„Nein habe ich nicht", sagte ich zu Monica bevor ich vor ihr weggelaufen bin um in die Garage runterzugehen weil ich nur weg wollte. Ich will einfach meine Ruhe, diesen Mann nie mehr sehen wollen. In der Garage kullerten mir leicht Tränen die ich weggewischt habe als Riccardo entgegen kam. Er wusste aber dass ich emotional mitgenommen war Leonardo wieder zu sehen.
Riccardo kam auf mich zu mit seine gigantischen größe und zog mich in eine Umarmung damit ich mich an seine Brust ausheulen kann. Er ist alles was Leonardo nie sein wird. Ein so liebevoller Mann und immer für mich da.
„Er ist es nicht wert Nora.. steigen wir ins Auto", sagte er damit wir wieder zurück zu unsere Firma fahren. Er sagte auch dass wir die Besprechung im Meeting gewonnen hätten und sie interessiert sind mit uns zusammen zu arbeiten. Ich lächelte weil es mich freute sowas zu hören. Ich habe ihn seine Arbeit weggenommen. Er wird noch mehr verlieren es ist nur der Anfang.
Dieser Mann verdient kein Stück von seinem Erfolg weil er seine Position ausnutzt um andere Frauen zu schaden. Ich werde es nie mehr zulassen dass er sowas jemals wieder machen wird. Riccardo kam schnell in unsere Firma und half mir aus dem Auto zu kommen. Wir wollten reingehen aber er hielt mich kurz davon ab.
„Hast du Lust uns nach der Arbeit zu treffen? Ich will nicht dass du in diesem Zustand alleine bist. Ich weiß dass du etwas Gesellschaft brauchst.", Riccardo wollte mich aufmuntern aber ich war unsicher ob ich wirklich wieder mit einem Mann reden wollte, vor allem nicht der Cousin von Leonardo.
„Ich überlege es mir noch. Ich kann dir keine Antwort grad geben", sagte ich zu ihn bevor ich wieder ins Gebäude reingelaufen bin.
Leonardo's Sicht
„Wo warst du die ganze Zeit? Ich habe dich überall gesucht. Es kann doch nicht wahr sein dass du so lange weg bist", ich verdrehte die Augen als ich Monica vor mir gesehen habe weil sie mich mit Fragen bombardiert hat, auf die ich keine Antwort geben wollte.
„Ich war weg..", sagte ich kalt bis Monica mich nicht weitergehen lassen hat um mich zu fragen ob ich bei Nora war. Sie wusste dass ich keine Antwort geben konnte darauf deshalb sah ich nur gerade aus in die Leere um mit ihr kein Augenkontakt zu haben.
„Liebst du sie?", schoss es aus ihr heraus aber ich lachte etwas auf weil es zwischen mir und sie nur Sex war mehr auch nicht. Sie bildet sich wieder Sachen ein die nicht übereinstimmen.
„Es war nur Sex, Monica", ich wendete danach mein Blick zu ihr. Sie kam etwas näher um mir in die Augen zu blicken, da sie mich mit einem provozierenden Blick angesehen hat.
„Wenn es nur Sex war wie du es sagst wieso kannst du nicht aufhören ihr hinterher zu gehen?", ich blieb bei diese Frage stocken weil ich selber nicht weiß was in mir gefahren ist Nora hinterher zu gehen. Ich habe sie seit einem Monat nicht mehr gesehen. Aus ihre Seite war es auch bewusst so dass sie mich nicht mehr sehen wollte. Sie ist einfach gegangen und ihre Sachen musste ich per Post schicken weil sie kein Fuss mehr in meine Firma setzen wollte.
Mein Büro wurde wieder leer. Sie war nicht mehr da und Monica bekam anstelle von Nora ihr Platz. Ich und Monica sind uns so näher gekommen was dazu geführt hat dass wir miteinander geschlafen haben. Sie ist ihr Verlobter fremdgegangen und kam zurück zu mir.
