Unerwartet kam kein Angriff auf die Hütte zu, welchen Suki sich erst gedacht hatte. Ihre Augen blickten direkt in jene ihres Gegenübers, welcher völlig entspannt seine Hände in seine Hosentaschen gepackt hatte. Jedoch war der Jujutsuzist auf alles vorbereitet und hatte seine Augenbinde unter sein Kinn geschoben und lag nun um seinen Hals.
"Sukiiiii!", grinste Gojo wie immer als er seine Schülerin wohlbehalten vorfinden konnte. Yuji hatte nur wage mit bekommen wie viele Verletzungen sie hatte. Sukuna konnte ihn bei Uraume ziemlich gut unterdrücken. "Schön, dass es dir gut geht!", sagte er ehrlich.
Gojo meinte es wirklich so. Obwohl Suki jetzt gerade als Feind ihm gegenüber stand, war sie ihm wichtig. Er erinnerte sich ganz genau daran, wo und wie er sie gefunden hatte. Ein kleines Mädchen alleine im Wald welche ihre Eltern verloren hatte. Das kleine Mädchen, welche alleine mehrere Flüche getötet hatte und ihr ein neues zu Hause gegeben hatte.
"Was haben dir die Ältesten befohlen?", wollte Suki wissen und blieb gegenüber ihrem Sensei freundlich. Er strahlte noch keine böse Absicht aus und hielt sich mit seiner Fluchmagie bedeckt. Lag vielleicht auch daran, dass Sukuna nun an der Türschwelle stand, welche Suki verlassen hatte um auf dem Waldboden stehen zu können.
"Das Übliche.", zuckte Gojo mit den Schultern. "Du hast den Vertrag gebrochen und hast somit auch deine Freiheit zerstört.", erinnerte er sie daran. "Ja, dass ist mir bewusst, Satrou."
Kurz fing Gojo an zu grinsen. Sein Vorname hatte er schon lange nicht mehr von ihr gehört. Es war gut zu wissen, dass sie ihn immer noch gleich behandeln würde. "Eigentlich wollten sie jemand anderes schicken. Der alte Greis zum Beispiel. Aber Yaga hat sich für mich eingesetzt, dass ich kommen darf. Nur denke ich, dass die Zenin oder auch andere Familien mir nach geschickt werden."
Suki nickte leicht. Es war nett von ihm, dass er ihr die Wahrheit sagte. "Ich wusste im übrigen auch was du vor hast, Suki.", gab Gojo ihr nun bekannt und lachte leicht. "Ich habe dich in der Bibliothek still und heimlich beobachtet. Ziemlich gerissen von dir, deine Schwester und alle anderen an zu lügen. Aber es hat auch etwas gutes. So ersparst du es mir, Yuji zu töten."
Auch Suki lachte leicht auf und verfiel leicht in ihre kalte und spassige Art. "Du weist doch wie ich bin, Gojo. Ich habe nur teilweise gelogen um für mich einen Vorteil zu ziehen. Flüche oder Jujutsuzisten sind mir immer noch ziemlich egal. Aber mittlerweile habe ich meine Aufgaben ernst genommen und werde wenn es nötig ist die Menschen beschützen.", begann sie zu erklären.
"Ich habe bei ein paar Themen etwas geflunkert um meinen Plan vollenden zu können. Du weist doch, dass ich meine Freiheit liebe und zu wem ich gehöre, oder? Mich gegen Sukuna zu wenden kommt also nicht in Frage.", grinste Suki was Gojo schon gewusst und erwartet hatte.
"Kyoko wird es schon verstehen wenn sie ebenfalls hier her kommen sollte. Mein Herz sagt mir, dass ich das Richtige getan habe. Mir ist es egal, was die Ältesten wollen. Ich werde weiterhin frei bleiben und ein Leben mit Sukuna führen.", sagte Suki ernst und lachte etwas krankhafter als vorher. Eine Handlung, welche auch Sukuna amüsant fand und nur darauf wartete wie seine Geliebte hier gewinnen würde.
"Du willst es also wirklich darauf an kommen lassen, Suki?", fragte Gojo nun etwas ernster. "Eigentlich würde ich ein Kampf mit dir gerne vermeiden. Wie wäre es, Gojo? Du lässt uns gehen und untertauchen und im Gegenzug darfst du allen sagen, dass du uns getötet hast.", grinste Suki und versuchte mit ihrem Sensei einen Deal ein zu gehen.
Seine blauen Augen schimmerten hell auf, ehe er heiter und erfreut los lachen musste. "Oh man, du machst also wirklich alles.", sagte er dabei und fände diese Idee gar nicht schlecht. Jedoch war er ein Jujutsuzist und hatte Aufgaben die er erledigen musste.
"Nur leider kann ich nicht auf dein Angebot eingehen, Suki. Ich habe mit den Ältesten ebenfalls ein Deal. Yuji so lange nicht zu töten, bis er alle Finger von Sukuna aufgenommen hat und ihn danach aus zu treiben." Ja, dies war Suki bekannt.
"Schon vergessen, dass ich Yuji vor seinem Tod befreit habe? Dein Deal ist somit erledigt.", grinste Suki und biss sich dabei leicht auf die Lippe. "Ja, eigentlich müsste ich mich bei dir bedanken. Trotzdem besteht der Deal darin, Sukuna aus zu treiben. Und da drum herum werde ich wohl nicht kommen."
Erneut nickte Suki. Etwas anderes hatte sie nicht erwartet. Gojo ging seiner Arbeit nach und dass akzeptierte Suki. Aber genauso akzeptierte Gojo auch ihre Entscheidung. Er wusste worauf er sich mit ihr eingelassen hatte als alles aufgeflogen war.
"Dann werde ich wohl gegen dich kämpfen müssen.", lächelte Gojo leicht. "Scheint so.", antwortete Suki, welche nun eine andere Haltung ein genommen hatte.
DU LIEST GERADE
Sukuna's Geliebte Sukuna FF
Fiksi PenggemarSuki Sanō gehört zu einer der grossen Jujutsuzisten-Familien in Japan. Allerdings war ihre Kindheit ziemlich streng was das lernen von Flüchen anging. Denn ihre Familie hatte die Aufgabe auf einen Fluch aufzupassen und diesen unter Siegeln zu halten...