Das Spiel verlief relativ entspannt. Denn niemand hatte etwas dagegen, dass Suki dabei gewesen war. Scheinbar hatten auch alle ihren Spass, besonders Gojo welcher total in seinem Element war.
Einige der Schüler verstanden die Regeln nicht wirklich. Suki auch nicht, aber sie hatte sich auch keine Mühe gegeben, diese zu lernen. Mit dem Zusehen reichte es ihr um einfach zu wissen, wie sie schlagen und rennen musste. Der Rest kam mit der Zeit.
"Sukiiii du bist dran!", rief Gojo freudig und wank die Sechzehnjährige zu sich. Ihre Hand packte den Baseballschläger und lief auf die Linie zu auf der sie sich positionieren musste. Ihre linke Hand legte Suki unter ihre Rechte auf den Schläger, ging leicht in die Hocke und blickte auf die Maschine welche ihr den Ball zu schiessen musste. Den Namen von diesem Schüler hatte sie sich gar nicht gemerkt. Wozu auch? Sie sah alle hier nur bei diesem Austausch.
Der Home-Run von Yuji war sehr gut gewesen. Ihre grünen Augen hatten alles ganz genau beobachtet. Seine Stärke war wirklich nicht zu unterschätzen. Panda sowie Megumi hatten wirklich recht was den Kampf mit Aoi anging. Auch ohne Sukuna hatte Yuji eine ordentliche Körperkraft.
Konzentriert blickte Suki auf die Maschine welche mehrere Geräusche von sich gab. Der Baseball rotierte darin, ehe dieser hinaus geschossen kam. Ihre Druckwelle unterdrückend, holte Suki aus und schlug den Schläger auf den Ball zu.
Ein treffender Knall war zu hören, wobei die junge Frau ihre Hand über ihre Stirn legte um den Ball zu verfolgen welcher hoch oben im Himmel war. Darüber im wissen, dass die kleine Hexe den Ball nicht bekommen konnte, lief Suki los.
"Home-Run!", rief Yuji laut und freute sich über den Treffer von Suki. Wer hätte gedacht, dass sie genau wie er sowas schaffen konnte. "Nobara! Renn!"
"Ich bin für dieses Spiel einfach nicht gemacht!", keuchte die Braunhaarige schon als sie mit Panda zu den entsprechenden Punkten gekommen war. Lieber ging sie den ganzen Tag shoppen als sowas machen zu müssen.
"Alles okay?", fragte Suki am Ende als Nobara durchatmen musste und ihre Hände auf den Oberschenkel hatte. "Ja..", brummte sie kurz und blickte zu der Schönheit hoch. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass Suki noch freundlicher sein konnte als sie tat. Hatte vielleicht mit ihrer Vergangenheit zutun.
"Das war klasse!", rief Yuji und hob seine Hand hoch um mit Suki ab zu klatschen. Diese legte ihren Kopf etwas schief und zwang sich, es ebenfalls zu tun. Grinsend klatschte Yuji ab und belies es auch schon dabei.
Ein komisches Gefühl machte sich auf Suki's Hand bereit. Wenn sie darüber nach gedacht hatte, hatte sie sich noch nie einen solchen Handschlag erhalten. Früher gab es sowas nicht. Auch mit Gojo hatte sie es nie gemacht. Vermutlich weil sie sich einfach weigerte solche Dinge zutun.
Aber vielleicht wäre es doch nicht so schlecht, wenn sie sich hier etwas entspannte und sich dieser Generation anpassen würde.
DU LIEST GERADE
Sukuna's Geliebte Sukuna FF
FanfictionSuki Sanō gehört zu einer der grossen Jujutsuzisten-Familien in Japan. Allerdings war ihre Kindheit ziemlich streng was das lernen von Flüchen anging. Denn ihre Familie hatte die Aufgabe auf einen Fluch aufzupassen und diesen unter Siegeln zu halten...