Etwa tausend Jahre waren vergangen seit die Jujutsuzisten Sukuna tatsächlich besiegen konnten. Aber nicht so, wie sie es eigentlich wollten. Nach Stunden in denen er herum getobt hatte um seine Geliebte zu rächen, hatte man nach und nach seine Finger abtrennen können. Finger welche in ganz Japan verteilt und versiegelt worden waren.
Jedoch war Sukuna somit nicht tot. Nein, er wurde dadurch zu einem vollständigen Fluch. Ein Fluch welchen man nur töten konnte, wenn er eine vollständige Form hatte.
Es war eine Schutzmassnahme die Finger an verschiedene Orte zu verstecken. Denn diese wurden nach all den Jahren immer beliebter unter den Flüchen. Einige verstärkten ihre Magie damit und andere starben durch den Finger. Die Jujutsuzisten wussten, dass man den König der Flüche, wie Sukuna nun genannt wurde nicht einfach alleine durch die Finger vernichten konnte.
Für die Familie Satō war es am schlimmsten. Denn sie hatten nach all den Jahren endlich jemand erhalten, welcher Sukuna austreiben konnte. Doch genau diese Person hatte den Clan verraten und opferte sich für ihn.
Aber das Wissen darüber wurde in den Generationen weiter getragen. Geschichten wurden erzählt, wobei Kyoko welche überlebt hatte alles dafür getan hatte um das richtige Training fort zu führen.
Neue Familien wurden gegründet welche von den alten grossen Familien entstanden waren. Unter anderem der Gojo-Clan, welcher von den Satō abstammte sowie und der Fushiguro-Clan, welcher durch die Zenin kam.
Und nach all den Jahren, in denen die Jujutsuzisten fast schon aufgegeben hatten eine Lösung für Sukuna zu finden, tauchte ein kleiner weisssilbernhaariger Junge auf, welcher das Talent zu seinem grossen Jujutsuzisten hatte. Satoru Gojo. Ein Jujutsuzist auf dem Sonderrang welcher so helle Augen wie das Meer hatte.
Aber ob es für die Jujutsuzisten reichte, wusste niemand. Alle, insbesonders die Satō warteten darauf jemand in der Familie mit den Sternenaugen zu haben.
Was aber zu diesem Zeitpunkt niemand wusste war, dass die ehemalige Suki Satō nicht ganz verstorben war. Nein, durch den Kuss und die Verbundenheit mit Sukuna lebte ihre Seele weiter. Eine Seele welche ihr Gegenstückt gesucht hatte.
Eine Seele welche herum gewandert und gewartet hatte bis der richtige Zeitpunkt gekommen war, in der auch Sukuna wieder erscheinen würde. Eine Seele welche sich einen Körper suchte und die sich alle Erinnerung teilen würde.
Ein Körper welche Jahre später nach Gojo's Aufstieg geboren worden war. Ein Mädchen, welche mit weisssilbernen Haare und grünen Augen geboren wurde und mit sechzehn Jahren die Sternenaugen erhalten würde.
Zu einer jungen Frau heran wachsen und Sukuna unter Kontrolle haben würde. Suki Satō welche nach fast tausend Jahren in einem anderen Körper wieder geboren wurde.
DU LIEST GERADE
Sukuna's Geliebte Sukuna FF
FanficSuki Sanō gehört zu einer der grossen Jujutsuzisten-Familien in Japan. Allerdings war ihre Kindheit ziemlich streng was das lernen von Flüchen anging. Denn ihre Familie hatte die Aufgabe auf einen Fluch aufzupassen und diesen unter Siegeln zu halten...