Y/n POV
Ich stehe auf und gehe in Richtung Küche, heute fühle ich mich wieder bedeutend besser und bin richtig fit. ALS ich gerade die Küche betreten will sehe ich durch einen Spalt der Tür, wie Klara und Syd sich sehr eng umarmen, also gehe ich weiter, denn das will ich nicht unterbrechen. Irgendwie passt es. Ich gehe zu Lauras Gästezimmer und klopfe. ,,Jaa?'' kommt es zurück. ,,Oh hey y/n? Was ist los?'' fragt sie mich, als ich mich durch die Tür schiebe. ,,Nichts besonderes. Gehen wir eigentlich heute Mittag auf den Sportplatz oder morgens?'' will ich wissen. ,,Ich denke wir gehen mittags, aber frag doch mal Syd und Klara.'' fordert sie mich aus. Ich huste leicht gespielt. ,,Also da wollte ich jetzt nicht reinplatzen. Die sind in der Küche.'' erkläre ich. Laura zieht eine Augenbraue hoch. ,,Dann geh ich eben mal gucken, aber nur aus Sicherheitsgründen nehme ich meine Kamera mit.'' sagt sie und lacht. Ich lache mit und wir klatschen ein. So geht sie vor zur Küche und sobald sie in die Küche schaut muss sie grinsen und macht heimlich ein Foto. Keine Ahnung was da grade abgeht, aber sie wollte es scheinbar auch nicht unterbrechen, also zieht sie mich zu meinem Zimmer. ,,Komm wir packen Sporttasche.'' fordert sie mich auf, also nehme ich nickend meine Sporttasche hervor. Gerade als ich mein Bayern Trainings Anzug einpacken will stoppt sie mich. ,,Hee, nicht mit den Bayern Sachen.'' lacht sie. ,,Mit was denn sonst.''frage ich nun lächelnd. ,,Na hier.'' sagt sie und wirft mir einen ihrer Frankfurt Trainingsanzüge über. ,,Dann können wir 2 gegen zwei spielen.'' erklärt sie. ,,Aber nur weil du's bist und weil ich eure Trainings Anzüge echt cool finde.'' stimme ich gespielt genervt zu und verschränke die Arme. Dann lege ich ihn in meine Tasche. Danach den Rest. ,,Wo gehen wir eig hin?'' will nun Laura wissen. ,,Wir haben hier so nen Trainingsplatz auf den wir als Mitglieder dürfen. Und dich dürfen wir auch mitbringen. Die Kabinen da sind auch offen.'' erzähle ich ihr und sie nickt. Mittlerweile sitzen wir auf meinem Bett. ,,Wann ist eigentlich das erste Natio Trainingslager?'' will ich wissen. ,.Ende Februar, dannach haben wir ein Testspiel gegen die USA.'' bei der Erwähnung der USA glänzen Lauras Augen. ,,Du magst die USA, oder?'' will ich wissen. ,,Ja, damals habe ich dort gespielt und musste mich entscheiden, zurück hier her und für die Natio qualifizieren, oder dort bleiben. Und naja jetzt bin ich hier, aber die Entscheidung war echt schwer. Die USA ist einfach echt schön.'' erzählt sie mir strahlend. ,,Man sieht dir an wie sehr du es dort gemocht haben musst.'' sage ich lächelnd. Da klopft es an der Tür. ,,Y/n?'' fragt syd, während sie die Tür öffnet. ,,Was gibst?'' will ich wissen. ,,Oh, hey Laura, es gibt Frühstück.'' erklärt sie uns und wir gehen in die Küche. Wir frühstücken zusammen und schauen danach eine Folge unserer Serie. Danach stehe ich auf und nehme mir ein Glas Wasser um meine Tablette zu nehmen. Ich nehme Dekristol. Das hilft gegen meinen Vitamin D Mangel, da meine Haut kaum welches aufnimmt. Als ich 15 war und noch nicht so lange hier, da haben mich Winterdepressionen und Depressionen gequält. Klara und Syd haben mich damals bei eine Therapeutin gebracht, die beste Entscheidung, denn diese hat das diagnostiziert. Mein Wert lag bei 15, eigentlich sollte er zwischen 30-50 sein, also habe ich die Tabletten bekommen und seitdem geht es mir wieder super. (!Ich bin keine Ärztin, kann nur schreiben, was mir gesagt wurde also macht euch nicht daran fest, muss nicht stimmen!)
Am Nachmittag fährt Klara uns zum Gelände, weil wir heute noch ankommen wollen. Bei Syd hätte das wahrscheinlich wesentlich länger gedauert. Als wir am Platz ankommen, sehen wir, dass 2 unserer Mitspielerinnen auch da sind, Guili und Lina. Als die uns sehen kommen sie auf uns zu gelaufen. ,,Heyy wollt ihr mitspielen?'' fragt Guili, während sie auf mich zu läuft und mich in den Arm nimmt. Lina umarmt zuerst Laura und dann den Rest von uns. ,,Wir gehen uns umziehen und kommen dann.'' sagt Laura und wir gehen zu den Kabinen, als wir uns umgezogen habe, dauerte es kurz bis Klara und Syd realisieren. Was ich trage. ,,Hey mit dir spiel ich nicht im Team.'' lacht nun Klara. ,,Das war der Sinn.'' lache ich zurück. Wofür mich Syd leicht boxt. Meine Haare fädele ich beim rausgehen mit 2 Handgriffen in einen dutt. Der lag wohl in der Familie. Wir machen lattenschiessen, was ich gewinne. Dannach spielen wir 3 gegen drei. Mit Laura und Guili, gewinnen wir 6:2. ,,Du spielst ja genauso dreckig wie deine Schwester.'' stellt Laura lachend fest. ,,Hey, ich zieh nur gerne die Notbremse zur Grätsche. Das ist aber immer fair.'' maule ich aus Spaß. Wofür ich eine Kopfnuss von Laura kassiere. Wir bleiben noch eine Weile und einigen uns danach wieder bei uns zu gehen und noch einen Kino Abend zu machen.Neuer Part, eigentlich wollte ich den schon gestern bringen, hatte aber leider keine Zeit ;( Dafür aber jetzt. Ich bin jetzt erstmal in der Stadt unterwegs, aber wenn ich wieder zurück komme geht es weiter 😍🥹 Passt auf euch auf! Hab euch lieb🫶🏼🥹
DU LIEST GERADE
Can't you hear my silent scream?//Jule x y/n
Teen FictionErstmal triggerwarnung Gewalt, Selbstverletztendes verhalten, Tod, Esstörung, Mobbing Alle diese Aspekte können vorkommen und wenn ihr euch bei irgendwas unwohl fühlt löst es besser nicht, sprecht mit jemandem darüber und passt auf euch auf. Die Inf...