32.) Die Gala

446 13 0
                                    

Freitag

Ich bin auch Donnerstag nicht zur Arbeit auch wenn Leonardo mir die Hölle heiss gemacht hat. Ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen.

Nachdem was alles passiert ist, wollte ich Elif unbedingt alles erzählen aber ich hatte Angst. Ich will nicht dass es sich plötzlich herumspricht. Ich vertraue Elif aber irgendwie weiß ich nicht ob ich ihr wirklich alles anvertrauen soll.

Was soll sie da denken? Ich weiß selber nicht was ich davon halten soll aufjedenfall nichts gutes.

Aber ich musste aufstehen und wieder zur Arbeit. Die Gala soll heute Abend stattfinden und Leonardo hat alles selber erledigen müssen. Er hat mir auch eine lange Nachricht geschrieben, dass ich mich daneben verhalten habe, da ich einfach krank gemacht habe. Er konnte aber auch nichts dagegen tun, da er wusste es war wegen ihn.

Und Ardit schrieb mir auch die ganze Zeit. Er wollte wissen, wieso ich nicht zur Arbeit gekommen bin. Er würde sich sorgen machen.

Was wollen alle von mir? Ich versteh's nicht.

Ich habe ihn geantwortet dass es mir besser geht und wir uns heute wieder sehen.

Nach diesen zwei anstrengenden Tagen habe ich nach einem Outfit gesucht und zog mich anders um, damit ich zur Arbeit gehen kann.

Mit mein Auto kam ich an und parkte es wieder in der Garage bevor ich zum Aufzug ging, um auf meine Etage zu kommen wo das Büro von Leonardo und mir ist.

Ich nahm tief Luft ein bevor ich aus dem Aufzug rauslief und Richtung Büro ging, da ich wusste dass Leonardo vermutlich da muss sein, weil ich sein Auto schon in der Garage gesehen habe.

Als ich die Tür geöffnet habe sass er da am Computer und war wild am tippen. Er sah gestresst aus im Gesicht. Er erkannte mich dann plötzlich und verdrehte die Augen, da er nicht gerechnet hat dass ich wieder kommen würde.

„Hast es auch mal geschafft", sagte er und schüttelte fassungslos den Kopf. Ich lief zu mein Platz und setzte mich hin ohne etwas zu sagen, da ich wusste es würde nur eskalieren wenn ich wütend werde.

„Da ist unser Programm für heute Abend. Lies es durch damit du dich vorbereiten kannst", Leonardo kam auf mein Schreibtisch zu und übergab mir den Zettel. Ich nahm es entgegen und habe durchgelesen, was er geschrieben hat.

„Es hat mir echt viel Arbeit gekostet, diese letzten zwei Tage. Ich bin etwas enttäuscht von dir Leonora. Du warst sonst immer zuverlässig", Leonardo hat mich noch nie bei vollen Namen genannt aber jetzt tat er es, weil er mich auch provozieren wollte damit, was er leider geschafft hat.

„Leonardo du weißt selbst wieso ich diese Pause gebraucht habe. Wir wissen es beide. So konnten wir nicht mehr miteinander arbeiten.", irgendwann habe ich auch gesprochen und Leonardo wollte keine Antwort darauf geben. Er weiss wohl selber, dass wir beide ein Fehler begangen haben und unser Arbeitsverhältnis überschritten haben.

Seit wir wörtlich etwas miteinander gehabt haben können wir nicht richtig mehr arbeiten, da ich ihn nicht mehr als diese Chef Position sehe. Es beeinträchtigt unsere Arbeit sehr. Ich hatte vorher so Respekt vor ihn, weil er mein Chef war.

Jetzt ist es fast komisch wenn er mir Befehle erteilt und sich als Chef aufspielt.

Aber da kommt mehr dazwischen wenn man dieses Arbeitsverhältnis überschreitet, da wundert es mich nicht dass es bei ihn und Monica nicht geklappt hat.

Aber ich versuche ihn aus dem wegzugehen, weil ich irgendwie unser Arbeitsverhältnis wieder aufbauen möchte und wir wieder professionell rüberkommen wie davor.

Niemals geliebt (Boss/Chef)  (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt