Leonardo ist für immer aus meinem Leben verschwunden. Ich wollte es eigentlich so aber ihn gehen zu sehen tat in meine Seele weh. Er hat mich so verletzt und als der Doktor auch mir die Nachricht mitgeteilt hat dass ich keine Kinder kriegen könnte wegen den Kompilationen der Operation musste ich so viel weinen. Meine Eltern waren verwirrt als sie mich so aufgewühlt gesehen haben. Sie haben zum Glück nicht gesehen, wie Leonardo aus meinem Zimmer gegangen ist.
Sie haben mich alle umarmt auch meine Geschwister, die sich sorgen um mich gemacht haben. Sie dachten dass ich sterben werde und ich hatte so Schuldgefühle in mir zu wissen dass ich alle monatelang angelogen habe. Ich habe mich auf diese Affäre mit Leonardo eingelassen ohne mal darüber nachzudenken was dies für mich und meine Zukunft bedeuten könnte. Ich will nicht mehr zurück dahin gehen wo ich war. Ich möchte dieses Kapitel meines Lebens beenden und das für immer.
Noch einmal so in Gefahr zu kommen ertrage ich nicht und die ganze Wahrheit von Leonardo ebenso nicht, wie kann er es zulassen dass Monica ihn so erpresst? Ich kann sicher gehen dass Monica dahintersteckt. Sie ist schuld dass ich keine Kinder mehr kriegen kann. Ich würde es ihr so gerne heimzahlen aus Wut und aus stolz meine Person über aber ich bin nicht wie sie.
Die Polizei wollte auch mehrere Informationen haben über den Abend und wollten auch dass ich eine Anzeige erstelle an die Menschen, die es mir angerichtet haben damit sie bestraft werden. Ich wollte aber Leonardo nicht noch mehr gefährden als er es schon ist, deshalb schwieg ich nur damit ihn nichts passiert. Ich kann nicht anders ich liebe ihn trotzdem noch so sehr. Ich möchte nicht dass ich ihn durch meine Aussagen gefährde.
„Meine Tochter sag ihnen was passiert ist! Du musst schauen wer die Verbrecher sind!", sagte mein Vater aufgewühlt und etwas wütend zu mir. Ich wollte es aber nicht und ich konnte ihn auch nicht erklären wieso. Er wird es nie verstehen dass ich mich in Leonardo verliebt habe. Er würde ihn verabscheuen für seine tattoos und dass er ein halb Italiener ist. Ich weiß es deshalb ist es für mich am besten wenn ich schweige und zurück in die Schweiz fahre.
Nach mehrere Stunden Kontrolle und Gespräche mit dem Polizisten sowie Wundversorgung haben sie gesagt dass ich meine Sachen packen kann um in die Schweiz zu fahren. Meine Eltern fuhren wieder zurück mit mir ins Hotel dort wo die Ausstellung stattgefunden hat, da ich meine Koffer noch im Hotel hatte.
Von Monica war keine Spur mehr zu sehen aber meine Chefin war anwesend, sie hat mich in eine Umarmung genommen. Sie war froh dass es mir gut geht und ich stellte ihr meine Familie vor die mich abgeholt haben aus dem Krankenhaus. Meine Familie haben ebenso mit Erica geredet und hinter Erica sah ich Leonardo, der mich die ganze Zeit traurig angesehen hat. Seine Mutter stand neben ihn und hat und verzweifelt hin und her angesehen. Sie wusste wohl von uns beiden weil sie mich mit hoffnungsvollen Augen angesehen hat ob ich meine Meinung doch ändere und Leonardo wieder in mein Leben lasse.
Ich konnte es aber nicht weil meine Eltern schon genug einen Schock erlitten haben, was mein Leben fast gekostet hat noch einen weiteren Schock wollte ich ihnen ersparen. Ornela, die Mutter von Leonardo kam danach auf uns zu mir Leonardo zusammen. Sie umarmte mich und fragte mich wie es mir geht, meine Eltern waren etwas verwirrt weil sie nicht wussten woher ich diese ganzen Leute kenne.
Nach der Umarmung hat Ornela meine Eltern begrüsst und Leonardo tat es ebenfalls. Er schüttelte danach meine Hand und liess sie fast nicht mehr los während wir uns in die Augen angesehen haben, sein Auge füllte sich leicht mit eine Träne aber er versuchte die Emotionen unter Kontrolle zu haben vor meine Familie.
Ich war selber fast am Ende, da meine Augen selber sich mit Tränen gefüllt haben die so fest unterdrücken musste. Meine Augen wurden aber Rot vor dem unterdrücken meine Tränen was Leonardo gesehen hat. Mein Vater sah Leonardo etwas skeptisch an und hat ihn schon verurteilt mit seinen Blicken wegen seine ganzen Tattoos. Er hat aber nicht gesehen wie ich und Leonardo uns die ganze Zeit blicke gegeben haben.
DU LIEST GERADE
Niemals geliebt (Boss/Chef) (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)
RomanceABGESCHLOSSEN||Leonora Thaçi (25) lernte Leonardo Orlando (29) bei der Arbeit kennen. Er ist ihr neuer Chef, und sie wird seine persönliche Assistentin. Anfangs sah es nicht danach aus, als würden die beiden jemals miteinander auskommen, aber mit de...