"Suki!", tadelte Gojo als diese etwas abwesend war und nun ihren Kopf etwas geschüttelt hatte. Yuji hatte sich zu diesem Zeitpunkt keinen Millimeter bewegt. Sie musste also etwas angestellt haben, da Sukuna's Aura für einen kurzen Augenblick ruhiger gewesen war.
Grinsend biss sich Suki auf ihre Unterlippen als sie sich etwas von Yuji gelöst hatte. "Äusserst interessant. Sukuna's neues Gefäss."
"Du hast es ziemlich schnell erkannt, Suki.", sagte Megumi welcher diese junge Frau lange nicht mehr gesehen hatte. Er sowieso die anderen hatten ihre neuen Augen bisher noch nie gesehen.
Es war so, als ob sie ein anderer Mensch war. Genauso wie ihre Aura welche sich vor wenigen Sekunden verändert hatte. Sie war stark, sehr stark. Kein Wunder war Suki auf dem Sonderrang.
"Wir werden sehr viel spass haben.", lachte Suki etwas und klang dabei ziemlich mörderisch. Etwas was Yuji gerade wirklich Angst gemacht hatte.
"Suki!", tadelte nun auch Yaga, welche nun ihren Kopf etwas in den Nacken gelegt und diesen schliesslich angesehen hatte. "Was?", zischte sie kalt und zeigte den Schülern dass man sich nicht mit ihr anlegen sollte. Vor allem wenn es darum ging etwas Neugier zu haben.
"Soll ich euch etwa töten?", fragte sie direkt mit einem mörderischen Grinsen. Ihre Augen wurden kurz etwas dunkler, wobei ihr Mund leicht geöffnet war und man ihre Zähne sehen konnte.
Gojo, welcher es direkt bemerkte, legte einen Arm um ihre Schulter und fing heiter an zu lachen. "Ach kommt. Nehmt es nicht ernst. Ihr kennt unsere Suki doch. Sie macht sich gerne einen Spass daraus."
Ja, dass wusste Yaga, auch Megumi kannte ihre Charakterzüge ein wenig. Selbst der Direktor der Kyoto-Akademie kannte es. Suki liebte es ihre kalte und sadistische Art zu zeigen. Sie liebte es mit allen zu spielen und ihnen Angst ein zu jagen.
Dinge welche Sukuna tatsächlich an sie übertragen hatte. Doch ihr wahres Gemüht machte diese Dinge wieder weg. Ihre freundliche Art zeigte sich oft. Aber nicht, wenn sie unterbrochen wurde mit dem was sie tat. Yuji etwas zu ärgern und ihm Angst zu machen war für Suki ein Spass.
Er war sich unschlüssig was er von ihr halten sollte. Sie hatte in den ersten Sekunden ihn von Sukuna trennen können. Yuji wusste nicht einmal wie sie das angestellt hatte. Ihre Fluchkraft kannte er ebenfalls nicht.
Aber durch ihre Teleportation musste Suki sehr schnell sein. Ohne geblinzelt zu haben, stand sie direkt neben Gojo und hatte kein Anzeichen für ihr Auftauchen gemacht. Ziemlich unheimlich.
Ein lautes und krankhaftes Lachen war zu hören. Suki hatte sie nicht mehr alle. Und das fand nicht nur Yuji. Selbst Megumi zweifelte langsam an dieser jungen Frau.
"Ihr hättet eure Gesichter sehen sollen.", lachte Suki nun welche ihre kalte Art urplötzlich abgelegt hatte. "Du hast mir nicht zu wenig versprochen, Gojo.", grinste sie ihn an.
Er war also wegen ihr bei Yuji's Training verschwunden. Megumi wurde klar, dass Gojo diese eigentlich wirklich schöner jungen Frau in Japan gesucht und hier her genommen hatte.
DU LIEST GERADE
Sukuna's Geliebte Sukuna FF
FanfictionSuki Sanō gehört zu einer der grossen Jujutsuzisten-Familien in Japan. Allerdings war ihre Kindheit ziemlich streng was das lernen von Flüchen anging. Denn ihre Familie hatte die Aufgabe auf einen Fluch aufzupassen und diesen unter Siegeln zu halten...