Ich war mit Monica zusammen mal aber es war nicht das gleiche, wie es mit Nora war. Ich weiß nicht ob es wirklich nur Sex war? War es das? Ich habe sie bei mir Nachhause geholt obwohl ich nie Frauen bei mir einlade. Ich habe ihr Dinge erzählt, die ich niemand davor jemand erzählt habe. Es war irgendwie mehr als Sex. Sie hat diese Einsamkeit die ich seit Jahren in mir spüre in diese Stunden wo sie bei mir war weggenommen.
Nicht nur körperlich sondern auch Seelisch. Ich fühlte mich zugehört und ernst genommen. Es ist einfach so dass ich keine Beziehung wollte weil ich genau wusste es würde Probleme zwischen mir und ihr geben. Sie ist Albanerin. Ihre Eltern würden mich nie akzeptieren und ich und sie sind so verschieden.
Ich würde sie nur kaputt machen, wenn sie mit mir wäre. Ich habe ihr schon so leid angetan ohne dass ich überhaupt mit ihr zusammen war. Vielleicht rede ich mir alles ein, vielleicht sind wir doch ähnlich. Sie ist so kalt zu mir gewesen als hätte sie mich widerspiegelt. Ich habe diese Frau dazu gedrängt so zu werden, wie ich es bin. Es war so als ob sie mir fühlen lassen wollte, wie es ist wenn jemand dir deutlich zeigt dass du nicht gut genug für die Person bist.
Wie ich es bei Nora getan habe. Ich habe ihr das Gefühl gegeben, sie ist nicht mehr wert als nur Sex und das war der Punkt wo es bei ihr kein zurück mehr gab.
Jetzt stecke ich wieder hier wie vor mehreren Jahren in eine toxische Beziehung mit Monica. Ich weiß nicht warum ich alles mit ihr wieder eingegangen bin vielleicht aus Verzweiflung und mir einzureden dass ich doch nicht so schlimm bin, wie Nora mir das Gefühl gibt.
Ich wollte eventuell nur Bestätigung von der aussen Welt von Monica dass ich auch ein guter Mann sein kann mit dem man eine Zukunft aufbauen kann. Ich glaube schon meine eigene lügen.
Leonardo war leider nie Bindungsfähig oder die Angst war zu groß mich komplett auf eine Person zu verlassen.
Im Auto ging der Streit zwischen mir und Monica weiter sie wollte unbedingt wissen, was zwischen mir und Nora vor einem Monat passiert ist. Ich wollte ihr ersparen alles zu erzählen nur damit sie wieder wütend wird.
„Ich will doch nur wissen, wieso du so still bist", schrie Monica mich schon fast an während ich am Auto fahren war. Ich drehte mich langsam zu ihr hin um ihr die Wahrheit zu sagen.
„Wir hatten Sex. Sie war in meine Wohnung am nächsten morgen ist sie weg und nie mehr wieder zurückgekehrt. Kann ich jetzt ruhig weiter fahren?", Monica Mimik spannte sich etwas seltsam an, da sie nicht damit gerechnet hat wie ich Nora bei mir Zuhause einladen konnte. Sie weiß dass ich nicht bekannt bin dafür und dass Nora wohl schon etwas mehr sein müsste als nur Sex wenn sie bei mir Zuhause schlafen konnte.
„Du liebst sie", schoss es aus ihr lachend heraus aber man hörte wie verletzt sie war dies mir zu sagen.
Ich versuchte es mit einem sarkastischen lachen aufzuspielen dass sie im Unrecht liegt aber Monica glaubt mir kein einziges Wort mehr.
„Ich liebe sie nicht", tue ich das wirklich nicht oder rede ich es mir nur ein?
DU LIEST GERADE
Niemals geliebt (Boss/Chef) (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)
RomanceABGESCHLOSSEN||Leonora Thaçi (25) lernte Leonardo Orlando (29) bei der Arbeit kennen. Er ist ihr neuer Chef, und sie wird seine persönliche Assistentin. Anfangs sah es nicht danach aus, als würden die beiden jemals miteinander auskommen, aber mit de...