Ich war immer noch beschäftigt die Schilder zu wechseln und war total erschöpft als ich an der 4te Etage ankam. Da waren jetzt noch etwa mehrere Mitarbeiter hier, die haben auf jede Etage gearbeitet.2 auf der ersten und 2 auf dem zweiten und so ging es weiter bis zum 4ten Stock. Da waren zwei Mitarbeiterinnen etwa im gleichen Alter wie ich, die nicht wirklich sonderlich nett ausgesehen haben. Die eine war total operiert. Hat sich die Lippen, sowie die Brüste und alles machen lassen, war etwa 1.65 gross und blonde Haare und die andere hatte auch sich die Lippen gemacht und hatte lange schwarze Haare und beide waren sehr stark geschminkt. Ich finde sie haben beide ein mega schönen Stil aber finde es schade, dass sie nicht so einen netten Eindruck mir geben.
Sie haben mich danach gesehen, wie ich die Schilder am wechseln war und eine von den beiden kam auf mich zu.
„Wer hat gesagt dass du sowas machen sollst?", fragte sie mich verwirrt und hat mein Outfit angemustert. Sie mich danach etwas arrogant angesehen.
„Monica. Tut mir leid falls es Falsch war", sagte ich zu ihr und sie kaute an ihren Kaugummi herum, den sie in ihrem Mund hatte.
Sie war etwas genervt von mir. Ich habe dies deutlich gespürt und sie machte es mir auch bemerkbar. Ich kann nichts dafür, dass Monica mich dazu gestiftet hat diese Arbeit zu erledigen ausserdem sind Kunden da.
Sie sollte etwas Rücksicht darauf nehmen und nicht mich vor anderen blamieren. Das wirkt nicht so gut auf die Kunden aber sie arbeitet hier ja länger, sie sollte es besser wissen.
„Ich hole Leonardo. Der wird nicht wirklich begeistert sein", sagte sie und grinste etwas, da sie wohl wie ein Grund hatte den ‚Chef' zu holen. Ich sah wie sie sich die Haare schön gemacht hat und auch die Brüste schöner geformt hat bevor sie danach in sein Büro ging.
Sie hat wohl vergessen, dass er eine Sitzung hat aber sie kann es selbst erfahren, wenn er ihr sagt dass er keine Zeit hat.
Ich habe meine Arbeit fortgesetzt und paar Kunden kamen auf mich zu, weil sie dachten ich arbeite hier schon.
„Hei.. tschuldige wir haben eine kurze Frage", ich sah zu ihnen und lächelte die Kunden an und ging auf sie zu mit meiner Mappe in der Hand.
„Ja wie kann ich behilflich sein?", fragte ich die beiden und sie haben gefragt, ob wir die Nummer dessen Uhr hier im Laden verkaufen mit den Details drauf, die sie gerne hätten.
„Ich habe die Mappe gerade hier und ich kann nachsehen.", ich lächelte das Paar an, da die Frau mich danach gefragt hat und der Mann neben ihr stand und zugehört hat.
„Ah! Da haben wir es. Sie können kurz mitkommen. Ich arbeite hier nicht aber ich habe vorher das Preisschild gewechselt, da ist sie da hinten", als ich nach hinten lief hörte man meine Laute von meinen High Heels und währenddessen ich die Kunden am beraten war kam die Mitarbeiterin von vorher mit einem genervten Leonardo aber er versuchte sein Lächeln aufzusetzen als er die Kunden sah.
„Das trifft sich gut. Falls sie fragen haben, da kann er am besten die Fragen beantworten. Er ist der Verantwortliche hier", ich lobte Leonardo bei den Kunden und sie lächelten zufrieden. Sie wendeten den blick zu ihn. Sie war etwas geschockt als sie Leonardo vor sich gesehen hat.
Ihr Blick veränderte sich sofort, weil sie wohl von seinem aussehen etwas geflasht war.
Er versuchte ein Lächeln aufzusetzen und seine blauen Kristall Augen funkelten etwas.
Leonardo steckte seine Hand gelassen in seiner Anzugs Hosentasche und er zog sich wohl das Jackett in seinem Büro aus und war nur in einem schwarzen engen Hemd und schwarze Anzugshosen.
