Laura nimmt den Anruf an und ich höre, Klaras vertraute Stimme. Sie fragt, ob wir Lust haben, zuerst noch bei sie und Syd rüber zu kommen und danach zusammen mit den anderen im Gemeinschaftsraum noch etwas zu spielen. wir stimmen natürlich zu. Und nachdem ich mir noch einen neuen Zopf gemacht habe, gehen wir auch schon los. Ich habe mich bewusst dazu entschieden, meine Haare in einen hohen Zopf zu machen statt in einen Dutt, da ich eh schon ahne, dass Obi einen Dutt hat, und ich möchte ja nicht noch ähnlicher sehen. als kleine Kinder, hatten unsere Eltern uns immer gleich angezogen. Es war natürlich lustig, weil wir alle in unserem Umfeld durcheinandergebracht haben aber irgendwann haben wir für uns beide entschieden, dass wir zwei Personen sind und beide unseren eigenen Charakter brauchen und es auch einfach besser ist für unsere Entwicklung. Schließlich sind wir nicht der selbe Mensch, auch wenn viele das oft zu denken, ich klopfe also mit Lina und Laura an der Tür von Klara und Sydney. Mit einem breiten grinsen öffnet uns Klara, die Tür. Die beiden erzählen uns, dass wir uns im Gemeinschaftsraum gleich mit allen anderen anwesenden treffen werden, um irgendwas zu spielen. Was genau schauen wir dann. Sie wollten nur, dass wir zuerst noch rüber bei sie kurz kommen, um mit uns zu reden. Während Klara mit Laura und Lina über etwas diskutiert, rede ich so lange mit Syd. Nach knappen 10 Minuten gehen wir in den Gemeinschaftsraum. Wir sind die ersten dort und machen das Licht an, in dem dunklen Raum. Wir nehmen uns ein paar Stühle und stellen Sie zum Stuhlkreis. Noch bevor wir fertig sind, kommt schon Jule Obi und Lea rein Die uns dabei natürlich helfen. Einerseits war ich ja froh, dass sie schon da waren. Andererseits hätte ich aber auch gut auf Jules Anwesenheit verzichten können. Schlimm genug, dass ich nun mindestens 1 Stunde mit ihr verbringen musste. Schon im Vorfeld habe ich mir überlegt, mich möglichst so hinzusetzen, dass ich sie nicht ansehen musste. Keine Ahnung, ob sie ignorieren der richtige Weg war aber ich wollte einfach keine Gefühle für sie entwickeln und ich denke wenn ich aus dem Weg gehe, dann ist es der beste Weg, um das zu verhindern. Mittlerweile waren alle da und wir saßen schon einem kleinen Kreis. ,,Was spielen wir jetzt eigentlich?'' Möchte Sara wissen. ,,Was haltet ihr von Werwolf? Ich hab's dabei, also auf dem Zimmer, aber das ist ja nicht weit von hier. Ich müsste es halt holen gehen?'' Frage ich leicht, verunsicherte in die Runde, da sich das Spiel für so eine große Gruppe anbot. Zu meinem Glück bekam ich auf diesen Vorschlag hin, nur zur Stimmung also stand ich auf, um mich auf den Weg zu machen, um es zu holen. Doch da hörte ich eine Stimme ,,Warte kurz, ich komm mit.'' Ich wusste sofort, zu wem sie gehört. Nein, sagen konnte ich schließlich auch nicht. Also warte ich kurz auf Jule, während wir schweigend in Richtung Zimmer gingen. Wie sich herausstellte, war Jules Zimmer gar nicht mal so weit von unserem gerade mal zwei Türen weiter, somit natürlich auch Obis Zimmer. Es herrschte eine Stille zwischen uns, aber sie war nicht unangenehm. Jeder hing in seinen eigenen Gedanken, aber die andere schien es jeweils nicht zu stören. Trotzdem vermeide ich, es, Jule anzusehen. Nach 5 Minuten sind wir auch schon angekommen. Blöd nur dass ich meine Tasche mit dem Spiel auf den Schrank geworfen habe und jetzt nicht mehr dran komme, was ich sofort feststelle, als ich das Zimmer betrete, in meinen Adiletten, stelle ich mich auf die Zehenspitzen und versuche an die Tasche auf dem Schrank zu kommen. Doch dafür bin ich leider nicht groß genug, was Jule mit einem Lächeln feststellt, während ich abermals mit einem Sprung versuche, dran zu kommen. Doch auch Jule ist nicht groß genug. Der Schrank war wirklich hoch, also bot sie mir an, dass sie mich hoch hob und ich die Tasche nehmen. Ich stimmte ihr dankend zu obwohl mir selber bewusst war, dass