Ein paar Tage waren seit dem Schüleraustausch vergangen. Suki wurde von Nobara eingeladen um mit ihr shoppen zu gehen, was sehr anstrengend gewesen war. Suki kannte solche Tage nicht und kam am Ende ziemlich kaputt in die Akademie zurück.
Ihr Zimmer hatte sich kaum verändert. Neben einigen Büchern waren nur kleine Möbel und Gegenstände auf gestellt. Mehr brauchte Suki auch nicht. Je älter sie wurde, desto öfters befand sie sich draussen und war unterwegs.
Meistens war Suki in Shobuya da es dort die besten Leckereien gab. Ausserdem wurde sie dort nicht so schnell gefunden. Unter den Menschenmasse konnte sie sich sehr gut verstecken. Gut, ihre weisssilbernen Haare waren zu auffällig aber das lies sie mal so stehen. Sie trug eigentlich immer eine Sonnenbrille um ihre Augen verstecken zu können.
Dies tat sie nicht, weil sie ihre Augen hasste. Es lag an den Menschen welche an ein solches Muster nicht daran gewöhnt waren. Und da hatte Gojo einen Vorteil. Er verdeckte seine Augen ebenfalls aber nicht weil er sein spezielles Muster hatte. Im Gegenteil, sie sahen gegenüber ihren normal aus. Es lag mehr an seiner Fluchmagie.
"Suki!", hörte sie Gojo im Gang rufen, welcher ihre Zimmertür gleich geöffnet hatte. "Du wirst es wohl nie lernen. Was wenn ich einmal nackt hier drin stehe?", schoss es aus ihrem Mund.
"Wird nie passieren, weil du immer kontrollierst, dass niemand in dieser Zeit hier rein kann.", grinste der Weisshaarige. Unrecht hatte er nicht. Suki schloss ihre Tür immer ab wenn sie duschen ging oder sich umzog. Zu früher musste sie vorsichtiger sein. Zur damaligen Zeit hatte man angeklopft. Wobei, Kyoko hatte auch kaum an geklopft.
"Ist Sukuna ausgerastet, oder warum bist du hier?", fragte Suki ihn. Es musste ein Grund geben warum er hier war. "Noup.", grinste der Mann. "Yuji, Megumi und Nobara wurden zu einer Mission geschickt. Sie schaffen das schon ohne dich."
"Aha." "Komm schon, ein wenig mehr Begeisterung!", verlangte Gojo von seiner stärksten Schülerin. "Wuhuuu.", kam es aus Suki und klang nicht wirklich begeistert was Gojo etwas beleidigend fand.
"Wie auch immer..", begann er als Suki ihn wartend angesehen hatte. "Ich begeben mich auf eine geheime Mission und du kommst mit.", klärte er die Satō auf, welche ihn monoton angesehen hatte.
Vor ihr auf dem Tisch lag ein geöffnetes Buch über verschiedene Kulturen. Wahrscheinlich wegen den Schülern welchen sie begegnet war und etwas mehr Wissen zu allem haben wollte. "Beinhaltet die geheime Mission etwa darin, dir Süssigkeiten zu besorgen um dein Hirn zu stimulieren?", fragte Suki direkt. Was würde er denn sonst als geheim bezeichnen?
"Korrekt!", sprach der Mann gleich aus. "Eine eins Plus für meine Schülerin." Eine Note welche Suki gar nicht mehr brauchte, aber kurz nach gedacht hatte. "Hm..ich hätte irgendwie schon Lust auf Mochi oder sowas..", murmelte die junge Frau.
"Das hatte ich erwartet! Also komm, lass uns los!"
DU LIEST GERADE
Sukuna's Geliebte Sukuna FF
FanfictionSuki Sanō gehört zu einer der grossen Jujutsuzisten-Familien in Japan. Allerdings war ihre Kindheit ziemlich streng was das lernen von Flüchen anging. Denn ihre Familie hatte die Aufgabe auf einen Fluch aufzupassen und diesen unter Siegeln zu halten...