Kapitel 56

1K 46 0
                                    

Nach mehreren Mochi, Tee und weiteren Dingen, lief Suki zu einem naheliegenden Kaffee. Einen richtigen Grund hatte sie nicht. Aber dort konnte sie Nobara und eine weitere Person spüren. Wer es genau war wusste sie nicht und kam wenige Minuten später vor dem Gebäude an.

"Megumi ist auch hier..", murmelte die Satō und betrat das Kaffee um sich ihren Kameraden zu nähern. Das braunhaarige Mädchen sah etwas schüchtern aus. Von weitem konnte Suki auch sehen, dass sie ziemlich gross sein müsste.

"Also, warum hast du mich hier her bestellt?", fragte Megumi. "Es geht um, du weist schon was.", sagte Nobara, wobei der Dunkelhaarige entgeistert hinunter gesehen hatte. "Reden wir wirklich von, du weist schon was?", fragte er zurück, wobei Nobara nur nicken konnte.

Unverständlich blickte Suki die Beiden an. Um was ging es denn da? Ihr Verhalten war nicht gerade normal.

Aber ihre Neugier wurde erweckt, weswegen Suki näher zu ihnen ging. "Hi Leute.", begrüsste sie die Runde und wurde von dem fremden Gesicht angesehen, wobei sich die Augen geweitet hatten. "So..hübsch..", konnte Suki von ihr wahrnehmen und ignorierte diesen Kommentar einfach mal.

"Suki! Gerade richtig! Wir sind gerade bei dem Thema, du weist schon was.", sagte Nobara und wurde fragend angesehen. "Nein, ich weist nicht, von was ihr redet..", murmelte Suki. Entweder ist sie hierfür zu dumm, oder sie kannte es wegen der alten Zeit in der sie gelebt hatte nicht.

"Sie..mag..Yujiiii...", flüsterte Nobara nun leise, weswegen ein Grinsen auf Suki's Lippen kam. "Ahhhh, jetzt weis ich um was es geht.", lachte die Satō und quetschte sich auf die Sitzbank.

"Ich kontaktiere ihn gleich!", rief Nobara und tippte auf dem Handy sehr direkt, dass Yuji kommen sollte. "Du bist ja mal direkt..", murmelte das schüchterne Mädchen Ozawa welche in dieser Zeit einiges von früher erzählt hatte.

"Was ist, wenn Yuji dich nicht erkennt? Was ist, wenn er dich niemals lieben wird?", fragte Suki wie aus dem nichts. "Suki!", zischte Nobara wütend. "Mach hier kein Spass!"

"Da muss ich ihr recht geben..", murmelte Megumi und stützt seinen Kopf ab. Hierbei Spass zu machen war nicht gerade gut.

"Ich bin da, was ist los?", wollte Yuji wissen und blickte von seinen Freunden zu dem Mädchen. Vorbereitet auf ein Schlamassel, blickte Nobara und Megumi ihn an und konnten ihn nur den Namen des Mädchens sagen hören und hielten gleichzeitig eine Zehn-Punktetafel hoch.

Suki wollte nicht wissen was genau hier los was. Aber anscheinend machte es Yuji richtig. Ansonsten hätte er sicherlich etwas von seinen Freunden hören dürfen.

Die Zeit verging und der Himmel fing an etwas zu dämmern. Suki hatte bisher eine Minute an Schlaf erhalten. Die Müdigkeit machte sich langsam bei ihr bemerkbar. "Kommst du mit ins Kino?", fragte Yuji nett. "Es läuft der Wurmmensch 4."

"Nein danke. Ich sollte lieber schlafen. Ich habe gestern Abend noch einen Job erhalten und hatte seit dem kein Schlaf gehabt.", flunkerte Suki etwas und sah im Augenwinkel den grinsender Mund von Sukuna. "Aber euch wünsche ich viel Spass.", lächelte Suki freundlich und würde Sukuna ein anderes Mal von ihrem Plan erzählen.

Wenn er jetzt schon erfahren würde was sie vor hatte, dann würde er sicherlich nicht mal all zu still in Yuji's Inneren still sitzen können.

Sukuna's Geliebte Sukuna FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt