"Ich bin wieder daaa Leuteeee!!", jubelte Yuji Itadori welcher mit Gojo eine Überraschung machen wollte, diese aber total fehlgeschlagen war. Toll, er hätte gedacht das Megumi und Nobara sich freuen würde. Schliesslich war er für eine Weile tot.
"Ach kommt schon meine jungen Schüler. Freut euch doch, dass er wieder da ist.", meinte auch Gojo welcher etwas anderes erwartet hätte. Jedoch spürte er auch die Blicke der Direktoren auf sich. Yaga fand es also nicht gut, dass er Yuji verschwiegen hatte.
"Oh, du lebst also noch du alter Sack.", grinste Gojo als er den alten Mann der Kyoto-Akademie sehen konnte. Dieser versuchte äusserst gelassen zu sein obwohl er innerlich brodeln musste.
"Was den Schüleraustausch angeht..", begann Yaga nun mit seiner Erklärung und wurde tatsächlich von Gojo unterbrochen, welcher für die Kyoto-Schüler ein Souvenier mit gebracht hatte.
"Es fehlt noch jemand.", sagte er gleich und grinste dabei. "Kommt Yuri etwa doch?", fragte Maki aus seinem Schülerteam. "Nö.", grinste Gojo und steckte seine Hände locker in seine blaue Hose.
"Es kann nur jemand kommen, der auch noch wie du zu spät ist.", brummte Yaga und hätte nicht gedacht, dass er es schaffen würde. Es war überhaupt ein Wunder, dass Gojo sie finden konnte.
"Wieso? Ich bin doch da.", hörten alle urplötzlich eine Stimme sagen, welche neben Gojo aufgetaucht war. Teleportation. Anders konnte niemand es sich erklären warum diese junge Frau nun hier stand.
Ihre weisssilbernen Haare waren offen und gewellt. An ihr war die typische Jujutsuzisten-Uniform zu sehen. Ihre Nägel waren in einer blutroten Farbe lackiert, wobei Nobara schlucken musste. Sie sah wunderschön aus.
"Oh, er ist also noch nicht tot.", sagte die junge Frau nun als sie wie Gojo den Direktor gesehen hatte. Leicht belustigt drehte Suki den Kopf zu ihm, wobei der alte Sack nun wirklich brodelte.
"Sie ist ja mal..hübsch..", hörte Suki ein Junge sagen, welchen sie nun angesehen hatte. In diesem Moment beschleunigte sich ihr Herz, weswegen sie auf ihn zu geschritten war.
Mit einem stechenden Blick, wurde Yuji nun von der jungen Frau angesehen, welche ihre Sonnenbrille leicht hinunter gezogen hatte. Schwer schluckte Yuji als er in ihre grünen Augen sehen konnte welche weisse Sternenmuster in sich hatten.
Noch nie hatte er solche Augen gesehen, weder darüber gehört oder gelesen. Es kam ihm vor, als ob sie von ihm angetan war, so wie sie in angestarrt hatte. "Ehm..entschuldige..du bist mir..etwas zu nahe..", sagte Yuji freundlich und fühlte sich etwas unwohl.
Ein kleines Grinsen schlich sich auf ihre Lippen, ehe sie ihren Zeigefinger gehoben hatte um diesen auf seine Stirn zu tippen. "In dir ist Sukuna.", sagte sie gleich und hatte es in der ersten Sekunde gespürt als sie Yuji angesehen hatte. Deswegen gab ihr Körper mehrere Anzeichen, dass Sukuna zurück war. Warum Gojo wollte, dass sie kommen würde.
Yuji Itadori hatte den Finger von Sukuna gegessen und zu seinem Gefäss geworden.
DU LIEST GERADE
Sukuna's Geliebte Sukuna FF
FanficSuki Sanō gehört zu einer der grossen Jujutsuzisten-Familien in Japan. Allerdings war ihre Kindheit ziemlich streng was das lernen von Flüchen anging. Denn ihre Familie hatte die Aufgabe auf einen Fluch aufzupassen und diesen unter Siegeln zu halten...