es nicht das klügste gewesen war. Den nun platzierte Jule ungünstiger Weise ihre Hände an meinen Hüften und hebt mich hoch. So kam ich zwar an das Spiel ran, aber mein Puls stieg ins unerlässliche, Scheiße. Was war das gerade bitte? Ich spüre wie sich meine Wangen rot färben, was sie zum Glück nicht sehen konnte, da ich an meinem Rücken ihr stand. Als ich das Spiel fest hielt und sie mich langsam wieder runter ließ, stand ich immer noch vor ihr, zwischen Schrank und Jule. Langsam drehe ich mich in der halben Umarmung um und spürte, wie ihre Hände immer noch an meine Hüften lagen, uns trennte nicht viel und ich konnte nicht verhindern, dass mein Blick zwischen Jules Augen und ihren Lippen hin und her huscht, für ein kurzen Moment rieche ich nur ihren Duft und spürte nur ihren warmen Atem auf meinen Lippen da, kam sie mir langsam immer näher und schloss die Lücke. Es war ein ruhiger Kuss, aber trotzdem mit so viel Emotion Leidenschaft, das eigentlich hätte weh tun müssen. Scheiße, hab ich gerade wirklich die beste Freundin meiner Schwester geküsst war das gerade wirklich mein erster Kuss und das schlimmste war ich bereue gar nichts. und auch als wir uns lösten, spürte ich, dass es nicht das falsche gewesen war. Es fühlte sich einfach viel zu gut an und falsch zu sein. Ich sehe ihr an, wie sich ihre Wange rosa gefärbt haben, meine waren wahrscheinlich nicht minder rot dann räuspert sie sich ,,Ich denke, wir sollten zurück die anderen warten sonst machen die sich noch Sorgen.''sagt sie zu mir, doch bevor sie aus der Tür gehen kann, halte ich sie am Arm noch kurz fest. ,,Jule?''sage ich ,,Mir hat das gerade echt was bedeutet.'' ich wollte ehrlich mit ihr sein ich wollte mit offenen Karten spielen und das von Anfang an . Jetzt bringt es auch nichts mehr zu lügen. Das hätte ich mir überlegen sollen, bevor mein Herz so verrückt gespielt hat. Für meine Aussage bekomme ich ein Lächeln geschenkt und ein strahlen in ihren Augen,, Du bedeutest mir auch was.'' flüstert sie mir zu und zieht mich im schnellen Tempo zurück zu den anderen. Meine Hand lässt sie erst kurz vor dem Raum los. (Für den Part müsst ihr das Spiel Werwolf so grob kennen, dass ihrs versteht, wenn nd dann googelt es einfach)Wir kommen rein und entscheiden uns, dass Laura Spielleiter macht, denn sie konnte das einfach am besten. Wir fangen an. Ich bin Werwolf. Ich liebe das Spiel, so oder so. Dann wird es Nacht und das Liebespaar wird angetippt. Und ich spüre eine kurze Berührung auf der Schulter. Innerlich rolle ich die Augen. Dann blicke ich auf. Zwei wunderschöne braune Augen schauen mich an und ich lächele Jule kurz zu. Während Laura es mit dem Satz: Die beiden schauen sich tief in die Augen und verlieben sich unsterblich. Nur noch schlimmer machte. Na super. Den Amor kriege ich dran. Wie sich im laufe der Runde herausstellt sind Jule und ich auch noch beide Werwolf und tatsächlich. Im Endeffekt gewinnen wir. Es stellt sich heraus, das Obi der Amor war. Rache ist ja bekanntlich süß und glücklicherweise bin ich nun Amor und stecke Obi mit Lea zusammen. Hat sie davon. Nach ein paar weiteren schönen Runden gehen wir auf die Zimmer, bis auf Jule und ich, wir wollten noch kurz an die frische Luft was klären.
Neuer Part I guess🤭
Auch mal wieder Bodenlose Uhrzeit an nem Monats Abend aber lass das mal ignorieren. Die Werwolf Sache hat das Kapitel natürlich erleichtert. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Oh je, was hat Jule wohl zu besprechen und traut sich y/n oder überwiegen die selbstzweifel und die Angst Obi zu verletzten?
Hab euch lieb , passt auf euch auf!🥹🫶🏼🤭
DU LIEST GERADE
Can't you hear my silent scream?//Jule x y/n
Teen FictionErstmal triggerwarnung Gewalt, Selbstverletztendes verhalten, Tod, Esstörung, Mobbing Alle diese Aspekte können vorkommen und wenn ihr euch bei irgendwas unwohl fühlt löst es besser nicht, sprecht mit jemandem darüber und passt auf euch auf. Die Inf...