Die Mitarbeiterin die mich bei Leonardo verpetzen wollte sah nur etwas genervt aus, weil ich hier mich aufspiele als ob ich schon arbeite und es ihr auf die Nerven ging.
Sie lief danach von uns beiden weg, da andere Kunden beraten werden wollten und ich blieb beim Gespräch von Leonardo und die zwei Kunden.
„Das nette Mädel hier hat gesagt, dass sie hier nicht arbeitet dann ist es gut, dass wir sie kurz fragen können.", die Frau fragte ihn über die einzelne Details der Uhr, die Leonardo ohne Probleme beantworten konnte. Kein Wunder er ist der Kopf des ganzen Ladens.
Nach langem erklären hat Leonardo sich zu mir gewendet und mit dem Finger gezeigt, dass ich die Uhr rausnehmen soll.
„Nora könntest du die Uhr da rausnehmen. Hier die Schlüssel", er nennt mich Nora? Hat der schon ein Spitznamen für mich?
Leonardo sah zu mir runter, als er mir die Schlüssel auf meine geöffnete Hand hingelegt hat. Ich nahm die Schlüssel natürlich entgegen und habe die Sicherheitstür der Glasscheibe geöffnet und nahm die Uhr vorsichtig raus und übergab sie Leonardo.
Leonardo zeigte die Uhr vorsichtig und gab der Kundin es, dass sie es sich anziehen kann, ums Handgelenk. Sie war hin und weg von der schönen Uhr und um ehrlich zu sein auch von Leonardo, was ihr Partner nicht sonderlich gefiel, weil sie Leonardo etwas schöne Augen gemacht hat.
Nach ihre Körpersprache aus, sah es sehr danach aus dass sie Leonardo direkt aufgefressen hätte, wäre der Partner nicht mit ihr da gewesen.
Ich hätte mir schon denken können, dass er sehr begehrt bei Frauen ist auch die Kundinnen die da rein und raus spazieren.
Mich wundert es dann auch nicht, dass die Mitarbeiterinnen hier selber hin und weg sind und deshalb sie Leonardo gerufen hat nur damit er aus seinem Büro mal rauskommt, weil er sich die ganze Zeit dort verschanzt. Er wohl sich die ganze Zeit vorbereitet nur auf seine Sitzungen.
Die Kundin sah sehr gefährlich in Leonardo's geöffneten Hemd, da er ein Knopf geöffnet hat oben und man so etwas mehr Sicht auf seine Brustmuskeln hatte.
Unfassbar, da hat sie einen Freund oder Partner was auch immer und macht einen fremden Mann schöne Augen. Das ist echt widerlich.
Ich verstehe solche Frauen nicht. Ja er ist ein schöner Mann aber wenn man schon einen Partner hat und er ein guter ist, wieso wegen jemand der nur Attraktiv ist, dies wegzuschmeissen?
Die Kundin hat sich entschieden die Uhr zu kaufen und der Freund war fast kurz vorm Kochen, weil die Uhr mal zu teuer ist und sie auch ganze Zeit versucht mit Leonardo zu flirten.
Leonardo nimmt es aber gelassen und lacht zurück oder gibt antworten mit seinem Akzent, was die Frauen wohl umso mehr sexy an ihn finden.
Aber er wirkt trotzt allem desinteressiert an sie, egal wie oft sie versuchte seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Er war nur höflich weil er die Uhr verkaufen möchte mehr auch nicht aber das verstehen viele Frauen nicht. Die vergessen oft, dass er da ist um seine Uhren zu verkaufen und da muss er natürlich höflich und nett zu Kunden sein, was viele als flirten verwechseln.
Während Leonardo die Uhr verkauft hat, habe ich die Preisschilder weiter geändert und die Mitarbeiterin von vorher gab mir nur böse Blicke. Ich verdrehte die Augen aber so dass sie es nicht sieht.
Das kann noch heiter werden mit ihr.
DU LIEST GERADE
Niemals geliebt (Boss/Chef) (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)
RomanceABGESCHLOSSEN||Leonora Thaçi (25) lernte Leonardo Orlando (29) bei der Arbeit kennen. Er ist ihr neuer Chef, und sie wird seine persönliche Assistentin. Anfangs sah es nicht danach aus, als würden die beiden jemals miteinander auskommen, aber mit de...