Hallo ihr Lieben,
Dies ist bereits meine 2. AiB-Fanfiktion mit Chishiya x OC-Pairing. Meine 1. FF ist bereits abgeschlossen und heißt
The Cheshire Cat's Smile. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort ebenfalls vorbeischaut.
Hier erstmal ein paar grundlegende Infos zu dieser Story:
Kapitellänge:
Meine Kapitel sind in der Regel 2500 bis 3200 Wörter lang.
PoV:
Die Sichtweisen zwischen den beiden Hauptcharakteren werden wechseln.◇-Kapitel = Chishiyas Sicht
♡-Kapitel = Izumis SichtTriggerwarnungen:
Suizid, Gewalt, VergewaltigungHinweis:
Diese FF ist eine Slowburn-Story. (das bedeutet, dass sich die Liebesgeschichte langsam entwickelt)Wie lang wird die FF?
Ganz genau kann ich das noch nicht sagen, aber sie wird wohl ziemlich lang, sodass ich entschieden habe, sie in 3 Teile aufzuteilen:I.) Beach Arc
II.) Second-Stage Arc
III.) After-Borderland ArcVorwissen:
Man sollte die Serie (zumindest die 1. Staffel) kennen, sonst wird es eventuell etwas schwierig meine FF zu verstehen. Wer die Serie nicht kennt und trotzdem lesen möchte, dem habe ich mal hier kurz aufgeführt den Plot herausgesucht.Der junge Gamer Arisu, der planlos und arbeitslos seinen Weg beschreitet, findet sich eines Tages in einer fremdartigen und menschenleeren Version von Tokio wieder, in der er sich gemeinsam mit seinen Freunden Karube und Chōta in gefährlichen Spielen messen muss, um zu überleben. Die Spiele sind nach den vier Farben eines Kartenspiels kategorisiert und deren Wert einem Schwierigkeitsgrad angepasst.( also Karo, Pik, Kreuz und Herz).
Nachdem Arisu und seine Freunde einige Spiele bewältigt und die ersten Karten des Spiels gesammelt haben, treffen sie auf einen Ort, der sich „The Beach" nennt. Es handelt sich dabei um ein großes Strandhotel, in dem sich einige andere Spieler zusammengeschlossen haben, um alle Karten zu sammeln. Angeführt werden sie vom „Hutmacher" (engl. Hatter) Danma. (Auszug aus Wikipedia)Chishiya, mein Hauptcharakter, ist Mitglied des sogenannten "Beach", hat aber seine eigenen Ziele: die gesammelten Karten vom Hutmacher zu stehlen und damit wieder zurückzukehren in die echte Welt. Die junge Frau Kuina ist dabei seine Verbündete. Izumi ist mein eigener Charakter und kommt später hinzu, mehr oder weniger unfreiwillig.
Danksagungen:
Mein Dank geht vor allem an _Kxtsune_, die mir vor allem bei dem medizinischen Fachwissen weiterhilft und mich beratschlägt, weil ich davon nämlich absolut keinen Schimmer habe.Ich wünsche euch viel Spaß bei beim Lesen und freue mich Übrigen immer über Votes und/oder Kommentare :)
Eure
Beyond Borderland
DU LIEST GERADE
ᴛʜᴇ ᴄʜᴇꜱʜɪʀᴇ ᴄᴀᴛ'ꜱ ʜᴇᴀʀᴛ - I.) The Beach
Fanfiction𝐅ü𝐫 𝐢𝐡𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥. 𝐹ü𝑟 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑠 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑟 𝐸𝑟𝑛𝑠𝑡. 𝐄𝐫 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐛𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐞𝐝𝐞𝐮𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐢𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧. 𝑆𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒ℎ𝑡 𝑖𝑛 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝐿𝑒𝑏...