Time skip Mitte mai
Heute ist das Pokal Finale. Eines unserer wichtigsten Spiele. Heute können wir einen Titel klarmachen. Wir spielen gegen unseren größten Konkurrenten in der Liga. Der VFL. Und es stand alles offen. Auch um die Meisterschaft kämpfen wir erbittert. Die halbe Nacht war ich wach, denn ich habe heute Morgen mein letztes schriftliches Abi geschrieben. Das Spiel ist erst um 18 Uhr, also sollte das passen. Mom und Mama waren nicht begeistert, dass ich spiele, weil sie meinten es wird zu viel. Aber ich habe ein gutes Gefühl. Die Abi Prüfung kam mir leicht vor und es ist befreiend alles hinter sich zu haben. Gerade sitze ich in der Kabine. Neben Mama. Sie schaut mich kurz besorgt an. In 2 Stunden ist Anpfiff. ,,Sicher das du spielen kannst?"fragt sie mich so, dass nur ich es höre. ,,Sehr sicher. Wenn's nicht mehr geht lasse ich mich auswechseln." sage ich zu ihr und meine das auch so. Dann gehe ich zu Giuli. „Naa kleine, schon aufgeregt?" begrüßt sie mich. „Bisschen, Es geht." meine ich und lasse mich auf die Bank neben sie fallen. Da brummt mein Handy und ich schaue auf die Nachricht. Es ist meine Tante. Ugh was will die denn, sie wollte doch nichts mehr von mir wissen.
‚Heute hast du die Chance zu beweisen, ob du es wert bist, Part unserer Familie zu sein. Also enttäusche deine Eltern und uns nicht. Wir sind im Stadion'
Sofort warf ich mein Handy auf meine Tasche. Es war ein Reflex, aber ein ziemlich hastiger. Ich nicke Klara zu, als sie fragend drauf schaut, also liest sie selber. Auch Giuli ließt die Nachricht. „Ignorier es einfach." meint sie und ich versuche es so gut es geht.
Schon beim aufwärmen kann ich alles ausblenden.
Aber ich konnte nicht ahnen, dass ich heute etwas wichtiges lernen werde:
Wer fliegen will, muss bereit sein zu fallen und wieder aufzustehen.Doch dazu später denn mein Kopf war nur beim Fußball. Ich sah mich im Stadion nicht mal um nach meiner Familie. Meine Familie ist es sowieso nicht mehr.
Es ertönt der Anpfiff und es wird ein erbitterter Kampf. Beide Teams sind gleich stark, doch wir gehen durch einen Treffer von Klara in die Führung. Doch Ewa Pajor kann ausgleichen. Ich lege in der zweiten Halbzeit jedoch nach und sorge für das 2:1, doch nicht lange bleibt es so. Kurz vor Schluss gleichen die wölfinnen wieder aus. Das Spiel ist anstrengend und es geht in die Verlängerung. Meine Beine werden immer schwerer und ich kann nicht mehr. Es ist die 117. Spielminute. Klara wurde ausgewechselt und auch ich habe unserem Trainer das Zeichen gegeben mich bitte rauszuholen, aber er hat es ignoriert, also bleibt mir nichts übrig, außer noch ein wenig durchzuhalten. Mal wieder sind die Gegner in unserem Strafraum. Ich helfe der Verteidigung und versuche Alex popps Schuss abzublocken, doch dabei schiesse ich ihn ausversehen rein. Für einen kurzen Moment war es still. Dann realisierte ich es und in mir stiegen Tränen auf. Als ich den Schlusspfiff hörte lag ich auf dem rasen. Mein Gesicht in meinen Armen versteckt und heiße Tränen flossen über meine Wangen. Ich konnte körperlich nicht mehr und war jetzt auch noch der Grund dafür, dass wir dieses Finale verloren haben. Eine Hand legte sich behutsam auf meine Arme. Es war Merle. Sie lächelte mich aufmunternd an und half mir mich aufrecht hinzusetzten. ,,Alles okay?'' meint sie vorsichtig und ich nicke. ,,Ist halt Scheiße jetzt'' meine ich. Und sie beruhigt mich ein wenig. Dann gehe ich zu Mom und falle ihr in die Arme. Danach Mama. Nun schleppe ich mich mit letzter Kraft zu meiner Tante. Die an den Zuschauerräumen ganz unten stand, mit meiner Oma und ihrem Mann(der Mann der Tante). Ich habe jetzt schon Angst was kommt. Tief atme ich durch und trete an den zuschauerrang. ,,Was war das denn?'' blöfft mich meine Tante vorwurfsvoll an. Sofort verziehe ich das Gesicht. ,,Seid ihr gekommen, um mir das vorzuwerfen?'' meine ich genervt. ,,Nein, aber erst bringst du deine Eltern um und jetzt bringst du auch noch so einen schlechten Ruf über die Familie. Du bist einfach eine Enttäuschung und ich will dich nicht mehr in der Familie