Lea Schüllers POV
Ich parke gerade vor der WG mit mir im Auto Linda. ,,Komm schon sonst sind wir noch zu spät." hetzte ich sie nun ein wenig, da wir wegen ihr sowieso schon fast unpünktlich sind und ich das absolut hasse. Ein genervtes ,jaa' später stehen wir schon vor der Tür. ich klingle, und schon öffnet uns Laura die Tür ich umarme sie zur Begrüßung und gehe dann Syd. y/n und Klara, die nehme ich auch in den Arm. Wir sind scheinbar die ersten, was mich aber auch nicht wundert, da die anderen meistens meistens unpünktlich sind. Wir setzen uns auf die Couch im Wohnzimmer und nach und nach drudeln noch Lina, Guili und Maxi ein. Wir sitzen alle entspannt auf dem Sofa, da es eine recht kleine, gemütliche Runde ist.Y/ns POV
Ich sitze zwischen Klara und Laura. Es ist schon etwas später und die anderen haben schon ein wenig getrunken. Ich habe bis jetzt nichts getrunken, deshalb frage ich Klara leise:,, Is okay wenn ich mir ein Bier hole?'' ,,Klar, eins ist ja nd schlimm.'' gibt sie mir leise zurück. Ich stehe auf und hole mein Bier. Leider finde ich den Öffner nicht, also mache ich es am Kasten auf. Dann gehe ich zurück und setzte mich in die Lücke zwischen Klara und Laura. Die andern reden zusammen über Gott und die Welt, bis irgendwer auf die Idee kommt ein Spiel zu spielen. Sofort wird ‚Ich hab noch nie' vorgeschlagen. Die anderen willigen ein und ich habe sowieso nichts zu befürchten, doch leider ist es schon spät und nach den ersten Runden mache ich mich bettfertig und sage den anderen danach noch gute Nacht. Syd kommt noch kurz zu mir und redet mit mir über das Elterngespräch und fragt mich ob es noch was neues gibt, was ich verneine. Dann umarmt sie mich und gibt mir einen gute Nacht Kuss auf die Stirn. Und ich schlafe ein.Klaras POV
Syd kommt aus y/ns Zimmer wieder in die Runde und wir machen weiter. Jetzt wo y/n/n nicht mehr dabei ist kommen die spannenden Fragen. ,Ich hatte noch nie was mit einer Person des gleichen Geschlechtes.' Alle außer Lina und Linda trinken. ,,Erst mal schön Klischees hier vertreten.'' lacht Laura. Doch die anderen schauen mich immer noch an. ,,Klara?'' sagt Maxi. ,,Hä, nicht gewusst?'' die anderen schütteln den Kopf. ,,Also wundern tuts mich nicht.'' sagt nun syd. Dafür boxe ich ihr vor den Arm. Weiter geht es ,Ich hab noch nie einen Filmpreis gehabt.' dabei trinken alle. ,Ich hab noch nie einen peinlichen Korb bekommen' ,,Oh doch'' sagt Laura und trinkt. Diesmal trinkt fast niemand. Aber auch ich setzte mein Glas an. ,,Klara das will ich wissen.'' fordert nun Lea. Und ich räuspere mich. ,,Naja, mir war's peinlich. Ich hatte sowas mit einer die ich echt mochte, sie hat mir danach aber gesagt das sie nicht auf Frauen steht und das peinlicher weise vor unserer gesamten Klasse. Da war ich 15.'' erkläre ich kurz und trocken. Der Abend geht mit vielen lustigen Momenten weiter.
Die anderen sind Nachhause. Aber syd Laura und ich haben bisschen mehr getrunken. Deshalb gehen wir alle schlafen.Y/n/ns POV
Am nächsten Morgen verläuft meine Routine normal, nur das die anderen noch schlafen, also bin ich alleine laufen gegangen und hab Frühstück gemacht. Zur Schule musste ich also nun selber fahren. Ich schaffe das. Schlimmer als syds Fahrstil kann es nichts sein. Ein Zettel lasse ich in der Küche liegen und verlasse das Haus. Irgendwie komme ich gut in der Schule an.
