Nächster Morgen (Sonntag)
Ich wurde langsam etwas wach und spürte eine starke gestalt neben mir und Muskeln, die ich nicht zuordnen konnte als ich die Augen geöffnet habe langsam, sah ich Leonardo vor mir der friedlich am schlafen war.
Oh Gott was habe ich nur getan?
Wir hatten einfach Sex miteinander am Strand. Ich kann es nicht glauben. Wieso habe ich mich darauf eingelassen? Aus Wut zu Ardit? Wieso habe ich es getan?
Ich erinnerte mich etwas wieder an den Sex gestern und mir wurde heiss, als ich daran gedacht habe wie Wild er war und wie intensiv Leonardo auch war.
Wir sind danach einfach zusammen noch ins Hotel gelaufen nachdem wir uns wieder angezogen haben. Wir waren gestern so müde sind direkt eingeschlafen.
Leonardo ist auch komplett das Gegenteil von Ardit. Leonardo ist wild und dreckig beim Sex und will die Dominanz übernehmen und Ardit will einfach Sex egal was wir machen oder wer welche Rolle übernimmt.
Ich muss aber aufstehen und mich anziehen, bevor Leonardo aufsteht und selber merkt, was wir eigentlich gestern getan haben. Gott verdammt.
Ich ging ins Badezimmer und habe mich abgeduscht und berührte die Stellen, wo mich Leonardo gestern berührt hat und fühlte wieder diese Anziehungskraft, die ich gestern so zu ihn hatte.
Ich zog mich nachdem Duschen wieder an und ging noch kurz auf die Toilette, da ich plötzlich etwas spürte.
Beim Toilettengang habe ich gemerkt, dass ich meine Tage bekommen habe. So ein Mist!
Ich weiß nicht ob ich binden oder ein Tampon mitgenommen habe aber im Badezimmer muss doch etwas da sein, für die Damen.
Ich suchte etwas und habe tatsächlich Tampons gefunden und steckte einen in mir ein, damit ich nicht mit Blut überlaufe. Ich musste die Unterhosen wechseln, da es etwas Blut abbekommen hat und zog die Trainer genauso aus um neue Unterhosen anzuziehen mit Trainer.
Als ich fertig war habe ich meine Unterhosen etwas unter kaltem Wasser gestellt, um das Blut abzukriegen und legte sie hin um sie zu trockenen. Ich habe meine Hände danach gewaschen und sie abgetrocknet.
Beim abtrocknen sah ich mich im Spiegel an und habe mich vor mir selber geekelt weil ich mit mein Chef geschlafen habe nur aus Wut zu Ardit.
Oder war es wirklich so? Kann es sein, dass ich einfach Leonardo lange die ganze Zeit wollte aber ich wusste, dass er sich nie für mich interessieren würde? Und dann habe ich mich mit Ardit zufrieden gestellt?
Weil ich hatte diese Anziehung zu ihn wo wir uns das erste mal gesehen haben. Er war sehr attraktiv und sehr männlich sowie mysteriös gleichzeitig. Ich hatte schon da eine grosse Anziehung aber versuchte ihn unsympathisch zu finden um mich nicht in ihn zu vergucken. Ich wollte ihn nicht attraktiv finden, da er mein Chef ist und der Ex von Monica sowie ich Probleme kriegen würde, wenn meine Familie davon etwas mitbekommen.
Da habe ich gedacht, dass es mit Ardit perfekt ist. Er ist ganz Albaner und meine Eltern würden ihn akzeptieren aber manchmal läuft nicht alles wie man es sich vorstellt.
Ich hätte nicht mal in meine Träumen gedacht, dass ich und Leonardo mal Sex haben werden. Nie.
Und ich habe Riesen Mist gebaut. Ich weiß nicht wie ich jetzt da rauskommen soll. Er ist aber auch verantwortlich er hat es zum Sex gelegt. Ich habe mich mitreissen lassen aber trotzdem hat er diese Anspielung gemacht. Verdammt wie soll ich ihn jetzt in die Augen blicken?
Ich wünschte ich hätte niemals mit ihn geschlafen, weil dann würde ich immer noch diese unwissende sein, die nicht weiß wie er im Bett ist und jetzt ist es das einzige, was die ganze Zeit in meine Gedanke wirbelt.
DU LIEST GERADE
Niemals geliebt (Boss/Chef) (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)
RomanceABGESCHLOSSEN||Leonora Thaçi (25) lernte Leonardo Orlando (29) bei der Arbeit kennen. Er ist ihr neuer Chef, und sie wird seine persönliche Assistentin. Anfangs sah es nicht danach aus, als würden die beiden jemals miteinander auskommen, aber mit de...