haben.'' au. Das waren die Worte meiner Tante. Ich rümpfe die Nase und wende mich zum gehen, doch da spüre ich eine Hand an meiner Wange. Meine Tante hat mir eine geklatscht. Und zwar nicht zu weich. Meine Unterlippe blutet und meine Wange glüht rot. ,,Samma spinnst du?'' meine ich und weiche zurück. Sofort laufe ich in den Spielertunnel, vorbei an meinen schockierten Mitspielerinnen. Ich stürme in die Kabine. Ein Blick in den Spiegel zeigt mir, wie stark sie geschlagen hat. Meine Wange glüht, das gibt bestimmt nen blauen Fleck. Und die Lippe blutet. Aber sie wächst schon wieder zu. Deshalb brauche ich keinen Arzt. Interviews gebe ich heute keine. Das geschehen mit meiner ,Familie' wird wohl auch gefilmt worden sein. Ich gehe an meine Tasche und schaue auf mein Handy. Obi hat mir geschrieben. ,,Hör nichts auf sie, Bau keinen Scheiß und meld dich nachher, hab dich lieb<3''
Süß, so ist mein Zwilling eben. Da höre ich wie sich die Kabinen Tür öffnet und Mama betritt den Raum. Sie hat ein kühlpad dabei und gibt es mir. ,,Au, das sieht schmerzhaft aus.'' meint sie und verzieht das gesicht, nach genauerem Blick auf die Wunden. Ich zucke mit den Schultern. ,,Halb so wild. Die Worte waren viel schmerzhafter.'' da legt Mama den Arm um mich. ,,Alles wird gut. Und nichts heute ist deine Schuld. Du konntest nicht mehr und unser Trainer hätte dich auswechseln sollen."meint sie. Ich nicke. Irgendwie war ich ja schon schuld. Mein Blick glitt bei diesem Gedanken in die leere. „Willst du noch bleiben, oder sollen wir nach Hause?" meint sie zu mir und reißt mich aus meinen Gedanken. „Ich wollte noch duschen und mich verabschieden." meine ich und gehe in Richtung Dusche. Klara schaut mir besorgt hinterher.Klara pov
Natürlich macht es ihr mehr aus, als sie zugibt. Hoffen wir nur keiner hat das mit ihrer Tante gefilmt. Ich gehe wieder zum Platz, wo unser Team gerade zerstreut auf dem rasen sitzt. Sofort sehe ich Syd und gehe zu ihr. Alleine sie zu sehen macht mich schon ein wenig glücklicher. Sie liegt auf dem rasen, dir Arme überm Gesicht und die Beine angestellt. Genauso wie y/n eben gelegen hat. Das lässt mich schmunzeln. Ich nehme ihre Arme vom Gesicht und ziehe sie hoch, dann umarme ich sie. „So schlimm?" hake ich nach, weil sie öfters mit solchen Verlusten und Rückschlägen hadert. „Es geht. Ist halt doof, aber was willst du machen." meint sie. „Dir ist aber klar das du auch ehrlich sein kannst. Und nicht stark spielen musst wegen y/n, die kauft dir das eh nicht ab." meine ich, da man schon in ihren Augen sieht, dass es nicht okay ist. Langsam nickt sie, da werden wir zusammen gerufen und y/n/n ist auch dabei. Scheinbar fertig und umgezogen steht sie im Mannschaftskreis bei Georgia und Giulia. Ihre Lippe blutet nicht mehr, aber man sieht die Schramme deutlich und auch ihre Wange leuchtet rot. Au das muss höllisch weh tun. Unser Trainer stellt sich in die Mitte. ,,Mädels, ihr habt stark gekämpft, also fast alle.'' meint er und schaut dabei direkt in y/ns Augen. Diese zuckte kurz zusammen, was auch giuli und g neben ihr spüren. ,,Bitte'' empört sich Giuli und hält y/n/n fester. Wir schauen alle entsetzt auf unseren Trainer. ,,Das habe ich genauso gemeint wie ich es gesagt habe.'' mit diesen Worten verlässt er den Kreis, aber nicht ohne y/n noch etwas leise zusagen, was ihre eh schon schlechte Stimmung wohl an den tiefsten Punkt brachte.
Es war nichts Neues, dass unser Trainer sich scheiße verhält, aber so geht das nicht weiter. (!In der Story hab ich keinen Namen und es ist nd Alexander gemeint!)Neuer Part😍, ein wenig kurz, aber es geht bald weiter.
Wie gehts wohl dem Team nun?
Wer hat das mit ihrer Tante gesehen und werden die Medien laut?
Abwarten
Hab euch lieb🫶🏼 passt auf euch auf🥹!
DU LIEST GERADE
Can't you hear my silent scream?//Jule x y/n
Teen FictionErstmal triggerwarnung Gewalt, Selbstverletztendes verhalten, Tod, Esstörung, Mobbing Alle diese Aspekte können vorkommen und wenn ihr euch bei irgendwas unwohl fühlt löst es besser nicht, sprecht mit jemandem darüber und passt auf euch auf. Die Inf...