In der zweiten Stunde flüstert mir plötzlich Anna-Lena etwas zu. ,,Kommst du am Freitag auf Louisas Geburtstags Party, die ganze Stufe ist eingeladen und wenn du willst, dass nicht jeder von dir denkt du bist ne Lesbe solltest du lieber hingehen.'' Was sollte das denn jetzt. Eigentlich wollte ich nicht kommen, aber ihre Drohung beunruhigte mich ein wenig und so beschloss ich hinzugehen und Erfahrungen zu sammeln. Konnte ja wohl nicht sein das ich immernoch nicht meinen ersten Kuss hatte.
Am Ende der Schule fahr ich zurück und Klara, Syd und Laura schlafen immernoch. Ich legte allein dreien ein Wasser Glas und eine Aspirin neben das Bett, da sie wahrscheinlich bisschen viel getrunken haben, dannach koche ich Mittag essen.*Das Essen*
Danach mache ich meine Aufgaben und lerne. Mittlerweile ist es 17 Uhr und ich beschließe die anderen aufzuwecken. Das bringt sonst auch nichts.
Ich gehe zuerst zu Laura. Die rüttelte ich vorsichtig an der Schulter, worauf hin sie aufwacht. ,,Was ist denn los?'' fragt sie mich sofort. ,,Es ist 17 Uhr, willst du noch schlafen?'' will ich wissen. ,,Was so spät, ne danke fürs aufwecken.'' ich lächele ihr nur zu und verlasse ihr Zimmer. Dann gehe ich zu Klara. Die wacht auch mit rütteln nicht auf, also setzte ich mich zu ihr aufs Bett und streiche über ihren Kopf. ,,Aufstehen. Es ist spät.'' sage ich zu ihr und sie wacht auf. Ein Blick auf die Uhr und sie ist sofort hellwach. ,,Du hättest mich doch wecken können.'' fängt sie an, doch ich unterbreche sie. ,,Hat auch so geklappt, hier nimm.'' sage ich und gebe ihr das Glas mit der Tablette. ,,Danke. Sind syd und Laura denn wach?'' fragt sie nun. ,,Laura habe ich eben wach gemacht, aber syd schläft noch, die gehe ich aber jetzt wach machen.'' erzähle ich ihr und stehe auf. Dann ,achte ich auch noch syd wach. Die drei sitzen nun völlig fertig am Esstisch. ,,Ach übrigens ich gehe morgen Abend auf nen Geburstag.'' erzähle ich ihnen. Erst schaut Mich syd skeptisch an doch dann nickt sie. ,,Wie lange denn?'' will sie nun wissen. ,,Solange wies okay ist.'' sage ich. ,,Okay du bist vor 1 Uhr zu Hause.'' sagt nun Klara bestimmt ,,Und bitte trink nicht zu viel.'' fügt sie noch hinzu. ,,Ja ja, Mutti.'' sage ich scherzhaft. Dafür haut mir Klara den Ellenbogen leicht in die Seite. ,,Glaub mir wenn es mir nicht so gehen würde, dann wärst du dran.'' fügt sie nun an. ,,Oh jetzt habe aber Angst, kommst du mit deiner Häkelnadel?'' frage ich sie lachend. ,,Na warte.'' ruft Klara nur noch und jagt mir durch die Wohnung hinterher. Als sie mich schließlich fängt und kitzelt, gebe ich auf. ,,Das ist unfair, hee, Stopp.'' beschwere ich mich lachend. ,,Geht doch.'' ergänzt nun Klara. ,,Gehen wir am Sonntag zusammen auf dem Platz?'' frage ich sie. ,,Es ist doch Winter.'' gibt syd skeptisch zurück. ,,Ja aber Laura ist doch da.'' protestiere ich. ,,Von mir aus, ich mag Schnee.'' sagt Laura. Und ich muss grinsen. ,,Okay Deal. Bevor Laura nächste Woche leider abreisen muss.'' lacht syd.Neuer Part!
Solangsam hört die ,Vorgeschichte' auf und Jule kommt auch bald ins Spiel🤭Frage an euch:
Wollt ihr, dass Klara und syd auch irgendwie zusammen kommen oder eher nd, weil ich bin unschlüssig?
Pasta und euch auf, hab euch lieb!🫶🏼🥹
DU LIEST GERADE
Can't you hear my silent scream?//Jule x y/n
Teen FictionErstmal triggerwarnung Gewalt, Selbstverletztendes verhalten, Tod, Esstörung, Mobbing Alle diese Aspekte können vorkommen und wenn ihr euch bei irgendwas unwohl fühlt löst es besser nicht, sprecht mit jemandem darüber und passt auf euch auf. Die Inf...