„Hey.. ich habe dir was gebracht für dein Husten", sagte ich als ich mit einem Rezept reingekommen bin nach der Mittagspause von einer Mischung aus Zitronen und Salz etc und es zu einem heissen Tee gemacht habe, damit er es trinkt.
„Woher hast du das jetzt her?", fragte er etwas verwirrt aber hatte ein leichtes lächeln auf seine Lippen.
„Das ist egal. Es hilft gegen dein Husten. Probier es mal", sagte ich zu ihn und er nahm den Tee entgegen und roch danach aber drehte sein Kopf wieder zur Seite.
„Das riecht ja übel", sagte er während er wieder husten musste wegen dem Geruch.
„Es hilft aber. Ich habe dieses Rezept von mein Vater. Ich sag's dir. Jetzt trink es aus. Du wirst dich besser fühlen", sagte ich und habe ihn aufgefordert es zu trinken, sodass er mal vorwärts macht.
„Von deinem Vater? Kann ich ein Albanischen Vater trauen?", fragte er skeptisch und lächelte wieder etwas.
Dieser Mann ist wie ausgewechselt wow. Ich hätte das niemals gedacht, dass wir je eine Unterhaltung führen können wo wir uns verstehen werden.
„Dein ernst. Natürlich. Probier es einfach.", sagte ich etwas lächelnd selber und setzte mich an meinem Platz um weiter zu arbeiten.
Leonardo hielt sich seine Nase zu sodass er aus meinem Tee trinken kann, jedoch musste er sein Kopf zweimal schütteln, da ihn dieser Geruch gar nicht gefallen hat. Er hat es aber trotzdem getrunken, fast alles auf Ex.
„Das war so ekelhaft", hat er dazwischen gesagt und den Teeglas aufm Tisch hingestellt und dann zu mir hochgesehen.
„Wieso willst du eigentlich, dass ich gesund werde, du hasst mich doch sowieso wärst ja dann eh froh, wenn du mich in Italien nicht sehen musst und die ganze Show für dich hast", meinte Leonardo zu mir während er lässig seine Arme übereinander hatte und sich an sein Rollsessel angelehnt hat.
„Du weißt doch, dass ich dich brauche sonst sind wir beide geliefert.", habe ich geantwortet und nicht versucht mit ihn Augenkontakt zu haben, weil er durchschaut hat, dass ich ihn nicht so sonderlich leiden kann.
„Ausserdem möchte ich dir noch was sagen", Leonardo hob sofort sein Kopf hoch, da er etwas intensives von mir erwartet hat und ich an sein Blick irgendwie erkennen konnte, dass er komplett was anderes erhofft hat zu hören als was ich gesagt habe.
„Ich und Ardit ehm.. wir sind quasi.. ein Paar", habe ich Leonardo offenbart und ich war so gespannt auf seine Reaktion, jedoch verzog sich Leonardo's Miene direkt als er gehört hat, was ich gesagt habe.
„Wie lange schon?", hat er gefragt und war komplett auf mich fokussiert als auf sein Computer, da er auf meine Antwort gewartet hat.
„Bald eine Woche.. wir wollten es nicht lange geheim halten. Ich wollte nicht, dass du es von anderen erfährst.", ich hatte echt Angst, weil ich echt nicht wusste, wie Leonardo reagieren wird.
Leonardo schien nicht begeistert auszusehen, wie ich es auch ahnen konnte. Er hat lange überlegt was er sagen soll und hat mich mit Seine Kristall blauen Augen danach angesehen, mit etwas Wut.
„Ich bin gegen solche derartige Beziehungen in mein Geschäft. Es führt nur zu Chaos. Ich habe es aber ahnen können, die Art und Weise wie du die ganze Zeit auf dein Handy gegrinst hast", warte was?
Hat Leonardo mich etwa mehr beobachtet als ich es wirklich gemerkt habe? Woher weiß er das so genau?
„Ich weiß aber wir trennen Arbeit mit privat. Ich bin sowieso mehr im Büro als mit ihn am arbeiten", sagte ich zu ihn und er nickte den Kopf.
„Wird auch so bleiben.", sagte er während er mich ignoriert hat und wieder am Computer gearbeitet hat und auch anrufe entgegen genommen hat.
Wow das war's?
Und der will wirklich dass ich mehr im Büro arbeite, sodass er meine Anwesenheit mehr ertrage muss? Der hasst es doch immer mit jemanden arbeiten zu müssen.
Ist Leonardo nicht eher Einzelgänger? Naja.
Aber seine Stimmung hat sich komplett geändert als er gehört hat, wie ich und Ardit zusammen sind. Er war voll nett zu mir wie noch nie und jetzt tut er so als wäre ich wie Luft.
Dieser Mann ist so komisch, man blickt echt nicht mehr durch.
Wieso ist er jetzt so drauf? Und verhält sich so komisch? Ich habe noch nie so ein komplizierten Menschen wie ihn getroffen.
Ernsthaft.
Nach der Arbeit habe ich mich auch von Leonardo verabschiedet und er winkte kurz aber sagte kein Wort mehr, sodass ich aus dem Büro rauslief und zu Ardit ging, der schon draussen im Auto auf mich gewartet hat.
„Was hat so lange gedauert?", fragte er weil ich mich etwas verspätet habe als üblich.
„Ja ich habe noch mit Leonardo geredet über uns halt", sagte ich entgegen, da Ardit schon mit sowas angefangen hat ohne dass ich überhaupt in sein Auto einsteigen konnte.
„Das war aber echt lange ne.", sagte er etwas genervt als er danach den Motor gestartet hat und losgefahren ist. Ardit wollte wissen, was Leonardo gesagt hat wegen uns zwei.
Ich sagte ihn, wie es halt war, dass er nicht so erfreut war aber er nicht sagte er wäre dagegen. Ardit lachte etwas ironisch und sagte, dass Leonardo auch kein Recht dazu hat, da wir beide erwachsen sind.
Und er sowieso nicht besser ist und er dasselbe mit Monica hatte. Ardit's Eifersucht ist wieder so gestiegen, dass ich echt komplett ein anderen Menschen vor mir habe als dieser Ardit von damals.
Er wirkt wirklich sehr anders, wirklich schlimm. Ich hätte niemals gedacht, dass er so ein Verhalten haben kann privat.
Irgendwie gefällt es mir gar nicht. Ich habe aber erst eine Beziehung mit ihn angefangen und wir kennen uns jetzt bald fast 4 Monate etwa und vielleicht braucht die Beziehung einfach Zeit.
Ich kann es nicht sagen, eventuell weil sie so frisch ist und ich Ardit nur als ein Kollegen vorher sah und ich ihn jetzt erst ‚richtig kennenlerne'.
DU LIEST GERADE
Niemals geliebt (Boss/Chef) (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)
RomanceABGESCHLOSSEN||Leonora Thaçi (25) lernte Leonardo Orlando (29) bei der Arbeit kennen. Er ist ihr neuer Chef, und sie wird seine persönliche Assistentin. Anfangs sah es nicht danach aus, als würden die beiden jemals miteinander auskommen, aber mit de...