Chaos im kopf

370 11 1
                                    

Draußen dämmerte es bereits, als ich mich zusammen mit Jule auf eine Bank setze. Kurze Zeit herrscht eine Stille, Doch urplötzlich unterbricht sie diese:,, Wir kennen uns erst seit einem Tag und sind ja halt auch bei der Natio. Außerhalb sehen wir uns erst mal nicht, aber im Sommer wechsele ich zu euch. Vielleicht wäre es besser, wenn wir erst mal Freunde bleiben. Versteh mich nicht falsch ich mag dich wirklich, aber es ist im Moment für uns beide einfach das bessere, wenn wir es so lassen und erst mal den anderen nichts davon erzählen. ich meine, wir sind ja erst mal noch drei Wochen mit der Natio
unterwegs und wir können ja mal schauen was ich entwickelt." kurz schweige ich. Ich muss nachdenken. Eigentlich finde ich den Vorschlag gut. ,,ja ich finde da hast du recht das ist auch erst mal sicherer und besser so. Ich hab nur Angst, dass Obi das mitbekommt. Sie ist meine Zwillingsschwester. Sie kennt mich in und auswendig und du bist ihre beste Freundin, wohnst mit ihr auf einem Zimmer." ,,Ja, und selbst wenn sie es erfährt, sie ist die letzte die da sauer wäre. Ich meine klar, du bist ihre Schwester und ich ihre beste Freundin aber sie wird es dir und mir gönnen." ihre Worte bringen noch zum Lächeln. Sie stupst mich leicht an. ,,Hee!" beschwere ich mich lächelnd. Woraufhin sie mich wieder in die Seite stupst. ,,Du hast es provoziert." lache ich und kitzele sie. ,,Aufhören." keucht sie nun lachend. Und ich stoppe. Sie steht auf und zieht mich ruckartig hoch, sodass ich ihr wieder so nah bin. Ich küsse sie nun. Der Kuss war deutlich länger als der erste und tat gut. ,,Wir sollten wieder zurück gehen, die anderen stellen sonst noch Fragen. Wenn einer fragt, waren wir kurz spazieren." sage ich zu ihr. Zu gegeben billige ausrede, denn ich hasse spazieren, aber was besseres ist mir nicht eingefallen. Vor meinem Zimmer verabschieden wir uns, da keiner da ist gibt sie mir einen kurzen Abschiedskuss und ich betrete mein Zimmer. ,, Hey y/n!" ruft Lina von ihrem Bett. ,,Auf welchem Date warst du denn, oder warum bist du so rot?" provoziert mich nun Laura. Shit. Ich verfluchte meine Gesichtsfarbe. Mit meinen Händen griff ich an die Wangen. Die waren echt glühend heiss. ,,Ich war mit Jule nur ne Runde spazieren. Da war es eben kalt." erkläre ich trocken und lasse da vielleicht das ein oder andere Detail weg. Zumindest rede ich mir das ein, um mich halb so schlecht zu fühlen Laura anzulügen. ,,Spazieren?" will nun Lina ungläubig wissen und runzelt die Stirn. ,,Du?" fragt nun auch Laura und zieht eine Augenbraue hoch. ,,Ja, wo ist das Problem." sage ich und lasse mich auf mein Bett fallen. Das kaufen sie mir nicht ab. ,, Das willst du uns erzählen? Du hasst spazieren." sagt nun Lina skeptisch. ,,Was wollt ihr denn jetzt hören?" frage ich sie etwas verunsichert. ,,Was das mit dir und Jule ist vielleicht?!" stellt nun Laura mit Nachdruck fest. ,,Da ist nichts, ich kenne sie erst seit heute und wir sind Freunde." ,,So wie du sie anguckst nicht mehr lange." flüstert Lina vor sich hin. ,,Und du wirst rot." sagt Laura. ,,Ihr könnt echt anstrengend sein wisst ihr das?" beschwere ich mich nun. ,,Ist doch schön wenn du endlich jemanden magst." fängt nun Lina wieder an. ,,Ich geh mal ins Bad." sage ich und fliehe vor dem Gespräch. Den restlichen Abend lassen sie mich mit dem Thema in Ruhe, auch in den nächsten Tagen lassen die es mehr oder weniger bleiben. Natürlich haben auch Klara und Syd Wind davon bekommen und sich selbst ihre Schlussfolgerung gezogen. Mit Syd habe ich sogar ganz offen drüber geredet, da ich einfach mal jemand gebraucht habe, der mir zuhört. Obi habe ich es nicht erzählt. Mittlerweile ist es im Training für mich. Routine geworden, Übungen zusammen mit Jule zu machen. Wir verstehen uns echt gut auch auf dem Platz und ich hab das Gefühl, ich trainiere besser denn je. Gerade ist das Training aus und ich mache mich mit Obi zurück auf dem Rückweg. ,, gutes Tor eben." sagt sie zu mir. ,,Aber nur wegen deinem Assist." relativiere ich. Denn die Vorlage war echt gut. Auch wir funktionierten super auf dem Platz. ,,Hast du eigentlich Lust, in deinen nächsten Ferien bei mir vorbei zu kommen? Zurück in die Heimat du musst auch unsere Familie nicht sehen. Jule und ihr Freund kommen auch." fragt sie mich. ,,Jule hat einem Freund?" frage ich sie und gebe mir Mühe, mir nichts anmerken zu lassen. „Ja. Wusstest du nicht?"fragt nun Obi verunsichert. ,,Ne, hat sie nichts von gesagt." erkläre ich knapp. ,,Oh, aber ich glaube da kriselt es auch grade, vielleicht deshalb." versucht sie es besser zu machen und ich nicke nur stumm. Erst küsst sie mich, dann macht sie mir Hoffnungen und jetzt bin ich wahrscheinlich nur die Ablenkung ihrer beziehungskrise? Danke wirklich. Ich beschließe mir nichts anmerken zu lassen und jetzt Jule einfach aus dem Weg zu gehen. Eine Frage bleibt jedoch die ganze Zeit in meinem Hinterkopf:Warum?

Kurzer Part aber neuer Part🤭
Sry aber da muss jetzt Drama kommen, aber keine Angst wird bald wieder. Heute Abend gehts wahrscheinlich weiter, bis dahin
Passt auf euch auf, hab euch lieb!🫶🏻❤️‍🩹🤭

Can't you hear my silent scream?//Jule x y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt