zu haben aber Ardit kam mir über den Weg in der Garage was Leonardo gar nicht gefiel als er an uns vorbeigelaufen ist, wieder wie Morgenfrüh.

„Schönen Abend", sagte er kalt und lief ohne uns anzusehen in seinem Auto rein, als er eingestiegen ist sah mich Leonardo kurz in die Augen mit einem sehr bösen Blick, so entfernte ich mich direkt vor unseren Augenkontakt bevor Ardit sieht was zwischen mir und Leonardo gerade ist.

„Geht's ihm irgendwie nicht gut?", fragte Ardit lachend als er gesehen hat wie Leonardo von uns weggefahren ist. Ardit lachte köstlich aber mir war nicht zu lachen zumute. Ich fühle mich so dreckig gerade weil ich Ardit fremdgegangen bin, wie kann ich ihn je wieder in die Augen sehen?

„Ist alles wieder okay zwischen uns?", fragte Ardit mich aber ich hielt meine Schuldgefühle nicht mehr aus sodass ich ihn ohne Vorwarnung einfach geküsst habe damit ich spüren kann, ob mir Ardit wirklich was bedeutet aber da war nichts. Kein Funken. Keine Schmetterlinge.

Ardit lächelte aber glücklich nach unserem Kuss weil er wohl es als Beweis gesehen hat, dass wir wieder zusammen sind jedoch wollte ich es alles nicht doch wie kann ich Ardit sagen was in Italien passiert ist? Ich kann ihn die Wahrheit nicht sagen so habe ich nichts gesagt.

Nächster Morgen, Mittwoch

Ich habe mich krank gemeldet weil ich Leonardo nicht sehen wollte und ich zu sehr Angst hatte was gestern passiert ist und all das mit Ardit verwirrt mich umso mehr.

Daher brauchte ich Zeit für mich. Leonardo erfuhr irgendwann auch von meine Krankmeldung und schrieb mir auf Whats Ap, sowie Ardit auch.

Leonardo: Du bist jetzt nicht krank nur wegen gestern. Wir haben ein Meeting heute und hätten viel zutun. Am Freitag findet eine kleine Gala statt und wir müssen bei der Gala unsere Ausstellung präsentieren, die wir in Italien auch präsentiert haben.

Gala? Wieso erfahr ich erst jetzt? Was für eine Gala denn?

Ardit: Ist alles okay? Habe von deine Krankmeldung gehört es hat aber nichts mit gestern zutun oder?

Ardit hat auch noch gefehlt. Ich konnte ihn in meinem Zustand nicht zurück antworten. Ich habe mich entschieden die Nachricht zu ignorieren kurz und mich auf Leonardo's zu fokussieren.

Ich will echt nicht in einem Raum mit Ardit und Monica sein, das schlimmste daran mit ihrem Ex Freund mit dem ich einfach geschlafen habe. Ardit der auch das Gefühl hat wir sind wieder zusammen.

Wenn ich und Leonardo uns auffällig verhalten fliegt alles raus, dass ich und er etwas miteinander hatten.

Ich raste echt bald aus. Ich bin so in grosse Schwierigkeiten. Ich werde wahnsinnig. Ich muss Elif anrufen und es ihr erzählen. Ich kann es nicht mehr für mich behalten und brauche eine, die mir hilft aus diese Situation rauszukommen.

Als ich dabei war Elif anzurufen bekam ich ein Anruf von Leonardo. Ich hatte echt Angst den Anruf abzunehmen und seine Stimme zu hören.

Aber ich musste es tun und versuchte irgendwie ein „hallo" rauszubringen aber Leonardo war etwas wütend am Telefon, wie man ihn schon so kennt.

„Wie kannst du krank machen?! Nora nicht böse gemeint aber ich habe dich nicht eingestellt damit ich die ganze Arbeit selber erledigen kann!", sagte er etwas wütend, da er soviel zutun hatte mehr als sonst wegen mir.

Ich wollte mich echt kontrollieren nicht diesen Satz rausbringen zu lassen aber ich konnte nicht anders, da ich zu Temperamentvoll geworden bin.

„Für was hast du mich genau eingestellt Leonardo? Genau für's Ficken oder was?!", ich legte auf da ich so wütend auf ihn war und keine Lust hatte noch mehr eine Diskussion mit ihn zu führen.

Ich werde es mir nie verzeihen, was ich nur getan habe. Nie.

Niemals geliebt (Boss/Chef)  (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt