"Ihr Jujutsuzisten habt immer fragen.", meinte Sukuna gelangweilt und stützt seinen Kopf auf seine Hand ab. Sein Ellbogen lag dabei auf seinem Knie welches er leicht angewinkelt hatte. Fast wie eine gelangweilte Haltung.
Diesen Kommentar ignorierend, setzte sich Suki erneut auf ihre Knie und schob das Essen sowie das Getränk zwischen das unterste Gitter durch und öffnete für sich selber die Packung des Sushis. Eine Nahrung welche man nicht aufwärmen musste und einfach so essen konnte.
"Ich dachte du würdest mit mir reden, wenn ich heute eine Ausnahme mit dem Essen mache.", sagte Suki entspannt und wurde haargenau von Sukuna angesehen. "Ich weis nicht wie lange du noch ein normales Essen zu dir nehmen kannst. Schliesslich bist du ein Dämon in noch einer menschlicher Form. Als vollständiger Fluch müsstest du dich wohl anders ernähren."
Sukuna fing an zu lachen. Der tiefe Ton dabei gab Suki eine Gänsehaut. "Du weist ziemlich viel über mich und die Flüche, oder?", fragte er grinsend. "Mir wurde vieles bei gebracht, auch wenn ich nicht immer zu gehört habe. Aber das Meiste habe ich aus den Büchern. Besonders was die Flüche angeht."
Wissend nickte Sukuna. Er hatte schon vor ein paar Stunden gemerkt, dass Suki nicht dumm war. Sie war belesen und wissend. Etwas was viele Satō die er kennen gelernt hatte nicht waren. Diese waren eher kampflustig und verpflichtet die Flüche aus zu treiben.
"Sag mir, warum ist deine Fluchkraft nicht erschienen?", fragte er und hatte sich entschlossen ihr etwas näher zu kommen. Er setzte sich gegenüber Suki hin und betrachtete sie durch die quadratischen Gitter.
"Ich habe eine Fluchkraft. Irgendetwas mit Druckwellen.", erwiderte Suki und erkannte sein typisches Grinsen. Völlig entspannt griff Sukuna nach dem Sushi.
"Das ist nicht deine Fluchkraft.", sagte er gleich und fing an zu essen. "Es gibt einen Grund wieso deine Magie noch nicht erschienen ist und ich will wissen warum."
Es war nicht die Druckwelle? Warum dachte Suki denn, dass es ihre Magie war? Vielleicht weil sie keine grosse Lust hatte gegen Flüche zu kämpfen, weder jemanden zu verletzen. Schliesslich lagen ihre Interessen wo anders.
"Hm, mir sind Flüche recht egal. Ich interessiere mich eher für die Welt die da Draussen ist. Strände, Wälder, Berge, all diese Dinge. Da meine Schwester immer trainiert wurde um dich aus zu treiben, hatte ich keine Lust dasselbe zu machen."
Überrascht blinzelte Sukuna. Also das hätte er am wenigsten erwartet. Eine Satō hatte keine Lust Flüche auszutreiben? Nicht zu trainieren, weder sich für diese Dinge interessiert? Seine Antwort hatte er damit.
"Ich kann dir helfen deine Fluchkraft zu erlangen. Deine richtige welche dich stärker macht.", schlug er mit einem Grinsen vor und musterte ihre Reaktion. "Nö, keine Lust.", antwortete Suki prompt und blickte kurz auf ihr Essen welches sie sich in den Mund geschoben hatte.
"Jetzt frage ich mich tatsächlich, warum ausgerechnet du meine Auserwählte sein sollst.."
DU LIEST GERADE
Sukuna's Geliebte Sukuna FF
FanficSuki Sanō gehört zu einer der grossen Jujutsuzisten-Familien in Japan. Allerdings war ihre Kindheit ziemlich streng was das lernen von Flüchen anging. Denn ihre Familie hatte die Aufgabe auf einen Fluch aufzupassen und diesen unter Siegeln zu halten...