Während dem 5. Training diese Woche kommt unser Trainer zu mir und nimmt mich bei Seite. ,,Ich wollte mit dir reden, weil wie du weißt ist Saki Kumagai ja wieder zurück von ihrer Verletzung und jetzt haben wir mehr als eine Überbesetzung deiner Position. Du musst wissen, dass das ganze nicht an deiner Leistung liegt sondern du einfach erfahrungsbedingt die nächsten Wochen bis zum dfb Camp bei der U22 wieder mit trainieren wirst.'' erklärt er mir vorsichtig. Ich schaue ihn etwas entsetzt an. Die Nachricht trifft mich kalt. Damit habe ich nicht gerechnet. Am wenigsten jetzt, wo es so gut läuft. Ich habe hier Freunde und habe mich ins Team integriert. Leise frage ich:,,Und die Spiele, gegen Nürnberg und später Hoffenheim?'' er schaut mich an und schüttelt den Kopf. ,,Ich habe leider nicht genug Kapazität auf der Bank, aber du spielst die Spiele der U22 mit und bist dort sicher Startelf.'' versucht er es irgendwie besser zu machen. Ich schüttele zu mir selbst den Kopf. Ich kann es echt nicht fassen, da hätte ich Jule nächste Woche schon sehen können, das war's na toll. Dann muss ich zurück ins Training. Gerade machen wir ein Abschlussspiel, aber ich bin so unkonzentriert, dass ich zwischendurch irgendwann einfach stehen bleibe. Ich lasse mich auswechseln und setzte mich auf die Bank. So bringt das auch nichts. Selbst im Training. Unser Trainer klopft mir noch aufmunternd auf die Schulter, dann gehe ich mit den anderen zur Kabine. Die haben auch schon gemerkt, dass was nicht stimmt, sprechen mich jedoch nicht drauf an. Ich bin enttäuscht, frustriert und vor allem eins sauer. Warum immer ich? Schon bei der Natio. Wollen die mich da überhaupt noch haben, wenn ich garnicht spiele? Wütend knalle ich meine Sporttasche in den Kofferraum. Eigentlich war ich dran mit fahren, aber Klara nimmt mir die Schlüssel ab. ,,So fährst du bestimmt nicht.'' meint sie streng. Vielleicht ist es auch besser so. Mittlerweile kann ich die beiden im Auto mitholen, was mir nach dem Unfall anfangs schwer fiel. Ich Stare aus dem Fenster, als mein Handy aufleuchtet. Instagram. Essen hat die Startelf für morgen bekannt gegeben. Natürlich ist der Top Rookie Star in der Aufstellung. Meine Schwester. Man warum bekommt sie immer alles und ich nichts. Wütend schleudere ich mein Handy auf den Sitz neben mir, was Syd zusammen Zucken lässt. ,,Was ist los?''will sie nun wissen. ,,Ich hab in Zukunft wieder andere Trainingszeiten, als ihr. Ich muss zurück in die U22. Weil wir jetzt zu viele auf meiner Position haben.'' gebe ich trocken zurück. Bloß keine Emotion zeigen. Schließlich gehört es dazu. So jung wie ich bin verständlich. Trotzdem bin ich enttäuscht. ,,Und die Spiele auch nicht?''hackt Klara vorsichtig nach. ,,Nein ich spiele nicht mit gegen Nürnberg und auch nicht gegen Hoffenheim.'' meine Stimme war deutlich wütender und frustrierter bei dem Satz, als davor. ,,Ich hab doch jetzt meine Freunde bei euch gefunden, warum, warum ich? Schon bei der Natio und jetzt auch noch hier? Fehlt nur noch das man mir für die EM absagt, weil ich keine Spielzeit hier habe.'' sprudelt es aus mir raus. In dem Moment klingelt mein Handy. Bei dem Blick auf den Bildschirm gefriert mein Blick. Ich schaue hoch zu Syd, die mich fragend ansieht. Es war Martina. Mit zittrigen Finger nehme ich an. ,,Hallo, hier ist y/n?'' erkundige ich mich. ,,Hey y/n gut das ich dich erreiche. Und zwar, habe ich soeben von Bayern erfahren, dass du vorerst bei der U22 spielst, weshalb ich dich ins nächste Trainingslager nicht mitholen kann, aber wenn du danach wieder hoch kommst bist du wieder dabei und bei der EM ganz sicher auch. Du kannst dir aussuchen, ob du lieber zuhause bleibst oder mit der U22 zwei Wochen später ins trainingcamp fährst.'' Warte was. Ich glaube ich höre nicht richtig. Schon eben hatte ich auf Lautsprecher, sodass die beiden mithören. ,,Puh, also Joa ich glaube dann gehe ich lieber in kein Trainingslager. Danke fürs Bescheid geben.'' meine ich trocken. ,,Tut mir echt leid, auf Wiedersehen.'' Ich nuschelte was von wegen ,Wiedersehen.' und lege auf. Nun kann ich es nicht mehr halten und mir fließen stumm Tränen über die Wangen. ,,Heyy, kleine alles wird gut, warum willst du denn nicht mit bei die U22?'' versucht Mama mich aufzumuntern. ,,Weil ich genau weiß wie das endet. Da bin ich doch eh nur die schlechtere Version meiner Schwester, die es nicht geschafft hat, so wie eigentlich immer.'' stelle ich nüchtern klar. ,,Sag sowas nicht.'' meint Mom bestimmt. ,,Aber wenn's doch stimmt? Jeder denkt sich das ins Geheim nur aussprechen will's keiner, also geben sie mir alle immer diese mitleidigen Blicke und reden hinter meinem Rücken darüber wie leid ich ihnen tue, aber ich will kein Mitleid.'' danach herrscht stille, denn das das eine Tatsache ist wollen beide nicht abstreiten. ,,Ich will doch nur einmal Anerkennung dafür das ich nunmal y/n bin und nicht Obis kleine Zwillingsschwester, ist das zu viel verlangt? Man ich will nicht die Tochter sein, die es nicht geschafft hat.'' rege ich mich immer weiter auf, bis wir schließlich da sind. Danach werde ich erst mal von beiden fest in den Arm geholt. Und wie machen einen Filme Abend zur Ablenkung. Es klappt auch. Morgen ist zum Glück Samstag. Am Sonntag spielen die Bayern Frauen gegen Nürnberg. Und Montag habe ich dann mit der u22 ein Heimspiel gegen Turbine. Ehrlich ich war froh, dass ich bei denen raus war. Trotzdem muss ich da,it klar kommen. Am Sonntag darf ich gucken kommen, ich darf sogar bei den Auswechselspielerinnen auf der Bank sitzen, worüber ich echt froh bin. Ich werde schon damit klarkommend, dass sie mich grundlos einfach abgeschoben haben...
Neuer Part🫶🏼🤭🤭
Sry das jetzt erst so ein kurzer Part kommt, aber hab momentan bissl Stress. Also um das nochmal klarzustellen mit Mom ist Syd gemeint und mit Mama Klara. Damit das verständlich ist und der Kader der Story ist der von 2022/23. Damit euch liebe Grüße!
Passt auf euch auf, hab euch lieb😍🫢🫶🏼!
DU LIEST GERADE
Can't you hear my silent scream?//Jule x y/n
Teen FictionErstmal triggerwarnung Gewalt, Selbstverletztendes verhalten, Tod, Esstörung, Mobbing Alle diese Aspekte können vorkommen und wenn ihr euch bei irgendwas unwohl fühlt löst es besser nicht, sprecht mit jemandem darüber und passt auf euch auf. Die Inf...